Fertig angezogen, verließ ich das Bad und nahm die anderen in die Wäsche. Die Jungs saßen im Wohnzimmer und Yoongi begab sich in die Küche, um das Mittagessen, vorzubereiten. Jimin verließ das Haus, weil er etwas zu erledigen hatte. Ich weiß nicht warum aber irgendwie habe ich das Gefühl er verbirgt mir etwas. Somit ging ich in die Krüche zu Yoongi und half ihm beim Essen machen.
,, Ist dir nichts aufgefallen?", fragte ich ihn nach einer Weile, nachdem er die Nudeln in den heißen Topf mit Wasser legte
,, Was meinst du?"
,, Naja. Es geht dich wahrscheinlich nichts an, aber ich mache mir echt Sorgen um Jimin."
,, Warum?...."
,,.Naja....ich habe das Gefühl er trinkt in letzter Zeit so oft?"
,, Wie kommst du darauf?"
,, Ich weiß nicht. Ihr habt letztens als wir auf der Matraue geschlafen haben, zusammen getrunken und auch...."
,, Warte mal..."
,, Was?" Er sah mich leicht irritiert an.
,, Wie wir haben getrunken? Was meinst du damit. Ich verstehe es nicht. " Nun war ich auch irritiert.
,, Naja ich bin ja eingeschlafen und ihr wart noch wach und habt zusammen den Abend verbracht und habt zusammen getrunken."
,, Nein. Das stimmt nicht. Wir haben bloß den Film zuende geguckt und sind dann schlafen gegangen." ,, Aber warum hatte er dann am Morgen den Geruch von Alkohol, als ich ihn begrüßt habe.", sagte ich leide vor mich hin.
,, Hast du was gesagt?" ,, Hmm...nein"
,, Aber wir kommst du denn jetzt darauf?" ,, Naja...auf der Party hat er auch einfach alles auf Ex getrunken und dann dachte ich ihr hättet zusammen. Ist auch egal."
,, Naja. Eigentlich warst du ja die jenige die viel getrunken hat.", sagte er lachend und da konnte ich nicht anders, als auch lachenWir deckten den Tisch und dann kam Jimin endlich.
Ich begrüßte ihn mit einer Umarmung und bemerkte dann die vier Tüten in seinen Händen.
,, Was ist das?"
,, Für dich."
,, Für mich ?"
,, Ja. Ich möchte gerne, dass du es morgen trägst..."
,, Warum?"
,, Vertrau mir bitte einfach und zieh es morgen an."
,, Oke..", ich griff nach den Tüten und wollte gerade nachschauen, was sich darin befand und schon wurde ich am Arm festgehalten.
Ich schluckte auf.
,, Schau bitte nicht rein, erst wenn du es morgen anziehst."
,, Oke...",Er kam mir mit einem leichten Grinsen immer näher und irgendwann vernahm ich wieder den Geruch von.......
...
ALKOHOL.
Ich wollte gerade Jimin fragen, da unterbrach mich Yoongi.
,, Wollt ihr jetzt auch essen kommen..oder erst wenn es kalt ist."
,, Ja wir kommen.", antworte Jimin.
,, Was wolltest du sagen?"
,, Ach nichts wichtiges. Habs schon vergessen.", antworte ich und wir setzten uns hin.Ich konnte nicht essen. Ich dachte über Jimin nach. Ich machte mir echt Sorgen.
Trinkt er ?
Aber warum?
Und erst Recht warum so oft?
Warum erzählt er es mir aber auch nicht.
,, Hast du kein Hunge?", fragte mich Jimin höflich und ich lächelte ihn leicht und unschuldig zu und begann dann den ersten Bissen zu nehmen.
Yoongi ist und bleibt ein guter Koch.Wir saßen im Garten und schauten uns die wunderschönen Wolken die anden hell blauen Himmel waren bis sich der Himmer irgendwann in ein Sternenhimmel entwickelte, an. Dazu hörten wir leise und beruhigende Musik und genossen Die Zeit.
Ich bin echt froh beide Jungs kennengelernt zu haben.Mach einer Weile schauten wir auf die Uhr die 21:17 Uhr anzeigte und somit das Zeichen für die Verabschiedug war.
Ich packte meine Sachen und verließ das Haus.
Jimin wollte gerade mitkommen, um mich zu fahren, jedoch hat Yoongi ihn davon abgehalten und vorgeschlagen mich mitzunehmen.
Somit stieg ich in seinen Wagen, nachdem ich Jimin einen letzten Kuss auf die Wange gab und wir fuhren los.Im Wagen war es sehr still, was mir ziemlich unangenehm war, weshalb ich den Drang dazu hatte irgendetwas zu sagen. Jedoch wusste ich einfach nicht was und machte einfach das Radio an, indem wirklich gar nichts lief.
Nichts gutes zumendestins, weshalb ich es wieder ausschaltet.,, Ist wohl nichts da, was dir gefällt...oder..."
,, Nicht wirklich...."
Wir mussten aus irgendeinen unbekannten Grund lachen als wir dann auch schon ankamen.Ich stieg mit meiner Tasche und den Tüten von Jimin aus und auch Yoongi stieg aus und begleitete mich zu Tür und wartete, bis ich drinnen war. Ein letztes Mal bedankte ich mich bei ihm, bevor ich die Tür hinter mir schloss und ich ich Yoongis Wagen wegfahren hörte. Erschöpft ließ ich alles liegen und ging in die Küche um mir ein großes Glas kaltes Wasser zu holen.
Mit den Sachen in meinem Zimmer zog ich mich schnell um und wollte direkt schlafen gehen, da ich mehr als nur Müde und Kaputt war.
Dennoch war ich etwas aufgeregt auf morgen. Die Klamotten und all dies...
Was sollte das bedeuten?
In Gednaken, schlossen sich aufeinmal meine Augen und ich schlief ein.Jimin pov.
,, Hast du sie heil abgesetzt?"
,, Ja klar bro. Alles gut."
,, Ich bin so aufgeregt auf morgen und auf ihre Reaktion. "
,, Das wird alles gut laufen. Glaub mir."
,, Ich hoffe es. Es muss alles perfekt sein, sonst werde ich verrückt."
,, Jaja...ich weiß trotzdem denke ich, dass alles so sein wird, wie geplant."
,, Meinst du?"
,, Ja klar."
,, Danke Bro.. danke für alles. Deine Hilfe, deine Tipps und Aufmunterungen. Du bist der Beste."
,, Ja das weiß ich schon das brauchst du mir nicht noch sagen." Wir lachten und ich legte dann anschließend auf.
Hoffentlich ist es auch so, wie Yoongi und die anderen behaupten und alles ist im grünen Bereich.
Das muss es....--------------------------------------------------------------
905 Wörter.Etwas später wieder da heute ein stressiger Tag war.
☆
Bye
♡
DU LIEST GERADE
Fake Love
Novela Juvenil¡ DIES IST MEINE STORY WOANDERS IST ES KOPIERT ¡ Diese Story ist kein FF es dient einfach nur zur Unterhaltung der Leser die solche Stories mögen. :) Lisa. Ein schüchternes und naives Mädchen. Sie ist lieb und immer freundlich. Jennie. Ihre Inter...