Lisa pov.
Aufgeregt öffnete ich die Tür, ließ erst Jimin rein und folgte ihm dann. Danach schloss ich die Tür erstmal hinter mir und drehte mich zu Jimin, der einfach nur stehen bleib.
Danach wusste ich auch schon weshalb.
Mein Vater und meine Mutter standen mit verschrenkten Armen vor uns und schauten uns einfach still an.Jimin und ich begrüßten sie und sie taten es ebenfalls.
Ich fragte sie, ob alles in Ordnung sei und fragte sie auch wo sie waren.
Sie antworteten, bloß damit, ich solle mit ihnen in den Garten kommen.
Ich ging ihnen hinterher und Jimin folgte mir, da ich nichts von ihm zu verbergen hätte und es so schien, dass meine Eltern auch kein Problem damit hatten.
Also folgten ich meinen Eltern und Jimin folgte mir.
Sie sagten mir noch vorher, ich solle meine Augen schließen. Ich gehorchte ihnen und tat dies.
Nachdem wir dann in den Garten hinein spazierten und meine Eltern mir die Erlaubnis gegeben hatten die Augen zu öffnen, konnte ich meinen Augen nicht glauben.
Ein kleiner Süßer Labradoodle Welpe kamm mir bellend entgegen und ich beugte mich zu ihr runter.
,, Alles Gute zum Geburtstag nachträglich"
,, Oh..nein..Danke "
,, Es tut und Leid, dass wir an deinem Geburtstag nicht anwesend waren, dafür dachten wir uns wir schenken dir, das was du dir schon immer gewünscht hast."
,, Vielen Dank"Ich kraullte den Hund die Ohren und stand dann anschließend auf, um mich bei meinen Eltern zu bedanken.
Als wir uns von der Umarmung lösten, sah ich, wie Jimin bereits auf dem Boden saß und mit der kleinen spielte.
Es war ein Mädchen.
Ich ging auf sie beide zu und spielte mit.
Danach verabschiedeten sich auch meine Eltern und ich bedankte mich noch mal.,, Ich gehe essen machen. Möchtet ihr etwas bestimmtes ? "
,, Nein danke" sagten Jimin und ich synchron und beschäftigten uns mit dem Hund.
DU LIEST GERADE
Fake Love
Teen Fiction¡ DIES IST MEINE STORY WOANDERS IST ES KOPIERT ¡ Diese Story ist kein FF es dient einfach nur zur Unterhaltung der Leser die solche Stories mögen. :) Lisa. Ein schüchternes und naives Mädchen. Sie ist lieb und immer freundlich. Jennie. Ihre Inter...