Mein Körper verschwitzt, die Decke halb über meinem Bauch und der Sonnemstrahl mitten in meinem Gesicht, was ich deshalb verzog. Langsam versuchte ich mich aufzurichten und meine Augen zu öffnen, was mir wirklich schwer viel.
Als ich mich aufsetzte, dröhnte mein Kopf, weshalb ich aus Reflex meine Hand gegen hielt und sich mein Gesicht erneut verzog.
Ich versuchte zu erkennen, wo ich mich befand und merkte dann wie ich hier nur in einer Boxershort und einen XXL T-shirt lag.
Durch das öffnen der Badezimmertür wurde ich erschrocken und schaute hinauf, als Yoongi nass mit einem Handtuch um seiner Hüfte rauskam.
Was zur Hölle.....
Es ist doch nicht so wie ich denke......
Was ist gestern Nacht passiert...
Er kam mit einem unschuldigen Grinsen auf mich zu und ich hatte kein Plan, was ich tun sollte. Ich war schockiert. In einer Sekunde stand ich auf und schaute den größeren in die Augen. Seine Augen leuchteten, durch den Stahl der Sonne und sein Gesicht sah mich grinsend, verwundert an.
,, Ist alles oke.....?", fragte er mich grinsend und unschuldig.
,, Ähmmm.....", ich schaute weg doch ich wusste nicht wohin. Entweder sah ich ihm ins Gesicht oder auf seinen Körper, wo ein deutlicher Sixpack abgebildet ist und Wassertropfen runter liefen, sodass ich einfach aus dem Fenster schaute. Er nahm mein Kinn in zwischen seinen Fingern und dreht mein Gesicht in seine Richtig.
,, Ich habe dich etwas gefragt." ,, Ähmmm.... j-ja....ic ich habe bloß Hals..- ahmmm..... Kopfschmerzen...", ich Idiot. Was sag ich bloß. Er schaute mir weiterhin in die Augen, als sich schon die Tür öffnete.
,, Auf stehen ess.....ach du bist schon wach." Wir beide schenkten Jimin die Aufmerksamkeit und Yoongi nahm seine Hand von meinem Kinn. Wir begrüßten uns. Jedoch pochte mein Herz ganz schnell und mein Kopf tat immernoch weh. Ich wusste nicht was gestern war. Ich erinnerte mich an gar nichts mehr. Das letzte woran ich mich erinnern konnte, war als wir dieses blöde Flaschendrehen Spiel spielten. Ab dort war mein Kopf wie leer gepustet.Ich versuchte nich an alles zu erinnern, als Jimin und Yoongi miteinander sprachen. Aber nichts.
Gar nichts.
Ich weiß von nichts.
Wer hat mir überhaupt die neuen Klamotten angezogen.
Und.....
,, Willst du nicht essen?"
,, Hmm... doch....i-ich....kann mich bloß an nichts erinnern und mein Kopf tut weh."
,, Ja mach dir keine Sorgen...hier ist eine Kopfschmerztablette. Und jetzt kommt runter das Frühszpck ist fertig."
,, Ja ich muss mich mal eben umziehen.", sagte Yoongi und ging wieder ins Bad.
Warum war er so ruhig drauf.
Ich folgte Jimin aus dem Raum, als ich kurz zusammenbrach. Er drehte sich direkt in meine Richtung und trug mich hoch. In Brautstyl trug er mich runter und setzte mich auf die Couch im Wohnzimmer. ,, Ruh dich aus...dus scheinst noch ziemlich fertig zu sein."
,, Nein nein.... alles gut." Ich stand auf und setzte mich an den fertig gedeckten Tisch. Etwas später kam Yoongi dazu und wir aßen...
Ich war ziemlich nervös und wollte unbedingt wissen, was gestern passiert war. Dennoch hatte ich leichte Angst vor der Antwort und ich hoffte, dass ich bloß nichts schlimmes Angerichtet hatte.
,, Was ist gestern alles passiert?"
,, Wo sol ich anfangen.... es ist nicht vieles passiert. Nachdem du im Club umgekippt bist, haben wir dich raus getragen und dich nach Hause zu mir gefahren. Anschließend setzten wir dich in meinem Zimmer ab."
,, Und wie ist es dazu gekommen, dass ich diese Kleidjng trage."
,, Ich habe dir etwas aus dem Schrank gegeben und du hast es dir selbst angezogen, bist jedoch danach direkt schlafen gegangen und wir ließen dich auch. Yoongi und ich haben auf der Matraze geschlafen und du auf dem Bett."
,, Achso... oke... danke für eure Hilfe.."
Ich war sehr erleichtert als ich das hörte. Das heißt,es ist nichts weiters schlimmes passiert.
Zum Glück.Ich bekam noch die Tablette von Jimin und nach dem Essen räumten wir das Essen weg. Einige Zeit später ging es mir besser und ich begab mich in Jimins Zimmer, um duschen zu können. Ich war immernoch in diesem verschwitzten Shirt, was wirklich wiederlich war.
Somit ließ ich die Jungs unten alleine und begab mich hoch.
Sie hatten aber auch zu tun und zockten zusammen.
Als ich unter die Dusche stieg und das Wasser anstellte, schloss ich genießen die Augen und nahm das Wasser an meiner Haut war.(Tf??)Jimin pov.
Zusammen mit Yoongi saß ich im Wohnzimmer und zusammen taten wir so als würden wir zocken. In Wirklichkeit hatten wir etwas ganz anderes vor. Ich holte mein Handy raus und rief eine Nummer an, während Yoongi den Block in der Schublade rausnahm.
,, Also stimmt jetzt alles..."
,, Genau. Es ist alles geplant machen sie sich keine Sorgen..Herr Park. Es wird alles klappen."
,, Gut. Dann schönen Tag noch."
,, Danke Ihnen auch. "Yoongi rief noch eine andere Nummer an und stellte auch fest, dass alles in grünen Bereich ist.
Zufrieden lehnten wir uns nach hinten.
,, Das wird klappen Bro..."
,, Hoffe ich....", sagte ich und schaute ihn grinsend an.
Wir lachten zusammen.Lisa pov.
Ich nahm mir das Handtuch und wickelte es um meinem Kötper und verließ das Bad.
Verdammt. Ich hatte meine Sachen Zuhause vergessen.
Ich ging runter um Jimin nach Klamotten zu fragen, dabei fand ich beide auf nach hinten lachend gelehnt und Blätter verteilt.
Als beide mich sahen, packte Yoongi die Blätter zusammen und beide nahmen anschließend ihre Kontoller in die Hände.
Irgendwas stimmte nicht.
Ich ging auf sie mit einen Mistrauischem Blick zu und beide drehten sich zu mir, als hätten sie mich gerade eben nicht gesehen.
,, Ach du bist schon fertig klasse."
,, Ja.. und ich wollte nur fragen, ob du was zum anziehen hast..."
,, Klar... sorry Yoongi.."
,, Klar..."
Zusammen gingnen wir hoch, und taten als wäre nichts.
Ich war echt daran interessiert, was sie gemacht haben.
,, Was habt ihr eben gemacht?"
,, Ach meinst du das wegen den Blättern... wir fangen ja nächste Woche mit den Prüfungen an und ich hatte Yoongi nach ein Paar Unterlagen gefragt..."
,, Und warum habt ihr es direkt versteckt als ich kam."
,, Naja... das stand halt so ein Jungskrams drin, was auch ziemlich uninteressant und Schwachsinn ist, und Yoongi wollte es einfach nur wegschmeißen... mehr nicht.... hier ein Shirt und eine Jogginghose. "
,, Danke..."
Ich nahm die Sachen an und Jimin verließ das Zimmer.
Irgendwie wollte ich ihn nicht glauben, aber er klang sehr überzeugt...--------------------------------------------------------------
1053 Wörter
Ik wieder spät.
SorryWas wohl Yoongi und Jimin vorhaben?...
Bye.
♡
DU LIEST GERADE
Fake Love
Teen Fiction¡ DIES IST MEINE STORY WOANDERS IST ES KOPIERT ¡ Diese Story ist kein FF es dient einfach nur zur Unterhaltung der Leser die solche Stories mögen. :) Lisa. Ein schüchternes und naives Mädchen. Sie ist lieb und immer freundlich. Jennie. Ihre Inter...