Kapitel 20

31 4 0
                                    

(Moodboard von myg_mg_pjm_26 )( Tysm ❤

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


(Moodboard von myg_mg_pjm_26 )
( Tysm ❤. Wunderschön.
Zur Info ih könnt auch gerne mal bei ihren Storys vorbei schauen. Bin stolz auf dich ❤)

Jimin pov.

Müde öffneten sich leicht meine Augen und sahen sich um.
Ich rieb sie mir erstmal lange und bemerkte dann, dass Lisa immernoch am schlafen war.

Ich versuchte ohne das sie wach wird, aufzustehen.
Als ich dies geschafft hatte, ging ich ins Bad, wuschelte mir noch durch die Haare und wusch mein Gesicht.

Ich verließ dann leise mein Zimmer und ging runter, in die Küche und trank erstmal ein Schluck Wasser.

Danach machte ich das Frühstück und deckte den Tisch.

Fertig mit allem ging ich leise hoch und schaute mach ob Lisa schon wach war.

Noch nicht. Ich ging auf sie zu und weckte sie leicht.

,, Lisa. Aufstehen. "
,, Hmmm."

Sie streckte sich schlief aber dennoch weiter.

,, Lisa... ? Aufstehen. Das Frühstück ist fertig. "
,, Jaja ich steh schon auf "

Nachdem sie das sagte schlief sie trotzdem noch weiter. Also blieb mir keine andere Wahl.

,, Also gut. Wenn du nicht freiwillig aufstehen möchtest dann wecke ich dich"

Und schon fing ich an sie zu kitzeln. Sie lachte und ich lachte mit. Sie versuchte sich irgendwie zu befreien, aber es ist ihr nicht gelungen.

Nachdem ich merkte, dass sie nun endlich wach war, ließ ich sie in Ruhe und stieg vom Bett.

,, Na dann komm frühstücken du Mirgen Muffel."
,, Also jetzt erst recht nicht. "

Mit den Worten dreht sie ihr Gesicht weg und schmollte.

,, Oke dann kümmere ich mich drum "

Ich ging auf sie zu und trug sie über meine linke Schulter.

,, Ahhh was machst du denn... "
,, Du willst ja nicht aufstehen also kümmere ich mich drum würde gesagt. "
,, Lass nich jetzt sofort runter Jimin. "
,, Nope "
,,Jimin!"

Ich musste mir lachen, was Lisa noch mehr ärgerte, und sie mit ihren Beinen strampelt und mir mit ihren Händen auf den Rücken schlug.

Jetzt musste ich nur noch mehr lachen. Es machte mir nämlich gar nichts aus, dass sie mich sozusagen schlägt. Mir tut gar nichts weh. 😏

Ich setzte sie dann auf der Theke in der Küche ab und grinste ihr ins Gesicht.

,, Was fällt dir eigentlich ein mich so zu tragen"
,, Hätte ich es nicht gemacht, hättest du das schöne Frühstück, was ich für dich gemacht habe verpasst "
,, Du hast das für mich gemacht..? "
,, Ja.. "

Fake LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt