Teil4

226 7 0
                                    

Das stimmte in den letzten paar Monaten hat er nicht ein Foto von mir gesehen, ich hab ihm auch nie beschrieben, wie ich aussehe. Er hat aber auch nie nachgefragt. Es war ihm nicht wichtig...Das einzige was er wusste war, dass ich ein paar Jahre älter war als er.

Es war ja auch nicht von Bedeutung. Denn schließlich wollte ich nicht seine potentielle neue Freundin an seiner Seite werden, das hatten wir schon geklärt. Er war, wie er mir versicherte, in einer glücklichen Beziehung. Ok, ich war zwar sehr erschrocken, als er mir das damals einfach mal so in einem Zusammenhang schrieb. Ich, Frau mit hypersensiblen Antennen wusste natürlich dass er das nur mal erwähnen wollte, damit ich mir keine Hoffnungen machte. Und da Ich, Frau mit hypersensiblen Antennen wusste, wenn ich ihm sagen würde dass der einzige Mann in meinem jetzigen Leben mein Labradorrüde ist, er sich wohl doch Sorgen machen würde, dass ich letztendlich doch MEHR wollte, log ich ihn an und schrieb ihm, dass ich auch schon seit Jaaahren einen Lebensgefährten habe. Ok, ich hatte damals natürlich nicht mit gerechnet, dass ich mich jemals mit ihm treffen würde....

Eigentlich fand ich das schön, das heißt für mich, dass er nicht so oberflächlich ist und es ihm egal ist, wie ich aussehe.

Ok, ich war jetzt keine Hackfresse, aber die Modelmaße habe ich auch nicht, im Gegenteil. Ich bin 1,70m habe mehr wie 60kg und kurze blonde Haare. Eine typische frauliche Figur mit Dellen und Kanten ;o) Ich war zufrieden, aber auch nur solange ich mir keine Zeitschrift mit Modelwerbung ansah ;o)

M: Stimmt. Na dann schick mir doch mal ein Foto.

I: Och nöööö, ich sehe da immer so unvorteilhaft aus.

M: Was habt ihr Frauen eigentlich immer mit dem Fotografieren....loß jetzt

I: Ich will Dein Bild von mir nicht zerstören.

M: Hör mal Flora, ich kann ja in Berlin schlecht die ganze Zeit eine Augenbinde tragen. Mir ist es egal wie Du aussiehst.

I: Mir aber nicht, Freundschaft hin oder her. Ich mach mich in Berlin schon bemerkbar. Ich kenn Dich ja ;o) Ich komme dann in das Restaurant.

M: Nee halt. Da kann ja jede kommen. Melde dich einfach an der Rezeption, dort habe ich ein Zimmer auf deinen Namen reserviert, lass das Gepäck dort und sag, dass Du von Herrn Bluhm erwartet wirst.

I: Moment mal......ein Zimmer reserviert?

M: Klar, oder willst du die Nacht noch nach Hause?

I: Hmm stimmt auch wieder.

M: Siehste ;0)

I: sag mal, der Name Bluhm hat nicht zufällig was mit Orlando Bloom und die Ähnlichkeit mit Dir zu tun?

M: wie kommst du denn darauf? ;))))))

I: Witzige Idee

M: Und was erzählst Du zu Hause? Sagst Du ihm, dass Du dich mit dem Fußballer Hummels triffst?

Ach herrje, stimmt, ich hatte ja einen Freund. So Flora, nun musst Du Dir was überlegen.

I: Nee, natürlich nicht. Ich werde einfach sagen, dass ich auf Geschäftsreise gehen muss.

M: Und das glaubt er Dir?

I: Klar, ich bin ständig auf Geschäftsreise.

M:Hmm, ok dann sehen wir uns am Wochenende

I: Ich freu mich

Don't touch...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt