Kapitel 45

8 1 0
                                    

Naja so würde es eben nun mal entschieden und bestimmt. 
Wenigstens ist mein Bester Freund bei mir im Kurs und ich bin nicht alleine.
Das wird ein Spaß.......

---

Lisa pov.

Mit all unseren Ergebnissen und halbwegs guten Launen beschlossen wir eine Uhrzeit im Club in der Stadt um das Ende vom ersten Halbjahr zu feiern, womit ich kein Problem habe, jedoch bekam ich Panik.

Was..?...
Was soll ich bloß anziehen.
Ich meine ich will ja jetzt nicht hässlich erscheinen.
Okay okay ich glaube, dass ist das geringste Problem.
Das viel größere Problem ist, dass die ganzen Stufen und Kurse anwesend sein werden. Das heißt wiederum, dass ich nicht nur Jennie sondern auch Chea und Jisoo um meine Ohren habe. Und dabei wollte ich einfach mal ein wenig feiern, bevor wir in die Ferien starten.
Wir alle gingen nach Hause und dort rufte ich meine Eletern an um sie von meinen Noten und denn Ergebnissen zu berichten.
Sie waren sehr begeistert und so wie ich es vermutete, bleiben sie noch eine Woche länger und genießen Ihre Auszeit.
Ich freue mich für Sie dass sie jetzt endlich mal wieder nach ihrer Arbeit eine Auszeit haben.
Das haben sie sich verdient.
Und auch ich habe heute eine tolle Party verdient. Und ich freue mich schon drauf.
Schnell nahm ich mein Handy rief ein Taxi und begab mich raus.
Ich muss mir etwas zu anziehen für die Party kaufen aber nichts besonderes. Bloß was schönes und schlichtes.

Auf der Suche nach meinen Kleid traf ich schon die ein und die anderen Mädels aus meiner Schule unter anderem auch Jennie.

Nach einiger Zeit saß ich nun auf einer Bank mit meinen Kleid und meinem Boba.
Und erneut.
Jennie.
Ich war ziemlich genervt irgendwie.
Wieso muss sie auch in meiner Klasse sein. Ich mein ich mag sie ja bzw mochte ich sie aber ich will einfach nur, dass sie weiß wie es sich anfühlt so behandelt zu werden und dafür muss ich nun mal ein paar Schauspielkünste hervor bringen. Es kann aber schon manchmal in die Hose gehen wenn ich ehrlich bin. :))))

Es schien jedoch so, als würde sie auf mich zukommen weshalb dies ein Alarmsignal für mich war mich vorzubereiten.
Somit blieb ich einfach sitzen und tat so als ob ich sie nicht gesehen hätte.
Sie stand nun vor mir und gerade wo sie etwas sagen wollte, stand ich auf und ging. Ich stieg ins Auto ein und beachtete sie nicht einmal.
Ich bin ehrlich...
Es tat mir schon Leid. Noch nie war ich so drauf oder je auf diese Art gemein und der Fakt, dass sie mein Bff (ehemalige Bff ) ist, macht es nur noch schlimmer. In meinen Augen sind wir eigentlich immernoch Bffs aber es kann so nicht funktionieren wenn Sie mir nicht vertraut und sich das auf Gegenseitigkeit beruht.
Langsam bin ich mir echt unsicher, was das angeht.
Ist sie vielleicht wirklich eifersüchtig?

Aber worauf.
Es gibt nichts was ich habe, was sie nicht hat.
Außer......
...
Nein...
Das kann es nicht sein.
Das passt nicht zu Jennie.
...

Aber..

Was wenn doch.
Was ist wenn Sie darauf eifersüchtig ist, dass ich einen festen Freund habe...
Was ist wenn Sie eigentlich Gefühle für Jimin empfindet.....
Hat sie sich deshalb distanziert?
Und gibt mir die Schuld?
Weil ich mit ihm zusammen gekommen bin?
Das passt aber nicht zu Jennie.
Naja das ganze Ignorieren was sie getan hat aber auch nicht.

Ich kann es eigentlich und will es auch gar nicht glauben aber was wenn doch.
Was ist wenn Sie genau aus dem Grund jetzt mit mir reden möchte und deshalb versucht sich mir zu nähren.
Wie soll ich denn bitte reagieren.

,, Wir sind da."
,, Ohhh Dankeschön. Hier ihr Geld. "

Ich muss mich zusammenreißen. Sowas würde Jennie nicht tun.
Nicht Jennie!

Ich konzentriere mich jetzt nur auf die Party.
Schließlich will ich nach der langen stressen Lernphase und dem ganze gehocke Zuhause, auch gerne mal was anders tun und abschalten.
Das Halbjahr ist beendet.
Der Schulstress.
Und die Ferien beginnen. Zwar nur 2 Wochen aber immerhin 2 Wochen in denen ich nichts tun muss.

Ich schaute auf die Uhr.
Nur noch eine Stunde, bis Jimin und Yoongi mich abholen werden.

Schnell in mein Zimmer und dann ins Bad.
Haare: Done
Kleid: Done
Assesoires: Done
Make up: Done
Okay jetzt fehlen nur noch meine Schuhe und meine Tasche.
Fertig.

Zufrieden, nahm ich mir noch einen schlichten und zum Kleid passenden Mantel und begab mich runter wo ich nur 5 Minuten auf die Jungs warten musste.
Doch noch geschafft.
Von wegen Frauen brauchen zu lange und sind immer zu spät.
Was ein Schwachsinn.

Im Club war es sehr voll und natürlich laut. Jeder tanzte und betrank sich.
Wir setzten uns zu den anderen und tranken gemeinsam.
Nach einiger Zeit gingen Jimin und ich auf de Tanzfläche. Wir liebten beide das Tanzen und die Harmonie stimmte einfach zu 100%.

Wir waren so aufeinander fokussiert, sodass ich gegen ein Mädchen stoß. Wir drei fielen zu Boden und das einzige was ich aufgrund der Lichter die genau in mein Gesicht fielen, sah, waren ihre Schuhe.
Genau wie die....
Die ich auf der letzten Party gesehen hatte. Nur war sie schon weg.
Jimin half mir auf und ich richtete mein Kleid und meine Haare.
Ich ließ ihn dort kurz alleine und beschloss mich auf die Toilette zu gehen. Ein paar alkohol Flecken auf dem Kleid sehen nun mal nicht schön aus.

Verzeifelt aber erfolgreich putzte ich mein Kleid sauber.
Ich wusch mir noch schnell mein Gesicht und lief auf die Tür zu, woraufhin ich wieder gegen eine Person stieß.

Was ist denn bloß los mit mir?

Schnell stand ich auf und half dem Mädchen.
Ich hatte sie noch nie zuvor gesehen.
Was sie wohl hier suchte?...

,, Entschuldige ich hätte besser aufpassen müssen."
,, Nein es tut mir Leid ich war viel zu sehr auf mein Kleid fokussiert."
,, Ach diese Probleme kennt bestimmt jedes Mädchen richtig?"
,, Haha ja!"

,, Ich bin Larissa"
,, Schön dich kennenzulernen. Lalisa aber Lisa ist einfacher."
,, Okay Lisa. Hoffentlich sehen wir uns dann bald wieder. "
,, Ja sicher doch."
,, Bis dann."

Und schon verließ ich das Bad, während sie es betrat.
Sie war sehr nett. Und hübsch auch noch.
Schade, dass ich ihr nicht sagen konnte wie gut ihr das Kleid steht.
Aufjedenfall schien sie mir sympatisch.
Vielleicht treffe ich auf sie ein weiteres Mal.

--------------------------------------------------------------

1026 Wörter.

Fake LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt