(Ich möchte vorab schon mal sagen, dass ich nicht Korrektur gelesen habe. Also sry für meine Fehler.
Falls ihr irgendetwas nicht lesen könnt schreibt einfach ein Kommentar drunter und ich werde es korrigieren.
Danke und jz viel Spaß beim lesen.)* Am nächsten Tag *
Von einem Klingeln wurde ich aus meinem schönen Schlaf geweckt. Ich lag im Bett rieb mir die Augen und ging runter zur Tür dabei sah ich dass meine Eltern nicht da waren. Ich konnte nicht klar sehen da ich immernoch im Halbschlaf war.
Ich ging an die Tür mit halb geöffneten Augen und sah dann Jennie durch die Tür rein stürmen.
,, Sag mal wo warst du denn die ganze Zeit und warum bist du nocht im Pyjama."
,, Jetzt schrei doch nicht so. Was ist denn ? "
,, Sag mal hast du mal auf die Uhr geguckt du hast verpennt "Und schon rissen sich meine Augen auf und schaute auf die Uhr im Wohnzimmer.
Shit
Ich habe tatsächlich verschlafen.
Verdammt warum muss so etwas auch immer mir passieren.,, Ich habe mich etwas gewundert, wenn du nicht Bescheid gesagt hast, deshalb bin ich jz in der Pause mit dem Taxi schnell hier her gefahren. "
,, Dnake dir. Ich mache mich aufjedne Fall schnell fertig. "
,, Ja ich warte hier auf dich aber beeil dich bevor wir mach der Pause zu spät kommen. "
,,Ja "Mit dem Weg raste ich schnell nach oben und suchte mir schnell eine Jeans einen Pulli und meine Tasche raus.
Ich packte einen Collegeblock und einen Kulli in meine Tasche ein, kämmte mir die Haare, und putze mir noch schnell meien Zähne.
Zum Schluss zog ich mir noch meine Schuhe und meine Jacke an, und flitzte runter zu Jennie.Wir verließen das Haus stiegen schnell ins Auto ein und Fernando fuhr uns so schnell er konnte zur Schule.
Verdammt wieso passiert denn nur mir sowas. Ich bin eine gute Schülerin und hinterlasse ein so schlechtes Bild von mir. Das ist ziemlich unprofessionell.
Aber was ich mich fragte, wo meine Eltern waren. Die hätten das bestimmt mitgekriegt, dass ich noch nicht wch wäre und hätten mich dich auch wecken können. Vermutlich mussten die früher los oder waren gestresst und haben es nicht gemerkt. Aber darum kümmerte ich mich nicht mehr so oft und hoffte einfach nur, dass wir pünktlich zu dritten Stunde erscheinen würden.Als ich auf dem Weg auf meine Handy schaute, sah ich das ich Nachtichten bekam, weil ich zu spät kam.
~Jimin~
Guten Morgen Prinzessin
Wie geht's ?
Hallo?
Wo bist du ?
Kommst du heute nicht?~Jisoo~
Morgen
Wo bleibst du wor warten~Chea~
Morgen
Du bist zu spät
Wann kommst du ?
Icb las meine Nachrichten also und als ich mein Handy wieder in die Tasche packte, sah ich auch schon, dass wir ankamen und Fernando gerade stehen blieb.
Wir bedankten uns schnell und stiegen aus.
Als wir durch die Tür stürmten, waren die Gange alle leer, was natürlich nichts gutes bedeutete.Wir liefen schnell zu unserem Klassenzimmer und sahen gerade, wie der Lehrer die Tür auf schloß.
Erleichtert gingen wir rein und ich bedankte mich noch mal schnell bei Jennie.
Ich setzte mich auf meine Platz packte meine Sachen raus und hörte aufmerksam den Unterricht zu.
Was ich in den ersten beiden Stunden verpasst habe, hole ich mit Jennie's Notizen die sie gemacht hat nach.
Ich bin ihr so dankbar.
Was hätte ich bloß ohne sie gemacht.Einige Zeit später tippte mich Jimin an und fragte mich warum ich in den ersten beiden Stunden nicht da war. Ich erklärte ihm dann, dass ich es ihm in der Pause erzählen würde weil ich mitbekam dass wir in der vierten Stunde eine Freistunde haben.
Also nach der Stunde, indem wir Matheunterricht hatten und fast eingeschlafen bin, da ich immernoch müde war, gingen wir aus den Kalssenräumen und wollten in die Bäckerei um dort unser Frühstück zu kaufen. Jimin, Yoongi, Jungkook und Lisa waren dabei. Wir liefen zusammen und auf dem Weg erklärte ich den Gund dafür, weshalb ich nicht da war.
,, Hahah soetwas würde auch nur dir passieren "
,, Haha "Wir gingen weiter und unterhielten uns auf dem Weg. Ich habe mich auch viel mit Yoongi und Jungkook unterhalten. Ich finde es schön das wir jetzt eine Gelegenheit gefunden haben uns besser kennenzulernen.
Endlich angekommen bestellte ich mir einfach ein belegtes Brötchen und die anderen auch.
Wir bezahlten alle und gingen zurück zur Schule. Das Wetter war schön.
Die Sonne schien und es war dennoch eine angenehme und kühle Luft draußen.
Auf dem Weg aßen wir alle unser Frühstück, lachten und sprachen zusammen. Das war ein Spaß.
Unsere Kalsse ist aber auch toll.
Wir haben eine tolle Kalssengemeinschaft und ich bin echt glücklich neue Freunde gefunden zu haben.Nachdem die Stunde vorbei war und somit auch unsere Freistunde, verabschiedeten wir uns alle voneinander und jeder ging entweder zum Schließfach oder zur Klasse. Jennie kam hoch mit mir zum Schließfach, um meine fehlenden Sachen nich zu holen.
,, Du Lisa? "
,, Ja... "
,, Ich hab vergessen zu fragen "
,, Was ist? "
,, Gestern bin ich zu dir gekommen, da ich auf der Party die wir gefeiert haben, dein Armband gefunden habe. Aber du und deine Eltern haben nicht aufgemacht. "
,, Omg danke. Das Armband bedeutet mir echt viel. Vielen Dank.
Wie konnte ich das bloß schon wieder verloren haben. "
,, Naja... ist ja auch egal.
Aufjedenfall wollte ich fragen, wo du denn warst? "
,, Achso das ja ich war bei Jimin. "
,, Bei Jimin ? "
,, Ja bei Jimin ? "
,, Und was machst du bitteschön bei Jimin ?
,, naja wir haben uns ja jz angefreundet und dann haben wir uns verabredet und ich war bei ihm. "
,, den ganzen Tag ? "
,, Ja wir haben so ein bisschen Die Zeit vergessen, deshalb war ich auch später zu Hause und bin heute Morgen spät aufgestanden. "
,, Aso oke. Und deine Eltern? "
,, Achso die. Ja meine Eltern waren beide auf der Arbeit. "
,, Achso oke "Jennie pov
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Lisa jetzt viel mehr Zeit mit Jimin verbringt. Klar habe ich nicht wirklich ein Problem damit, dass sie neue Freunde findet aber Jimin... Keine Ahnung.
Aufjedenfall möchte ich aber nicht, dass sie mich jetzt wegen ihm vernachlässigt. Aber darüber sollte ich mir erstmal keine Sorgen machen.
Worüber ich die ganze Zeit nämlich denke ist an Lisa's Geburtstags Party.
Ich möchte ihr eine tolle Party organisieren und sie überraschen.
Ich muss mir aber noch irgendwas einfallen lassen damit ihr Party noch viel besser wird als die von mir und Chea. Aber mir fällt einfach nichts ein. Schon seit Tagen planen Jisoo Chea und ich die Party und haben überall alles reserviert wie die Party aber ablaufen wird, verrate ich noch nicht.--------------------------------------------------------------
1054 Wörter
BITTE LESEN !
Dies soll ein Comeback special sein, da ich zwei Wochen lang nicht geupdatet habe.
Sry dafür ich konnte nicht
Auf jeden Flall hoffe ich das euch die Kapitel gefallen.
♡
DU LIEST GERADE
Fake Love
Fiksi Remaja¡ DIES IST MEINE STORY WOANDERS IST ES KOPIERT ¡ Diese Story ist kein FF es dient einfach nur zur Unterhaltung der Leser die solche Stories mögen. :) Lisa. Ein schüchternes und naives Mädchen. Sie ist lieb und immer freundlich. Jennie. Ihre Inter...