Kapitel 29

17 4 0
                                    

Lisa pov.

Auf dem Weg zur Schule, beschlossen wir uns, nach der Schule in die Stadt zu fahren und uns dort zu amüsieren.
Es würden jetzt Prüfungen anstehen, da das Halbjahr jetzt bald zu Ende geht.
Heute würden wir auch noch etwas über die Kurse im zweiten Halbjahr aufgeklärt und wir werden in den Kursen aufgeteilt.
Ich bin aufgeregt in welchem Kurs ich gehen werde.
Aber zuerst würde ich dann morgen schonmal mit dem Lernen anfangen.
Ich möchte nämlich natürlich einen guten Schnitt auf dem Zeugnis haben.

* Nach der Schule *

Wir gingen auf den Parkplatzt und ich stieg bei Jimin ein und Yoongi fuhr uns hinterher.
Angekommen. Gingen wir zusammen in die Mall und schauten uns um.
Wir beschlossen uns jeweils ein Bubble Tea zu kaufen, doch wieder könnt ihr raten wer für mich bezahlt hat.
Genau richtig.
Jimin.
Er ist so lieb und süß.

Wir setzten uns und quatschen miteinander.
Danach besuchten wir ein paar Läden und sprachen über die Kurse.
Mit welchen Lehrern wir sein wollten und welchen Schülern.
Ich natürlich hoffte, mit Jimin und wahrscheinlich auch mit Yoongi in einen Kurs zu kommen.
Aber ich hoffte sehr nicht mit Jennie in einem Kurs zu kommen. Klar ist es so, dass es nicht wirklich als Fach geht. Es sind einfach nur zusätzliche Fächer, wie Therater, Gesang, Tanzen und weiteres, die dennoch streng bewertet und benotet werden. Ich bin schon aufgeregt.
Mal sehen.
Es wir hier meist immer ausgelost, da jeder das Zeug dazu haben sollte.
Allerding wird uns dies erst am Ende von Halbajhr mitgeteilt.
Und dies ist schon in vier Wochen.
In jeder Woche werden jetzt drei Prüfungen geschrieben.
Das wird stressig. Dennoch werde ich es schaffen.
Hoffentlich.
Wir beschlossen uns dazu  zusammen zu lernen und fuhren zu Jimin, um zu lernen.

Zusammen setzten wir uns ins Wohnzimmer und beschlossen uns dazu etwas zu bestellen.
Ja ich weiß wir hätten eben etwas essen können, haben es aber nicht, da wir auch kein Hunger hatte.
Wir bestellten und eine Pizza und fingen schonmal, während die Bestellung kommt, einen Film an.
Jimin ging kurz auf die Toilette, als es dann an der Tür klingelte.
Ich ging an die Tür und nahm die Pizza an. Dann ging ich kurz ins Wohnzimmer, wo meine Tasche lag um zu bezahlen, als Yoongi aufstand.
Er gab ihm einfach einen Schein und schloss die Tür.
,, Du hättest es nicht zahlen müssen. Ich hätte gezahlt."
,, Ist schon gut. Ist ja auch nur eine Pizza...", antwortete er, während er sich wieder dem Film widmete und sich hinsetzte.

Vollständig schauten wir den Film zuende und beschlossen uns dazu, anzufangen.
Wir würden dieses Wochenende bei Jimin übernachten.
Mir war es dabei etwas mulmig. Mit Jimin ist es ja kein Problem, aber es war noch Yoongi dabei. Ich kenne ihn zwar schon länger, aber wir hatten auch sonst nie richtig Kontakt, außer heute.
Dennoch stimmte ich Jimin zur Liebe zu. Er hatte auch länger jetzt mit seinem Freund nichts unternommen, also gab ich meinen Eltern Bescheid  und sagte zu.

Es war mitlerweile schon spät und nach einer Weile konnten wir uns alle nicht mehr konzentrieren und beschlossen eine kurze Pause im Garten einzulegen.
Zusammen setzten wir uns auf die Schaukelbank von Jimin und betrachteten den dunklen Himmel, der mit Sternen geschmückt war.
Es war herrlich und schön.

,, Also sind wir jetzt Freunde..", für aufeinmal Jimin fort.
Ich wusste nicht, was ich antworten sollte.
Ja. Wir waren aber schon vorher Freunde.
Irgendwie.
,, Ja..", antworte Yoongi und ich sah zu ihm.
,, J-ja..."
,,Gut dann auf unsere Freundschaft.",sagte Jimin und wir alle schlugen ein.

Eine Weile lang saßen wir noch und beschlossen wieder rein zu gehen.
Jimin brachte uns etwas zum Anziehen und legte sie auf die Seite.
In der Küche, machten wir Macarons, weil wir einfach random Bock darauf hatten. Etwas später jedoch folgte eine Mehl Schlacht und wir sahen alle versaut danach aus. Dennoch ließen wir uns davon nicht von dem Backen ablenken und fuhren ohne weiteres fort.

Während die Macarons im Ofen waren, machte Yoongi noch schnell die Creme und ich saß an der Theke und war auf Social Media unterwegs.
Etwas später spürte ich zwei Hände an meinem Bauch und einen Atem der an meinem Ohre entlang zog.
Erschrocken drehte ich mein Gesicht und sah einen süßen und gut aussehenden Jimin, der seinen Kopf auf meine Schulter legte.
Sanft verteilte er mir kleine Küsse auf die Wange sowie auf meinem Hals.
Ein wenig rot in meinem Gesicht, kicherte ich leicht und schüchtern.
Ich hatte total vergessen, dass Yoongi gerade in der Küche war und somit alles mitbekam.
Durch den Timer den wir stellten, wurden wir unterbrochen und wir gingen zusammen zu Yoongi und halfen ihm.

Im Wohnzimmer setzten wir uns mit den fertigen Macarons hin und lernten weiter.

Nachdem wir endlich fertig waren, gingen wir in Jimins Zimmer und mit den Klamotten, die er uns vorher gab, ging ich ins Badezimmer und zog mich um.
Ich war leicht nervös.

Jimin und Yoongi zogen sich wahrscheinlich im Zimmer um. Deshalb wartete ich, bis Jimin dann ins Bad kam. Ich dachte sie wären fertig, dabei sah ich, beim rausgehen, Yoongi oben frei.
,, E-hmmm... t-tut mir leid.. ich hab nicht gewusst...st...."
,, Schon okay kein Prblem...",sagte er grinsend und zog sich Jimins T-shirt an.

Mir war so warm im Gesicht.
Verdammt war das peinlich.
Ich setzte mich still auf das Bett und schaute auf die Wand.
Etwas später kam endlich auch Jimin aus seinem Zimmer.

Wir entschieden uns dazu, auf dem Boden zu schlafen, da wir Yoongi nicht ins Gästetimmer alleine schicken wollten und wir nicht zusammen im Bett liegen wollten und ihn dann auf dem Boden schlafen lassen wollten.
Also befüllten wir zwei Luftmatratzen mit Luft und platzierten sie auf den Boden mit Decken, Kissen und ein Paar Snacks. Jimins Zimmer war so groß, sodass wir sogar noch genug Platz hatten, einen dritten hin zu platzieren.
Ich saß in der Mitte und zusammen schauten wir erneut Filme.
Wir schauten die ganze Nacht Filme, als sich mein Augen leicht schlossen und ich in einen Schlaf fiel.

--------------------------------------------------------------

1011 Wörter.

Sry lame Kapitel.
Aber in den nächsten Kapitel, (idk wann aber nicht mehr lange) und dann geht es zur Sache🌚

Bye.


                                 ♡


  








Fake LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt