Kapitel 44

5 1 0
                                    

Lisa pov.

Tief schauten wir uns in die Augen als ich meinen Arm von ihr löste.
Besorgt jedoch schaute sie mich immernoch an und ich fragte sie was los sei beziehungsweise eher, was sie genau von mir wollte.
Immernoch schaute sie mich eine ganze Weile lang an, bis sie nun wieder meine Hand in ihr nahm und sprach.
,, Lisa..."
,, Was?"
,, Geht es dir gut....." Ich musste Grinsen...
,, Warum???"
,, Warum wohl. Du siehst nicht wirklich gut aus und der Verband an deinem Kopf."
,, Dankeschön. Ich weiß, ich sehe schrecklich aus aber es geht mir gut. Ich weiß zwar nicht, was dich das angehen sollte aber hier hast du jetzt deine Antwort könntest du dann bitte vielleicht meine Hand loslassen?!!?"
Langsam ließ sie meine Hand los und starrte mir mit leicht feuchten Augen in meine. Sie sah ziemlich geschockt und traurig, weshalb ich schon fast Schuldgefühle bekam.
Aus dem Grund packte ich Jimin und zusammen ließen wir sie im Klassenraum.

,, Meinst du nicht du warst ein bisschen..."
,, Ein bisschen was???", unterbrach ich Jimin.
,, Ein bisschen gemein... naja... im Endeffekt hat sich sich nur Sorgen gemacht und sah ziemlich traurig aus."
,, Es ist mir trotzdem egal. Als ich traurig war und bis heute nicht einmal weiß warum, hatte sie sich dafür auch nicht interessiert und mich im Stich gelassen. Jetzt darf sie mal wissen, wie das ist ignoriert zu werden, "ohne was gemacht zu haben".
,, Wie du meinst..."

Zusammen trafen wir uns mit den anderen Jungs auf dem Hof und warteten darauf, dass die Pause wieder endete.
Ich wollte bloß wieder hier weg.
Alles war einfach beschissen.
Jeder schaute dumm und ich hatte einfach keine Kraft und keine Lust.
Nachdem endlich die Schule endete, ging ich erfreut und stieg in Jimins Auto ein.
Fernando sollte nächste Woche wieder kommen.
Bis dahin fährt mich Jimin.
Ich habe vorgeschlagen, dass ich einen Taxi nehme, damit er mich nicht immer fahren muss aber da war er dagegen.

Also fuhr er mich nach Hause und blieb eine Weile bei mir, damit ich nicht alleine bleiben müsste.
Als ich die Tür öffnete wurde ich schon herzlich von meinem Welpen begrüßt was mich natürlich über glücklich machen.
Dies ließ mich alles vergessen und einfach glücklich werden.
Schnell nahm ich sie in meinen Armen und zusammen kuschelte und spielten wir.
Ich war einfach vom Glück erfüllt.
Jimin fügte sich hinzu und zusammen hatten wir Spaß.
Es fühlte sich einfach gut an wieder zu Hause zu sein und Ruhe zu haben.
Jetzt fehlen nur noch meine Eltern, die glaube ich wahrscheinlich sowieso eine Woche später kommen.

Mich stört es nicht sie können sich auch dann nach ihrer Arbeit eine Woche "Urlaub" gönnen.
Nur vermiss ich sie dieses Mal unfassbar.
Und irgendwie habe ich ein komisches Gefühl im Magen.
Unsere Haushilfe kam auf uns zu und begrüßte uns herzlich.
Nach 5 Minuten ging Jimin und ich erlaubte unserer Haushilfe(Melissa) auch nach Hause gehen zu dürfen....

Mit Sumi in meinen Händen ging ich in mein Zimmer und zusammen kuschelten wir.
Ich lag im Bett und Sumi schlief ganz friedlich auf meinem flauschigen Teppich.
Zur Zeit ist alles stressig, aber ich werde es schon schaffen.
Morgen ist Freitag und unsere letzte Prüfung, dann müssen wir unser Zusätzliches Fach fürs zweite Halbjahr wählen. Diese Fach ist sehr wichtig. Hier geht es nämlich diesmal nicht um eine Sachen, die wir selber lernen müssen sonder um Fächer, die wir können oder eher gesagt mögen. In dem Fach können wir zeigen was wir so drauf haben, weshalb diese auch wie ein Hauptfach benotet wird.

Und nächste Woche Freitag kriegen wir unsere Zeugnisse und in welches Fach wir eingeteilt werden.

Ich lernte noch ein wenig und ging alles im Kopf durch. Ich war ziemlich müde, weshalb ich dann direkt schlafen gegangen bin, um morgen auch ausgeschlafen zu sein.

*Nächster Tag*

Vor der Tür verabschiedete ich mich von Sumi und verließ das Haus.
Ich beschloss zur Schule zu laufen.
Also machte ich mich auf dem Weg, während ich laute Musik in meinen Ohren hörte.
Ich genoss die frische und kühle Luft und war nach einer Zeit auch endlich mal in der Nähe der Schule.

Endlich...
Die letzte Prüfug auch geschafft.
Jetzt nach der Pause, werden wir unsere Fächer wählen.
Wir hatten letzte Woche eine Schnupperwoche, wo wir auf die Fächer, die wir wählen vorbereitet werden und ich bin mir ganz Sicher was ich wählen werde.....

*Nach dem Wählen*
,, Was hast du gewählt Jimin?"
,, Als Erstwahl habe ich tanzen und Bewegumg und als zweitwahl Musik und Singen."
,, Cool ich auch. Und du Yoongi?"
,, Anders herum."
,, Hmm..."

Wir redeten noch ein wenig und überlegten uns, was noch alles auf uns zu kommen könnte.

*Zeitsprung, nächste Woche Freitag."

Heute ist der Tag der Zeignisse.
Neugierig warteten wir alle in der Klasse, darauf endlich unsere Zeugnisse und in unsere Kurse Zurteilung.

Jimin bekam sein Zeugniss und ein Zettel wo draufstand in welchem Kurs er war.
Er wurde in Sinen und Musik zugeteilt.
Und als Schnitt hatte er eine 2,89.
Etwas später bekam ich mein Zettel und mein Zeigniss.
Ich hatte einen Schnitt von 1.5 und ich war im Tanz-Kurs.
Ich war mehr als glücklich.
Ich wünschte, dass mein Durschnitt etwas besser wäre aber immerhin  noch im 1-er Bereich.
Neugierig fragte mich Jimin in welchem Kurs ich war, woraufhin ich ihm glücklich und zufrieden meine Antwort gab.
Es wäre schon irgendwie cooler gewesen, wäre Jimin auch im selben Kurs gewesen wie ich aber jetzt ist es eben nunmal anders und daran kann man auch nichts ändern.

Jimin schien sich für mich zu freuen,  jedoch konnte man seine Enttäuschen ebenfalls deutlich erkennen.
Er schmollte leicht, wie unfair es wäre, dass ich meine Erstwahl bekam und er seine Zweitwahl aber dafür kann ich genauso wenig.

Wir packten alle unsere Sachen zusammen und verließen den Klassenraum.
Auf dem Schulhof gingen wir auf die Gruppe zu und wir tauschten unsere Ergebnisse alle aus.
Ich fragte Yoongi ebenfalls in welchem Kurs er zugeteilt wurde und bekam eine Überraschende Antwort.
Genauso wie ich ist er im Tanz-kurs, obwohl er das als Zweitwahl hatte. Und bei Jimin genauso. Beide haben ihre Zweitwahl bekommen. Yoongi war dennoch zufrieden, Jimin jedoch fand dies ziemlich unfair und war leicht genervt.

Naja so würde es eben nun mal entschieden und bestimmt. 
Wenigstens ist mein Bester Freund bei mir im Kurs und ich bin nicht alleine.
Das wird ein Spaß.......

--------------------------------------------------------------

1052 Wörter.

In den nächsten Kapitel wird es endlich spannend......

Lasst uns bitte ignorieren, dass es wieder ein Monat her mit dem Update ist...

Bye

Fake LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt