Anmerkung: In der Story bist du das Kind von Natasha und Wanda da ich ein absoluter ScarletWidow Shipper bin. Wanda war nicht mit Vision zusammen und hat sich in Infinity War nicht aufgelöst alles andere ist aber passiert.
⚠️Triggerwarnung⚠️
-Natasha-
Ich gehe ein paar Meter zur Seite und ziehe dann mein Handy aus meiner Hosentasche, es klingelt zweimal bis ich endlich die Stimme von einem meiner Lieblingsmenschen höre „Hi Mummy." „Hey Y/N." Antworte ich und muss verhindern das ich nicht los weine obwohl ich eigentlich kein Mensch bin der weint „Ich vermisse dich." Erklärt meine Tochter „Ich vermisse dich auch, Baby." „Wann kommst du nachhause?" Fragt sie und ich höre die Freude in ihrer Stimme „Ich würde alles auf der Erde geben um jetzt dort unten bei dir sein zu können." Sage ich „Aber du bist doch gar nicht auf der Erde." Antwortet sie lachend und bringt mich damit auch zum lachen obwohl ich Tränen in den Augen habe „Du bist wirklich lustig, kannst du mir etwas versprechen? Versprichst du mir das du alles machst was deine Mom sagt, und ihr immer hilfst wenn sie Hilfe braucht." Frage ich und kann hören wir Wanda im Hintergrund scharf die Luft einzieht „Ich verspreche es." Antwortet Y/N, „Gut, ich will das du weißt das ich euch beide liebe. So sehr, mehr als alles andere." „Mom weint." Sagt Y/N und ich muss mich zusammen reisen um nicht auch zu weinen „Ich weine nicht." Höre ich Wanda im Hintergrund sagen auch wenn ich weiß das sie lügt „Schau aus dem Fenster und winke zum Himmel." Erkläre ich und Y/N lacht wieder „Warum? Ich kann dich nicht sehen." „Aber ich kann dich sehen, ich will das du weißt das ich immer bei dir bin und auf dich aufpasse. Ok?" „Ja Mommy, ich winke." „Und ich winke zurück." Langsam lege ich mein Handy auf den Boden und laufe unter Tränen zur Kante der Klippe. Bevor ich einen Rückzug machen kann springe ich „Mommy?" Höre ich Y/N noch fragen bevor alles um mich schwarz wird.
Ich lebe übrigens noch, ich hab in den letzen Tagen nur einen auf (Vorsichtig Schwarzer Humor) Tony Stark gemacht, mich gefühlt als ob ich sterbe und nebenbei Cheeseburger gegessen.
YOU ARE READING
Marvel Woman Oneshots/Imagines
FanfictionEine Reihe von Imagines und Oneshots zu weiblichen Marvel Charakteren und Schauspielern. Natasha Romanoff - Scarlett Johansson Wanda Maximoff - Elizabeth Olsen Carol Danvers - Brie Larson Yelena Belova - Florence Pugh Maria Hill - Cobie Smulders...