Teil9

188 11 0
                                    

Als ich am nächsten Morgen durch die Sonnenstrahlen aufwachte wußte ich im ersten Moment nicht, wo ich war >Ach ja...Hotelzimmer.....Berlin....Mats Hummels?< Ruckartig drehte ich meinen Kopf nach links um zu sehen, ob er noch da lag. Das Bett war leer.....ich fuhr mit meiner Rechten Hand über den Platz wo er gestern noch lag. Enttäuscht atmete ich langsam ein und wieder aus. Höchstwahrscheinlich ist er in der Nacht doch noch in sein Zimmer gewechselt. Ich nahm mir vor mich erstmal fertig zu machen und dann mal nach ihm zu sehen. Ich reckte und streckte mich und stand auf und ging Richtung Bad. Noch immer in Gedanken an gestern Abend öffnete ich die Tür zum Bad und ging ein Schritt rein.

Ich erschrak mich mit einem lauten „Woohooo" Denn dort stand Mats. Er kam wohl gerade aus der Dusche denn er war nur mit einem Handtuch bekleidet. Er stand vor dem Spiegel als ich reinkam und kämmte sich die Haare. Ich zuckte so dermaßen zusammen als ich ihn sah „Entschuldigung" rief ich erschrocken. Ich hielt mir schnell meine Hände vor die Augen. >Mannoman, tut das Not? Dieser Körper< Er sah mich an und grinste „Kein Problem" lachte er. „Ich dachte Du wärst schon weg, hätte ich gewußt dass Du hier drin bist hätte ich angeklopft" sagte ich, immernoch mit den Händen vor den Augen. „Ich geh dann mal...." Ich nahm die Hände von meinem Gesicht und zeigte mit meinem rechten Daumen hinter mich. Ich öffnete meine Augen und sah ihn kurz an, wie er verschmitzt grinsend vor mir stand, seine Hände lässig in die Hüften gestemmt, er mußte sich das Lachen verkneifen.>Huiii< schnell wieder die Augen zu gekniffen „...nach nebenan und warte" immernoch blind drehte mich schnell um und rannte prompt gegen die Tür „Huch. Auaaa" sagte ich und rieb mir die Stirn. Jetzt konnte er sich nicht mehr halten vor Lachen. Er kam auf mich zu, schob mich an die Seite und ging aus dem Bad „Du kannst jetzt hierbleiben, ich bin fertig" Er schloß die Tür hinter sich und ließ mich allein im Bad stehen. >Fuck Fuck Fuck, wie peinlich< Ich stampfte wie ein kleines Mädchen mit den Füßen auf den Fliesenfußboden immerwieder und wieder , ich ballte meine Hände zu Fäusten und schrie tonlos vor mich hin. >Flora nun benimm Dich, reiß Dich zusammen und nimm ne kalte Dusche< Gesagt getan. Nach einer ausgiebigen Dusche zog ich mir meine Klamotten an, stylte meine Haare, schminkte mich und wollte gerade meine Jeans anziehen...>Mist, die liegt noch in meiner Tasche< Also ging ich nur in Unterhose aber mit einem aber „Gotte sei Dank" längerem Shirt zurück in den Schlafbereich. Mats stand am Fenster, angezogen ;o) und telefonierte. Ich ging zu meiner Tasche um die Hose zu suchen. Ich merkte, während ich meine sie durchsuchte, dass er mich ansah und seine Antworten am Telefon nur noch ziemlich stockend kamen. Ich musste innerlich grinsen, aber es war mir auch sehr, sehr unangenehm also zog ich mir schnell meine Jeans an und die Schuhe dazu. Mats hatte das Telefonat beendet und kam nun zu mir rüber. Er sah in meine Tasche und deutete auf das Buch was er dort fand „50 shades of grey" raunte er. „Du liest also auch diese Liebesschnulze!?" „Liebesschnulze?" Ich sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an. Ich lege meine Hand auf seine Schulter und raunte mich sexy Stimme „Schätzelein, spätestens wenn Eure Freundinnen euch in den Kinofilm schleppen, werdet ihr euch hinterher in den Hintern beißen jemals auch nur gedacht zu haben, dass es eine reine Liebesschnulze ist. Und ihr werdet euch fragen warum ihr nicht schon eher die Bücher gelesen habt" Ich wackelte mit den Augenbrauen. Und er lachte „So so, meinst Du?" Ich nickte.

Don't touch...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt