* Nächster Tag*
Lisa pov.
Das war gestern aber ein Tag.
Heute aber ist es endlich soweit.
Ich bin schon richtig aufgeregt. Hoffentlich freut sich Jennie darüber. Ich musste sogar deswegen mit Jimin einen Tag verbringen und meine Planungen ausführen. Aber wichtig ist, dass heute nichts schief läuft und alles perfekt wird.Wie jeden Morgen checkte ich meine Nachrichten und war auf Insta unterwegs und sah dann aufeinmal eine Benachrichtigung, dass ich eine Nachricht bekommen habe. Ich klickte drauf und sie war natürlich von Jimin. Was denn auch sonst. Ich las die Nachricht indem drin stand :
Hey Lisa. Wie geht's. Ich fand den Tag mit dir gestern nett. Wir könnten es gerne auch mal wiederholen. Ich hoffe der Kuchen ist immernoch so gut geblieben, wie gestern. Bis in der Schule.
Jimin.Ganz sicher werde ich nicht noch ein Tag mit Jimin verbringen. Es reicht schon, dass wir in der Schule nebeneinander sitzen müssen.
Und jetzt schreibt er mir auch noch.
Ich antwortete nicht und ignorierte die Nachricht. Ich legte mein Handy weg,machte mich fertig und fuhr zur Schule. Dort traf ich Jennie, Jisoo und Chaeyoung. Ich umarmte Jennie ganz feste und wünschte ihr alles gute. Ich gab ihr die Luftballons und die Geschenke. Sie freute sich sehr darüber und wir umarmten uns nochmal. Den Kuchen sollte es erst heute Abend in der Bar geben.
Aber davon sollte Jennie lieber erstmal nichts erfahren, da es ja eine Überraschung werden soll.
Natürlich verabredete ich mich mit ihr, um am Abend sie dann an den Ort der Party bringen zu können. Und etwas zu anziehen würde ich ihr dann einfach geben.Vor den Raum am warten kam Jimin nach fünf Minuten und zwinkerte mir beim vorbeilaufen und ich hörte ein leises ,,Hi". Ich ignorierte ihn wie auch in den anderen Stunden. Ich war ganz aufgeregt auf heute Abend. Ich habe meins und Jennies Kleid auch schon fertig vorbereitet. Es soll alles perfekt sein. Sie ist meine beste Freundin und auch noch die erste. Sie ist so lieb und herzvoll. Ich hab sie ganz dolle lieb und möchte sie auch aufkeinenfall verlieren. Aber natürlich möchte ich erstmal jetzt, dass sie sich freut und den Tag genießt. In der Schule habe ich alles um mich herum vergessen und hatte eine Vorstellung davon wie wir zusammen dort hingehen und sie dort ihre Überraschung erwartet. Eigentlich bin ziemlich gut in der Schule und passe auch immer konzentriert auf, aber heute ging es einfach nicht. Ich war so aufgeregt an dem Tag, sodass ich mal ausnahmsweise nicht aufpasste.
Das ist mir ziemlich wichtig und ich möchte es auch nicht verderben.Auf jeden Fall. Irgendwann hat Jimin mich dann im Unterricht angesprochen.
,,Hi, wie geht's ?
Du hast ja gar nicht auf meine Nachricht geantwortet "
,,Wer hat gesagt das ich das muss"
,, Du lässt dir nichts vorschreiben, gefällt mir 😉 "
,, Hör einfach bitte mit deinem Gequatsche auf "
,, RUHE DAHINTEN "
,, Tut mir leid Herr Franz "
,,Warum zitterst du denn so? "
,, Was? Ich zitter doch gar nicht "
,, Klar "
,, Nein "
Das war mir schon etwas unangenehm.
,,Ich weiß warum "
,, Aha "
,,Du bist wegen der Party heute Nacht aufgeregt. Das ist der Grund "
,,Psst "
,, Was ist?"
,,Sei gefälligst still bevor dich Jennie noch hört "
,,Sorry 🤐
Nach der Stunde hatten wir Schulschluss. Jennie und ich verließen das Gebäude, während alle anderen sich raus drängelten. Zusammen fuhren wir nach Hause und aßen erstmal.
Es gäbe diesmal Spaghetti Bolonese. Wir aßen genüsslich end begaben uns danach in mein Zimmer. Wir guckten zusammen Filme auf Netflix, um die Zeit besser zu vertreiben.
Heute sollte Jennie bei mir übernachten, denn bevor wir nach Hause fuhren holten wir ihre Sachen ab.Nachdem die Zeit langsam verging machte ich den Pc aus und stand auf, indem ich gleichzeitig Jennie hinter mich her zog.
,, Was ist was machst du? "
,,Wir müssen uns jetzt fertig machen "
,, Und wofür "
,, Ich habe da noch eine kleine Überrachung für dich "
,, Aber das ist doch gar nicht nötig, genauso wie das Geschenk was du mir heute gemacht hast.
Außerdem reicht das vollkommen "
,, Jetzt komm mir aber nicht damit an. Ich habe eine kleine Überrachung für dich und mehr auch nicht "
,, Ja und die wäre? "
,, Sag ich nicht. Es soll ja eine Überraschung werden "
,, Na gut 🙄😁 "Wir machten uns fertig und als Jennie ihr Make up auffrischte und verbesserte, nutzte ich die Chance und schrieb allen, dass sie alles vorbereiten sollen und wir in 20 Minuten ungefähr da sein würden.
Nachdem wir uns fertig anzogen verließen wir das Haus und stiegen ins Auto. Auf dem Weg setzte ich Jennie eine Augenbinde auf und hoffte, dass ihr die Überraschung gefallen würde.
Endlich angekommen, halfe ich Jennie auszusteigen und führte sie in die Bar wo natürlich die Musik abgestellt war, damit Jennie auch auf keinen Fall eine Ahnung dafür hatte, was auf sie zukommt.
Der wichtigste Part kommt jetzt mein Herz schlug wie wild.
Ich führte sie rein wo alle gehockt und versteckt da saßen und blaues Licht an war. Ich entfernte die Augenbinde und alle sprangen auf.
,, Happy Birthday 🥳🥳🥳 "
Ich sah, wie Jennie lächelnd herum guckte, sich zu mir drehte und mich umarmte. Ich erwiderte dies und war einfach nur glücklich dass es ihr gefallen hat.Jennie pov.
Als Lisa mir die Augenbinde abnahm war ich sehr überrascht. Die Überraschung ist ihr auf jeden Fall gelungen. Ich bin überglücklich darüber so eine Freundin kennengelernt zu haben.
Ich habe sie lieb und sie ist mein Ein und Alles.,, Ich danke dir viel mals "
,, Aber du musst dich dich nicht..."
,,... nein ich meine das vollkommen erst
Ich bin dir unglaublich dankbar, was du alles für mich in letzter Zeit gemacht hast "
,, Kein Problem "Lisa pov.
Ich freue mich natürlich darüber, dass ich Jennie eine Freude machen konnte.
Sie schnitt den Kuchen der in der Mitte des Raumes stand und jeder gratulierte ihr zum Geburtstag.Wir machten die Musik an und feierten als auch schon meine gute Lanune weg ging.
--------------------------------------------------------------
984 Wörter
Wieder ein Kapitel.
Sorry ich musste jz den Cut machen da ich morgen Schule habe.
Hoffe aber dennoch, dass es euch gefallen hat.Vielen Dank für die 125 Reads ♥️🥳
Bye
♡
DU LIEST GERADE
Fake Love
Novela Juvenil¡ DIES IST MEINE STORY WOANDERS IST ES KOPIERT ¡ Diese Story ist kein FF es dient einfach nur zur Unterhaltung der Leser die solche Stories mögen. :) Lisa. Ein schüchternes und naives Mädchen. Sie ist lieb und immer freundlich. Jennie. Ihre Inter...