Kapitel 27

25 4 1
                                    

Lisa pov.

Ich habe mich nun entgültig entschlossen.
Aufgeregt zappelte ich mit meinen Beinen und schaute aus dem Fenster hinaus.
,, Wir sind da Baby."
,, Ah.."
Wir stiegen aus dem Auto aus und als ich die Haustür öffnete, kam mir direkt ein kleiner Süßer Welpe entgegen, zudem ich mich runter beugte und mit streicheln, begrüßte.
Anschließend legte ich meine Sachen auf dem Boden ab und bittete Jimin dazu, Sumi an die Leine zu nehmen, während ich ihre Leckerlies besorgte.
Wir verließen wieder das Haus und gerade, als wir die Tür öffneten, standen meine Eltern mit vollbepackten Tüten vor der Tür, die wir erstmal abnahmen.
,, Ach hallo ihr zwei geht es euch gut?"
,, Ja uns geht es gut. "
,, Freut mich "
,, Rufst du bitte kurz deine Mutter rein Lisa, damit sie die Sachein einräumen kann und ich die Tüten reintrage.
,, Klar "
Ich verließ das Haus ging raus und gab ihr Bescheid, während Sumi hinter mir her lief.
Danach verabschiedeten Jimin und ich uns von meinen Eltern und wir ginge auch schon mit Sumi raus.
Wir bleiben bis zum Sonnenuntergang und ich genoss die Zeit ziemlich mit meinem Freund und meiner Süßen, obwohl beide meine Süsen sind.🥰
Nur meine alleine.
Ich bin immernoch so glücklich darüber, dass Jimin zu mir hält und für mich da ist.
Wir gingen etwas spazieren und kehrten zurück nach Hause, als ich von draußen schon einen leckeren Geruch vernahm.
Aufgeregt betrat ich die Hausür und nahm Sumi, die Leine ab.
Ich schaute noch kurz zu Jimin, der mich lieb an lächelte und zusammen gingen wir in die Küche, wo wir beim Tisch denken etwas mithalfen.
Anschließend setzten wir uns alle hin uns aßen zusammen. Jimin bedankte sich nochmal, dass er bei uns mitessen durfte und ansonsten war es komplett still.
Als alle in Ruhe aßen,  stand ich langsam auf und bat um die Aufmerksamkeit von allen, bevor mir jemand die Chance nahm.

,, Also wenn ich um eure Aufmerksamkeiz bitten darf, möchte ich euch gerne etwas mitteilen. Und zwar...
Wie soll ich anfangen.
Es ist ein sehr wichtiges Thema, was ich euch beiden Mitteilen möchte."
Ich nahm Jimins Hand in meine und musterte ihn sozusagen, dazu auf, aufzustehen.
,, Jimin und ich haben uns einander gefunden und sind zusammen"
Zuerst war alles ruhig und meine Eltern schauten geschockt zu mir dann zu Jimin und dann zu unseren Händen, bis mein Vater still aufstand und auf uns zukam.
,, Es freut mich für euch und endlich habt ihr euch auch mal getraut es uns zu sagen"
,, Hä wie jetzt?"
,, Naja. " begann dann meine Mutter.
,, Wir haben uns das schon gedacht, mit den Blicken, die ihr euch zutrifft und die der häufige Kontakt. "
,, Ja toll. Und ich hatte Sorgen, dass ihr etwas dagegen hättet, dabei wusstet ihr das."
,, Wieso sollten wir etwas dagegen haben. Solange du glücklich bist sind wir es auch. Außerdem mögen wir Jimin und er ist auch ein netter und sympatischer Junge wir sind glücklich, wenn du Freunde findest. "
,, Danke euch."
Ich umarmte meine Eltern feste und dann ließen wir auch Jimin in die Gruppenumarmung rein.
Ab jetzt würde alles gut laufen. Da war ich mir sicher.
Nach dem Essen, bedankte sich Jimin bei meinen Eltern und in begleitete ihn zur Tür. Dort nahm er beide meiner Hände in seine.

,, Lisa..."
,, J-ja... ist was?"
,, Ich möchte mich bedanken. Danke, dass du ehrlich zu mir warst und du mir vertraut hast. Außerdem kann ich es nicht fassen. Deine Eltern haben unsere Beziehung erlaubt und somit ist unsere Beziehunf nun offiziell."
,, Ich freue mich auch. Genauso wie über die Reaktion meiner Eltern."
,, Ja. Ich glaube aber irgendwie auch, dass wir etwas auffällig waren."
,, Haha, ja denke ich auch."
,, Na dann...."
,, Na dann..."
Wir schwankten unser Hände hin und her uns sahen uns verliebt in die Augen.
Erneut näherte sich sein Gesicht meinem.
Mein Herz pochte wir wild.
Und gleichzeitig blieb es fast stehen.
Ich sah in in die Augen, die sich immer von oben meinen Augen zu unten meinen Lippen widmeten und ich es ihm gleich tat.
Irgendwie.
Meine Hände lagen bereits auf seine Schulter und seine an meiner Hüfte.
Ich wusste echt nicht was ich gerade tun sollte.
Ich kann doch gar nicht küssen.
Ich ließ ihn einfach machen.
Er kam meinem Gesicht immer näher, sodass ich seinen Atem spüren konnte.
Ich würde so, immer noch nervöser.
Ich spürte auch schon die Wand, die Hinter mir war, als ich vor Schreck zuckte.
,, LISA!!WO BLEIBST DU ?"
,, Ich komme."
,, Och komm schon."
,, Bis morgen." sagte ich grinsend in seinem schmollendem Gesicht und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
,, Bis morgen. Wieder zur selben Zeit?"
,, Jap."
,, Gut. Gute Nacht und schlaf schön,Prinzessin."
,, Gute Nacht"
Ich sah ihm noch hinterher zu, wie er ins Auto einstieg und er wank mir  noch ein letztes Mal zu.
Anschließen schloss ich die Tür hinter mir zu, und ging zur meiner Mutter, die mir gute Nacht wünschte und ich anschließend mit ihr gleichzeitig hoch ging.
In meinem Zimmer, ließ ich mich erstmal in mein Bett fallen und dachte über morgen nach, über die nächsten Tage.
Ich begab mich ins Bad und duschte mich ab.
Im Bademantel und einem Handtuch in den Haaren, verließ ich mein Zimmer, und setzte mich aufs Bett, wo ich auf mein Handy sah, um die Uhrzeit zu checken.
Ich müsste mir unbedingt mal neue Nägel machen lassen.
Bei dem Gedanke, musste ich an den Tag mit Jennie denken, wo wir zusammen den Tag miteinander verbrachten und uns unsere Nägel machen ließen.
Schnell änderte sich mein Happy face zu einem Sad face.
Ich wusste immernoch nicht was mit Jennie los war und warum sie sauer war.
Ich ging auf unseren Chat und wollte ihr schreiben, doch was sollte ich ihr schreiben.
Ähm ja ich wollte mal so fragen warum du dich so beschissen mir gegenüber verhältst.
Nein.
Aber was sollte ich schreiben.
Ich hatte keinen Plan.
Verzweifelt ließ ich mich auf dem Bett fallen, als ich sah, wie ich eine Benachrichtigung bekam.
Eine neue Nachricht.
Von Jimin.

Jimin
Na was macht mein Mädchen so?

                                  Nichts habe gerade 
                                                    geduscht.                               
                                                 
Jimin
Uhhhh...darf ich sehen

   
                                                 JIMIN !!!!

Jimin
Jaja ist schon gut. War nur Spaß.

                                    Haha du bist aber
                                  wieder lustig drauf.

Jimin
Haha aber klar doch.
Gute Nacht, Prinzessin <3

                                            Gute Nacht <3

Mit einem Grinsen im Gesicht legte ich mein Handy zur Seite und widmete mich dazu mich anzuziehen.
Spinner.
Doch dann bekam ich wieder eine Benachrichtigung.
Noch eine Nachticht.
Sie war von Jennie.
Ich drückte drauf, doch dann, war sie gelöscht worden.
Sie ist online.
Ich schreib ihr, warum sie es gelöscht hatte, doch es kam keine Antwort und sie ging einfach Offline.
Was war das denn gerade bitte????

--------------------------------------------------------------

1083 Wörter.

Ik wieder spät sry.

Dennoch vielen vielen Dank für die 909 Reads. So krank. ❤

Ich habe das Kapitel bei der Korrektur bloß überflogen, also sry.

Wattpad hat ja jetzt einen Dark Mode, den ich übelst feier.

Ohrwurmfaktor af bei dem Song

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ohrwurmfaktor af bei dem Song.

Ly

Bye

     

                                  ♡

Fake LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt