Still Single?
Y/M/N = Dein Zweit Name
Yelena Pov.
„Nat?" Ich lies mich auf ihr Bett fallen und sie drehte sich mit ihrem Schreibtischstuhl um damit sie mich ansehen konnte „Was gibts?" Fragte sie und sah mich aufmerksam an „Also als meine große Schwester müsstest du mir eigentlich in allen dingen einen Rat geben können." Überlegte ich laut „Ich will nicht arrogant sein aber ich bezeichne mich selbst jetzt einfach mal als sehr weiße." „Ja alt und weiße hilfst du mir jetzt?" Sie ignorierte meine Beleidigung und nickte „Ich will Y/N heiraten." Sagte ich da mir nicht wusste wie ich es sonst sagen könnte „Und was soll ich dir da helfen?" Fragte Natasha und verschränkte ihre Arme vor der Brust „Ich weiß nicht wie ich sie fragen soll." Gestand ich und sah auf meine Finger „Ich fürchte leider das in dem Bereich meine Weisheit aufhört aber ich hab eine Idee gib mir fünf Minuten." Sie stand auf und verlies den Raum während ich auf ihrem Bett sitzen blieb, kurz darauf kam sie mit Wanda im Schlepptau zurück „Zu deinem Glück kenne ich jemanden der romantische Filme wie Luft zum atmen einsaugt." Erklärte Natasha und deutete auf Wanda die sich einen Stuhl nahm um sich neben Natasha mir gegenüber hin zu setzten „Wie willst du es machen?" Fragte Wanda und sah mich aufmerksam an „Keine Ahnung, ich will das es etwas besonderes ist und ihr zeigt das ich sie wirklich liebe."
Die nächsten zwei Stunden verbrachten wir damit einen Plan auszuarbeiten und ich stellte Fest das Natasha recht hatte. Es gab keinen Film der etwas mit Romantik zu tun hatte den Wanda nicht kannte.
Y/N Pov.
„Steve?" Ich lies mich auf sein Bett fallen und er drehte sich mit seinem Schreibtischstuhl um, sodass er mich ansehen konnte „Was gibts?" Fragte er und sah mich aufmerksam an „Ich brauch deinen Rat." Gestand ich und er nickte „Also, ich will nicht arrogant sein aber ich würde mich jetzt einfach mal als weiße bezeichnen." „Ja, alt und weiße. Also bekomm ich einen Rat?" Er ignorierte die Wahrheit und nickte wieder „Ich will Yelena heiraten." Kam ich direkt auf den Punkt „Und wieso willst du dann meinen Rat?" Fragte er und verschränkte seine Arme vor der Brust „Ich weiß nicht wie ich sie fragen soll." Gestand ich und sah ihn zögernd an „Warte kurz." Er stand auf und lief aus dem Raum, kurz danach kam er mit Bucky und Pepper wieder „Wir helfen dir." Erklärte Bucky und Pepper nickte zustimmend nachdem Steve den beiden es kurz erklärt hatten. Wir verbrachten die Nächsten Stunden damit einen Plan zu überlegen der am Ende nahezu genial war.
