Carol wenn...sie noch etwas über sich herausfindet.
„Kommen sie?" Fury drehte sich zu Carol um die immer noch ihre Akte las „Ja." Antwortete sie ohne aufzusehen, bei den persönlichen Daten über sich hat sie gerade etwas entdeckt. Bei Familien angehörigen stand etwas geschwärzt, dahinter in Klammern nur: (Verlobt). Das einzigste was man noch lesen konnte war der Vorname: Y/N
Carol stand auf und folgte Fury nach draußen, nachdem die beiden es geschafft hatten zu fliehen machten sie sich auf den weg zu Maria und Monica die ihr halfen wieder an ihre Erinnerungen zu kommen.
„Maria?" Carol sah zu ihrer ehemaligen besten Freundin „Mhm?" „Wer war Y/N?" fragte Carol vorsichtig, bevor Maria antworten konnte kam Monica zu ihr gelaufen „Hier." sie reichte Carol ein Polaroid Foto, darauf war Carol Arm in Arm mit einer Frau. Die beiden wirken vertraut miteinander, beide trugen die gleichen Ketten an denen jeweils ein goldener Ring hing und die gleichen Shirts mit dem Logo der US Air Force. „Du hast sie geliebt."erinnerte Monica ihre Tante freundlich.
Flashback
Carol Pov.
„Ich werde sie fragen ob sie mich heiratet." erklärte ich Maria die mit mir auf der Terrasse saß, wir sahen Y/N und Monica dabei zu wie sie Baseball spielten. „Was?" fragte Maria irritiert „Ja, ich liebe sie und sie mich und...keine Ahnung ich will sie einfach nie wieder gehen lassen." antwortete ich ohne meine Blicke von Y/N zu lösen „Y/N Danvers klingt super, allerdings darfst du sie nur heiraten wenn ich Trauzeugin werde." Maria lächelte mich breit an während ich gerade einfach nur glücklich war „Schau mal." unauffällig reichte ich ihr die kleine schwarze Schachtel, darin war ein kleiner goldener Ring „Der ist wunderschön." Maria gab ihn mir zurück und ich schob ihn in meine Jackentasche, Maria sah auf die Uhr an ihrem Handgelenk „Monica, komm es ist schon spät?" Monica kam auf die Terrasse zu Maria gelaufen während Y/N zu mir kam, sie lehnte sich vor mir an das hölzerne Terrassen Geländer „Gehen wir noch spazieren?" fragte ich und lächelte sie an „Gerne." ich stand auf und strich Monica im gehen übers Haar „Gute Nacht, Lieutenant Trouble." Monica lächelte mich breit an, Y/N und ich Verliesen die Terrasse und liefen Hand in Hand die Straße runter. Es herrschte eine angenehme Stille zwischen uns, am Ortsausgang lag nur wenige Minuten weiter ein kleiner See zu dem wir gingen „Weißt du wie sehr ich dich liebe?" fragte ich vorsichtig, Y/N blieb vor mir stehen und nickte „Ja, ich liebe dich auch." sie verschränkte ihre Arme hinter meinem Kopf „Darf ich dich etwas fragen?" sie nickte und ich zog den Ring aus meiner Tasche „Y/N...du gehörst zu den wichtigsten Menschen in meinem leben. Ich weiß ich bin nicht immer einfach, aber du hast es jetzt schon über ein Jahr mit mir ausgehalten und du gehörst zu meiner Familie. Genauso wie Maria und Monica und ich will dich nie wieder gehen lassen. Heirate mich Y/N, werde meine Mrs Danvers." ich wurde leicht nervös als sie nach ein paar Sekunden nichts sagte „Ja. Ja, ich will. Mach mich zu deiner Mrs Danvers." sie zog mich an sich und verband unsere Lippen miteinander, als wir uns voneinander lösten steckte ich ihr liebevoll den Ring an „Der ist wunderschön."
Flashback Ende
„Sie hat dir den selben Ring geschenkt." erklärte Monica, Carol nickte ruhig und sah aufmerksam ihre Nichte an „Das bild haben wir an dem Tag gemacht wie du verschwunden bist." Maria reichte Carol noch ein anderes Bild, darauf waren alle vier zu sehen, Carol, Maria, Monica und Y/N. „Du hast gesagt das wir drei die einzigsten Menschen sind die du brauchst." Monica lächelte breit „Monica geh doch aus der Küche mal ein paar Snacks holen." versuchte Maria ihre Tochter nach drinnen zu scheuchen was auch funktionierte „Erinnerst du dich an sie?" fragte Maria als die kleine weg war, Carol fuhr sich mit der Hand durch ihre blonden Haare „Keine Ahnung ehrlich gesagt, wo ist sie eigentlich?" „Sie wohnt hier in der Gegend und kommt oft her, es war hard für sie dich zu verlieren." Carol seufzte „Vielleicht solltest du sie einfach mal besuchen gehen oder-„ bevor sie den Satz beenden konnte unterbrach sie jemand "Hey Maria." Carol und Maria stand auf und drehten sich zu der Person um die gerade das Haus betreten hatte „Hey, Y/N." begrüßte Maria sie locker, innerhalb weniger Sekunden war Y/N bei Carol und zog sie dicht an sich. In dem Moment als Carol die nähe ihrer Verlobten oder Ex-Verlobten spürte überrollet sie eine Welle an Erinnerungen.Das erste war ihre erste Begegnung.
Flashback
Carol Pov.
„Wer zuerst da ist gewinnt." rief ich und sprintete zu meinem Auto während Maria zu ihrem lief, es war eines unserer Morgenrituale ein Wettrenen daraus zu machen wer als erster am Flugplatz ankam, ich gewann. Natürlich. „Du hast geschummelt." rief Maria als ihr Auto neben meinem zum stehen kam „Du verlierst einfach nicht gerne." lachend zog ich meine braune Lederjacke über und ging mit Maria zu Dr.Lawson die vor einem der Flugzeuge stand und sich mit jemandem unterhielt „Ah gut das sie beide hier sind." Begrüßte sie uns, neben ihr stand eine Frau. Sie trug die gleiche Uniform wie wir auch mit dem Wappen der US Air Force „Das sind Capitan Carol Danvers und Maria Rambeau." Stellte sie uns vor „Das ist Y/N Y/L/N." Y/N lächelte uns an und schüttelte unsere Hände „Freut mich." Erklärte sie und musterte uns unauffällig „Sie wird uns beim Testen der Flugzeuge helfen."
Flashback Ende
Carol lächelte leicht, damals bei ihrer ersten Begegnung hatte sie schon dieses Gefühl der Anziehung gehabt, als ob sie sich von Y/N nicht abwenden könnte. Genau wie jetzt. Das nächste was ihr in den Sinn kam war ihr erster Kuss, der jetzt schon über 7 Jahre her war.
Flashback
Y/N Pov.
Horror Film, wieso musste es ein Horror Film sein. Ich meine es war in gewisser weiße meine Schuld, ich hatte zugestimmt mit Carol ins Kino zu gehen und ich hatte mich wirklich darauf gefreut. Nur mochte ich eben keine Horror Filme. In diesem Moment sprang auf der Leinwand irgend so ein grusliger Typ hinter einer ecke hervor, ich zuckte vor schreck so stark zusammen das ich aus Reflex nach Carol's Hand griff die neben mir auf der Armstütze lag. Carol zog sie nicht weg sondern verschränkte ihre Finger liebevoll mit meinen, ihr lächeln konnte ich selbst durch die Dunkelheit erkennen. Unbewusst kamen wir uns näher, den Bruchteil einer Sekunde lag ihr Blick auf meinen Lippen. Mit ihrer anderen Hand berührte sie vorsichtig meine Wange, langsam näherte sie sich mir und berührte schliesslich ihre Lippen sanft mit meinen. Ich schloss die Augen und lies mich darauf ein, erwiderte den Kuss. Irgendwann mussten wir uns wegen Luftmangel voneinander lösen, Carol legte liebevoll einen Arm um mich und ich lehnte mich gegen sie. Die Zeit bis der Film zu Ende war verbrachte ich damit sie von der Seite an zuschauen und nicht darauf zu achten wie Blutrünstig das Geschehen vor uns war.
Als wir aufstanden lies sie meine Hand nicht los sondern hielt sie weiter in ihrer, so Verliesen wir das Kino und liefen nach Hause. Hand in Hand.
Flashback Ende
Carol löste sich leicht von Y/N „Ich dachte du wärst tot." Sagte sie und sah direkt in Carol's magische braune Augen „Das dachte wir alle, aber Unkraut vergeht eben nicht." Mischte Maria sich ein, während Carol Maria böse anschaute konnten Monica und Y/N nur lachen. „Nur werdet ihr mich jetzt nicht mehr los." Erklärte Carol die liebevoll einen Arm um Y/N legte „Damit können wir leben."
YOU ARE READING
Marvel Woman Oneshots/Imagines
FanficEine Reihe von Imagines und Oneshots zu weiblichen Marvel Charakteren und Schauspielern. Natasha Romanoff - Scarlett Johansson Wanda Maximoff - Elizabeth Olsen Carol Danvers - Brie Larson Yelena Belova - Florence Pugh Maria Hill - Cobie Smulders...