First Kiss (Marvel)

311 12 0
                                    

Natasha Romanoff

Ihr wart zusammen seit drei Wochen in einem Safe Hause irgendwo in England und habt darauf gewartet das SHIELD euch irgendwann raus holt ohne das euch irgendjemand erschiesst. Die letzten Tage war Natasha fast nur noch in dem Trainingsraum weshalb du zu ihr gegangen bist "Willst du mit machen?" fragte sie kaum das du den Raum betreten hattest, du nickst und gehst zu ihr. Nach einigen Schlägen hat sie dich auf der Matte fest gepinnt, bevor du wirklich etwas tun kannst hat sie sich zu dir runter gebeugt und geküsst. 


Wanda Maximoff

Ihr hattet einen gemeinsamen Mädelsabend im Hauptquartier und habt gemeinsam Sitcomes geschaut, während sich die Hauptcharaktere irgendwann geküsst haben hast du darüber nach gedacht wie es wäre Wanda zu küssen. "Du weißt das ich Gedankenlesen kann." reist Wanda dich irgendwann aus deinen Gedanken und grinst dich wissend an "Ich..ähm...d-" bevor du ihr deine Gedanken erklären kannst lehnt sie sich zu dir und küsst dich sanft. 


Carol Danvers

Carol und du wart gemeinsam mit Maria in einer Bar feiern, Maria ist lange vor euch nach Hause gegangen und ihr seid irgendwann im Morgengrauen Richtung nach hause gelaufen. Ihr habt es zumindest versucht. Auf der hälfte der Strecke hat es angefangen zu regnen, was Carol extrem toll fand. Sie ist stehen geblieben, hat die Arme ausgestreckt und den Kopf in den Nacken gelegt. Nach einigen Sekunden zieht Carol dich plötzlich an sich "Du bist so schön." schwärmt sie und nimmt deine Hand in ihre während du nur lachen kannst "Kann ich dich küssen?" bevor du eine Antwort geben kannst hat sie dich schon an sich gezogen und geküsst. 

Marvel Woman Oneshots/ImaginesWhere stories live. Discover now