„Hey." Ich war so in Gedanken über den Ring für Yelena, das ich vor der Türe unseres gemeinsamen Zimmers fast in sie rein gelaufen wäre „Hi." Sie betrat unser Zimmer und ich folgte ihr etwas lahm. „Was ist mit dir los?" Fragte sie und sah mich zweifelnd an nachdem ich etwas verloren in der Mitte des Raumes stehen geblieben war während sie auf unserem Bett lag „Nichts." Antwortete ich schnell und lies mich neben sie fallen „Gut, hast du Lust auf eine Date Night, morgen Abend?" Fragte sie und lächelte breit, ich nickte „Sehr gerne." Bevor ich sie küssen konnte wurden wir von Jarvis unterbrochen „Miss Y/L/N, Capitan Rogers bittet sie in den Gemeinschaftsraum der Herren zu kommen." Seufzend stand ich auf und lief in den Trakt des Gebäude wo die Jungs mit Ausnahme von Tony ihre Zimmer, Trainings und einen großen Gemeinschaftsraum hatten. „Hier!" Steve hielt mir eine Schachtel hin als wäre sie die olympische Fackel, neben ihm standen Bucky und Pepper weshalb ich sofort wusste was es war. Ich riss ihm die Schachtel aus der Hand und öffnete sie, vor lauter Freude hätte ich anfangen können zu weinen, es war der Verlobungsring für Yelena „Wie habt ihr den so schnell bekommen, ich dachte der hätte über drei Wochen Lieferzeit?" Fragte ich und sah die drei glücklich an „Naja, ich hab Natasha nach Yelena's Ringgröße ausgefragt." Gestand Bucky „Und ich hab Tony's Beziehungen spielen lassen, wir haben das Geld von deinem Konto genommen er ist also von dir." Fügte Pepper hinzu „Danke, das ist perfektes Timing, wir wollten morgen Abend eine Date Night machen." Erklärte ich und die drei strahlten mich an „Abendessen." Brüllte Pietro von draußen, ich steckte die kleine Schachtel mit dem Ring in meine Hosentasche und machte mich mit den anderen auf den Weg in die Küche. Der Großteil war schon da, genau so wie meine hoffentlich zukünftige Verlobte neben die ich mich setzte „Was wollte, Capitan Iglu?" Fragte Yelena und verschränkte unterm Tisch unsere kleinen Finger miteinander „Ach nur irgendwas wegen einer Mission, nichts wichtiges." Antwortete ich ablenkend, Yelena schenkt ihr mir eins ihrer verliebten lächeln und wand sich dann Natasha zu die irgendetwas gefragt hatte. Das Abendessen war mal wieder wirklich erstaunlich langweilig, nur das ich die ganze Zeit ein fettes grinsen unterdrücken musste. Selbst als ich gegen Mitternacht dicht neben Yelena in unserem Bett lag konnte ich nicht mehr aufhören zu grinsen.
Wanda Pov.
„Wenn du so weiter fährst können wir bald den Kartoffeln von unten beim wachsen zusehen." Beschwerte ich mich nachdem Natasha schon zum ungefähr fünften mal fast in den Graben gefahren war „Wieso sollte ich mich unter einem Kartoffel Feld begraben lassen?" Witzelte Nat und sah mich kurz von der Seite an, Yelena und Y/N waren in einem Restaurant irgendwo in East Hampton essen gewesen und wollten dann weiter an den östlichsten Strand von Long Island fahren damit Yelena Y/N im Sonnenuntergang einen Heiratsantrag machen konnten. Wir hatten, was allerdings keine von beiden wusste, beschlossen den beiden zu folgen. „Ich meine es erst." Antwortete ich und spielte mit der roten Magie zwischen meinen Fingern „Ich auch, und außerdem kannst du uns ja einfach mit deinen Glimmer Händen auf der Straße halten." Ich war kurz davor Nat mit meinen Glimmer Händen zu hauen aber meine sorge das wir deshalb in einem Graben landen würden war zu groß weshalb ich es lies. Eine halbe Stunde und etwa 20 Herzinfarkte dank Natasha's Fahr Styl später hielt sie an dem Strand den wir mit Yelena ausgesucht hatte. Wir waren sowieso schon spät dran und Sprintenten durch den kleinen Wald, dort wo der Sand anfing und die Bäume aufhörten blieben wir stehen. Etwa hundert Meter vor uns im Schein der untergehenden Sonne standen Y/N und Yelena. Wir versteckten uns hinter einem Baum damit die beiden uns nicht bemerkten, als die Sonne unterging drehte Yelena sich leicht weg um den Ring aus ihrer Tasche zu nehmen. „Oh mein Gott." „Was?" Fragte ich und sah zu Natasha „Schau doch." Sie deutete nach vorne und ich sah wieder zu Yelena, doch es geschah nicht so wie wir gedacht hatten. Die beiden drehten sich gleichzeitig wieder zueinander und gingen auf die Knie, jeder von beiden hielt einen Ring in der Hand „Ich glaub's ja nicht." Hörte ich eine andere Stimme und fuhr herum, einige meter hinter uns standen Steve, Bucky und Pepper „Was macht ihr denn hier?" Entfuhr es jedem von den drei, Natasha und mir gleichzeitig „Wir haben Y/N dabei geholfen Yelena einen Heiratsantrag zu machen." Erklärte Steve „Und wir Yelena." Antwortete ich, wir verteilten uns auf die Bäume neben uns und beobachten Y/N und Yelena die immer noch voreinander knieten.
Y/N Pov.
Yelena kniete vor mir und lächelte leicht „Y/N ich..." begann sie doch stoppte mitten im Satz, sie amtete kurz durch und begann nochmal „Ich hätte nie gedacht das, das hier so endet aber ich krieg das hin. Die Sache mit Beyonce hat mir gezeigt das du a) nicht sie bist worüber ich glücklich bin da du einfach besser aussiehst und b) das ich dich so unglaublich sehr liebe. Und obwohl ich immer gelernt habe das Liebe etwas für Kinder ist und sie einen nur schwach macht würde ich mein gesamtes leben aufgeben und von mir aus jeden Tag Beyonce hören nur damit ich für den Rest meines Lebens in deiner nähe schwach sein darf vor lauter liebe. Y/N Y/M/N Y/L/N willst du mich die arme-Beyonce-hassende-Yelena Fyodorovna Belova heiraten?" Fragte sie und zum ersten mal seit dem ich sie kannte glänzte eine Träne in ihren Augen. „Yelena, ich hab deinen zweiten Namen leider schon wieder vergessen, Belova. In den letzten Jahren, seit dem der Pirat von SHIELD mich rekrutiert hat ist so viel Schieße passiert, aber eins der guten dinge war definitiv das du mit deinem überheblichen lächeln und dieser sarkastischen Art in den Tower gezogen bis. Und obwohl ich am Anfang dafür gehasst habe das du immer dann wenn ich treueren wollte den Boxsack blockiert hast oder dich grundsätzlich geweigert hast mich mit meinem Namen anzureden sondern immer nur Kleine zu mir gesagt hast hab ich es nicht geschafft mein Herz vor dir zu verteidigen. Und ich denke bei dir ist es am sichersten Ort der Welt, also Yelena, ich weiß deinen zweiten Namen immer noch nicht, Belova willst du mich heiraten?" Ihr lächeln wurde breiter und selbst ich konnte nicht mehr aufhören zu grinsen „Ja." Antworten wir gleichzeitig, sie steckte mir meinen Ring an und ich ihr ihren. Sanft zog sie mich auf die Füße um mich im licht der letzen Sonnen strahlen zu küssen „Ich liebe dich." Sagte ich leise als wir uns voneinander lösten „Ich liebe dich." Yelena gab mir einen Kuss auf die Wange und drehte sich dann zu dem kleinen Wald zwischen dem Strand und der Straße „Ihr könnt rauskommen." Brüllte sie und tatsächlich hinter den Bäumen kamen Steve, Bucky, Pepper, Natasha und Wanda heraus „Dafür das ihr Soldaten und Spione seid könnt ihr euch echt schlecht vergessen." Erklärte Yelena mit einem Blick auf ihre Schwester und die Jungs, Natasha wollte Yelena leicht auf die Schulter schlagen doch ich hielt ihre Hand fest „Ah, wenn du meiner Verlobten auch nur ein Haar krümmst bekommst du es mit mir zu tun." Drohte ich während Yelena stolz lächelte, Wanda sah uns von der Seite grinsend an „Für das Frisur zerstören bist du heute nacht zuständig."
YOU ARE READING
Marvel Woman Oneshots/Imagines
FanfictionEine Reihe von Imagines und Oneshots zu weiblichen Marvel Charakteren und Schauspielern. Natasha Romanoff - Scarlett Johansson Wanda Maximoff - Elizabeth Olsen Carol Danvers - Brie Larson Yelena Belova - Florence Pugh Maria Hill - Cobie Smulders...