Oh my God
„Okay das nächste ist leicht." Wanda lies den Köchlöffel durch ihre rote Magie in der Tomatensoße rühren und sah mich trotzdem durchdringend an „Tipp?" Fragte ich, wir standen an der Küchentheke und spielten Dinge raten während dem Abendessen machen, Yelena saß am Küchentisch und sah uns dabei zu „Heiß." Antwortete Wanda, ich fuhr mir mit einer Hand durch die Haare und überlegte „Lava?" Sie schüttelte den Kopf „Denk heißer." „Yelena's Schwester." Rutschte es mir heraus „Ja, richtig." Brüllte Wanda erfreut und grinste mich stolz an, Yelena sah uns nur sprachlos an „Wenn von euch beiden darf ich als erstes erschiessen?" Fragte sie todernst „Wer will wenn erschießen und warum und darf ich mitmachen?" Natasha betrat die Küche und sah lächelnd zwischen uns hin und her, Wanda und ich waren innerhalb von Sekunden bei Yelena und hielten ihr von hinten den Mund zu „Okay, was ist mit euch los?" Fragte Natasha irritiert während sie zum Kühlschrank ging um sich eine Flasche Wasser zu holen „Ein Wort und ich werde dein Herz gleich anhalten." Drohte Wanda Yelena genauso todernst an, Yelena nickte leicht und wir liessen sie los „Also?" Natasha lehnte sich gegen die Küchentheke und sah uns alle abwartend an „Y/N steht auf dich." Platzte Yelena heraus, sie sprang auf und stürmte aus dem Raum bevor Wanda oder ich sie umbringen konnten, unverschämtes Glück „Das äh..." Natasha unterbrach mich indem sie mich an der Schulter packte und mit sich in ihr Zimmer zog „Wieso hast du nichts gesagt?" Fragte sie vorwurfsvoll und sah mich an „Ich ähm das stimmt gar nicht also okay vielleicht stimmt es schon aber du magst mich ja nicht und ich wollte es niemandem erzählen nur Wanda hat irgendwann meine Gedanken gelesen und es gemerkt. Und vorhin wollte ich es gar nicht sagen aber es ist mir so raus gerutscht und Yelena war dabei und ich wollte eigentlich nicht das du es weißt und weil Wanda mich mag haben wir Yelena gedroht sie umzubringen das sie es dir nicht erzählt weil du ja ihre Schwester bist und sie-" Natasha unterbrach mich indem sie mich sanft küsste, ihre Hände legten sich liebevoll ihre Hände an meine Wangen „Muss ich dich jetzt jedesmal küssen damit du die klappe hältst?" Fragte sie und lächelte fröhlich „Ja." Bestätigte ich und versuchte sie genau so anzulächeln wie sie mich gerade „Du spielst nur darauf an das ich dich öfter küsse oder?" Witzelte sie und ich nickte grinsend „Gehen wir wieder runter?" Ich nickte und Natasha nahm meine Hand in ihre, als wir die Türe öffneten und hinaus gingen sah ich gerade noch wie zwei Menschen um die nächste Ecke bogen zu unserem Glück war es eine Sackgasse weshalb wir den beiden hinterher rannten „Ihr beide also." Natasha verschränkte ihre Arme vor der Brust und sah Wanda die neben Yelena stand vorwurfsvoll an „Du kriegst falten auf der Stirn wenn du so schaust." Erklärte Yelena ihrer Schwester die Wanda mit sich an uns vorbei zog „Okay, warte hier ich geh und erschiess die beiden schnell." Natasha küsste sanft meine Wange und lief dann den beiden hinterher während ich nur lächelnd im Gang stehen blieb.
YOU ARE READING
Marvel Woman Oneshots/Imagines
FanfictionEine Reihe von Imagines und Oneshots zu weiblichen Marvel Charakteren und Schauspielern. Natasha Romanoff - Scarlett Johansson Wanda Maximoff - Elizabeth Olsen Carol Danvers - Brie Larson Yelena Belova - Florence Pugh Maria Hill - Cobie Smulders...