Teil3

253 8 0
                                    

Es war ein schrecklicher Tag. Ich kam genervt und abgespannt zu Hause an. Schmiss meine Jacke und meine Tasche in die Ecke und schenkte mir erstmals ein Glas zu Trinken ein. Man, was ein Tag!

Komm Flora, schnell alles vergessen. Mach Hier noch das Nötigste Fertig, schmeiß Dich aufs Sofa und entspann Dich!

Gesagt getan, nach einer Weile schlüpfte ich unter meine Kuscheldecke und zappte durch das TV. Später am Abend ertönte mein Handy. Eine Nachricht von Mats

M: Hey was machst Du?

F: Scheiß Tag heute, ich mache gar nichts, will auch nichts mehr hören von Meetings und Präsentation und Kundenbetreuung und rum genörgele. Ich habs mir jetzt gemütlich gemacht und zappe durch das TV, und Du?

M: Hatte heute wieder so einen nervigen Termin. Manchmal möchte ich nur mal ne Pause von Allem.

F: Oh ja, geht mir genauso. Würde gerne mal ohne plausiblen Grund ein eine Stadt fahren, mich in ein Hotel einnisten, abends was leckeres Essen, durch die Stadt schlendern und dabei mal an nichts denken.

M: Oh ja, das wäre was. Leider erkennen mich immer zu viele Leute.

F: Ja das stimmt, das ist blöd. Aber es muss doch auch für Dich irgendeine Möglichkeit geben. Da gibt es bestimmt noch ein Kuhkaff wo Dich noch niemand kennt.

M: Wenn Du es gefunden hast, sag mir Bescheid, dann komm ich mit.

F: Wie? Du kommst mit? Mit mir?

M: Mit wem denn sonst?

F: Na mit Deiner Freundin…..

M: Ich wollte ausspannen!!!

F: Du kennst mich nicht, ich kann auch anstrengend sein *LACH*

M: Damit komm ich klar. Aber mal im Ernst…..Bock auf ein Treffen?

BITTE??? Ich schaute nochmal auf mein Handy. Hatte er das wirklich geschrieben? Lieber nochmal überprüfen, Flora. Ich machte mein Handy aus und wieder an. Tatsächlich, er hat es wirklich geschrieben…….

M: Hallooooo ??

F: Meine Mama hat mir gesagt ich darf nicht mir fremden Männern weg.

M: Aber ich bin ja kein Fremder.

F: Naja, woher soll ICH denn wissen, dass Du es wirklich bist?

M: Warte…..

Er schickte mir ein Selfi.

Ich sah mir dieses Foto an und musste grinsen. Es sah aus als würde er auf dem Sofa liegen, wie ich. Sein verschmitztes Grinsen fiel mir sofort auf und er streckte das Victory-Zeichen mit zwei Fingern in die Kamera. Seine Haaaare *lach* Seine Haare lagen nicht wie sonst, jedes Haar wo es hingehört. Es sah eher aus als wär er gerade aus dem Bett gestiegen. Noch einmal machte ich es mir bewusst, dass ich wirklich mit dem echten Mats Hummels zu tun habe. Wahnsinn.

F: Ok und wo?

M: Ich habe morgen einen Pressetermin mit der NM in Berlin. Wie wäre es, wenn Du übermorgen auch dort hin kommst und wir gehen abends mal was Essen, Unterhalten uns und machen Berlin in der Nacht unsicher?

F: Hast Du nicht vorhin geschrieben, das Du kein Bock hast immer erkannt zu werden? Und dann Berlin?

M: Ja stimmt, aber ich kenne ein kleines Hotel-Restaurant außerhalb von Berlin in dem es ganz viele verwinkelte Ecken mit Sitzmöglichkeiten gibt. Ich schicke Dir mal eben die Adresse.

F: Hilfe, jetzt hab ich Angst.

M: ?? Wovor? Ich beiße nicht!

F: Aber…

M: ??

M: Wollten wir nicht beide Mal raus? Also lass uns das doch tun...?

F: Hast recht! Aber mir fällt gerade ein,  Du weißt ja gar nicht, wie ich aussehe

Don't touch...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt