[013] Wanda Maximoff

222 12 0
                                    

Wanda lief, oder flog eher ein paar Zentimeter über dem Boden, vor mir her und schaltete einen der Gegner aus noch bevor ich ihn überhaupt bemerkt hatte "Das is ja sowas von cool

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Wanda lief, oder flog eher ein paar Zentimeter über dem Boden, vor mir her und schaltete einen der Gegner aus noch bevor ich ihn überhaupt bemerkt hatte "Das is ja sowas von cool." sagte ich mit einem Blick auf die rote Magie zwischen ihren Händen, sie lächelte leicht und lief weiter vor mir her "Warte!" ich rannte ein Stück, damit ich neben ihr laufen konnte, selbst von der Seite konnte ich das rote flackern in ihren Augen erkennen "Leuchten die eigentlich im dunkeln?" "Was?" Wanda drehte sich irritiert zu mir "Deine Augen, wenn es dunkel ist leuchten die dann?" fragte ich interessiert "Keine Ahnung, ich habs nicht ausprobiert." antwortete sie und ein leichtes rot bildete sich auf ihren Wangen, süß eigendlich "Das wäre ja so cool." schwärmte ich während wir weiter liefen um zum Quin Jet zu kommen. 

"Y/N?" jemand rüttelte sanft an meiner Schulter, ich öffnete die Augen, es war immer noch dunkel nur zwei rote Flecken die scheinbar über mir schwebten waren da "Ahhhh." ich zuckte zusammen und setze mich auf "Hey, ich bin's nur." ich erkannte Wanda's Stimme und eine Sekunde später leuchtet ihre rote Magie auf die etwas licht gab "Erschreck mich bitte nie wieder." bat ich und sie nickte entschuldigend "Was machst du eigentlich hier?" fragte ich mit einem Blick auf den Wecker neben meinem Bett der mir verriet das es halb zwei morgens war "Du wolltest doch wissen ob sie leuchten können." erklärte sie und deutete auf ihre Augen "Oh, stimmt....und?" sie lies ihre Magie verschwinden sodass es wieder dunkel war doch eine Sekunde später leuchten wieder zwei rote Flecken vor mir auf nur das ich diesmal wusste das es ihre Augen waren "Das ist der Wahnsinn." nach ein paar Sekunden lies sie ihre Magie wieder den Raum erhellen "Weißt du noch wie du gefragt hast wie es ist zu fliegen?" fragte sie und ich nickte "Komm mit." sie zog mich von meinem Bett hoch "Zieh dich an wir treffen uns auf dem Dach." damit verschwand sie aus der Türe und lies mich zurück, ich zog eine Jeans und einen Pullover über meinen Schlafanzug und lief ihr dann hinter her. Wanda stand dort und sah mich begeistert an "Also, ich bin möglicherweise bei Sam gewesne und hab ihm seinen Flügel Rucksack geklaut." sie hob ihn hoch und ich unterdrückte einen Freudenschrei und den Drang Wanda um den hals zu fallen vor Freude, sie trat hinter mich und half mir ihn fest zu machen. Danach stellte ich mich an den Rand des Daches "Du fängst mich doch auf wenn ich falle oder?" "Natürlich!" sie lächelte leicht, anscheinend hatte sie gewusst das ich zögern würde denn sie kam zu mir und schubste mich mit einem entschuldigenden grinsen vom Dach. Nach wenigen Metern hatte ich den Dreh raus und breitete die Flügel aus, ich flog wieder nach oben und drehte ein paar Runden  um den Tower. Ich sauste die Straße ein Stück nach unten machte einen Looping und flog schliesslich wieder Richtung Tower, erst als ich auf dem Dach kurz vor Wanda landen wollte wurde mir bewusst das ich keine Ahnung hatte wie man mit damit bremste weshalb ich mit voller Wucht gegen Wanda prallte. Genau genommen war es so viel Wucht das wir beide auf dem Boden landeten "Das auffangen war nicht wörtlich genommen, nur mit meiner Magie!" sagte sie leise, ich öffnete meine Augen die ich vor Angst zusammen gekniffen hatte und merkte das ich auf ihr gelandet war "Tut mir leid." die Dunkelheit verhinderte zum Glück das sie sah wie rot ich geworden war, ich rollte mich von ihr runter und stand langsam auf "Aber das war der Wahnsinn." Schwärmte ich von dem Flug, Wanda lächelte breit "Danke, das wir das gemacht haben." "Wie wärs mit noch einer Runde? Wer zuerst bei der Brooklyn Bridge ist?" schlug sie vor und stellte sich am Rand des Dachs in Start Postion auf "Ich werd dich so was von schlagen." ich stellte mich neben sie doch kurz bevor wir los flogen schlug die Türe zur Treppe aus "HEY!" Sam stand in einem Capitan America Schlafanzug da und sah uns böse an "Flieg!" Wanda nahm meine Hand und sprang, wir flogen die Straße runter und hörten noch Sam's rufe hinter uns die allerdings bald vom Wind verschluckt wurden. Schliesslich landeten wir irgendwann auf einer der Stützen der Brooklyn Bridge "Gewonnen." erklärte ich obwohl wir gleichzeitig da waren "Träum weiter." antwortete Wanda und sah in Richtung des Towers den man in der Ferne sehen konnte "Wagen wir uns zurück?" ich nickte leicht "Du kannst Sam ja einfach mit deinen Glimmer Händen fest halten wenn er uns was tun will." bevor sie etwas dazu sagen konnte stürzte ich mich von der Stütze und flog wieder übers Wasser, Wanda holte mich irgendwann ein, sie nahm meine Hand aber zog mich nicht Richtung Tower sondern in eine andere Straße. Wir verbrachten die gesamte Nacht damit durch New York und Umgebung zu fliegen, im Morgengrauen legten wir Sam's Rucksack Still und heimlich vor seiner Türe ab bevor in unsere Zimmer sprinten um uns vor ihm zu verstecken. 

Marvel Woman Oneshots/ImaginesWhere stories live. Discover now