[015] Brie Larson

161 11 0
                                    

Mrs Larson

Leise biegst du mit der Kamera in der Hand um die Ecke "Sag Hi

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


Leise biegst du mit der Kamera in der Hand um die Ecke "Sag Hi." forderst du Brie auf die an der Küchentheke sitzt und bis eben noch etwas an ihrem Tablet gemacht hat "Hi, an wenn auch immer." sagt sie und winkt lächelnd "An You Tube." antwortest du und drehst die Kamera in der Hand um "Hier habt ihr gerade die verrückteste Person auf Erden, meine Mitbewohnern, beste Freundin und Verlobte kennen gelernt die mit bürgerlichem Namen übergingen's Brie Larson heißt."  erklärst du während Brie sich auf dem Stuhl umdreht und dich an sich zieht, vorsichtig legt sie ihren Kopf auf deiner Schulter ab und schlingt ihre Arme um dich "Und weil ich auch was sagen möchte, hier ist die zweit verrückteste Person auf Erden, meine Mitbewohnerin, beste Freundin und Verlobte Y/N Y/L/N." "Die in kurze Y/N Larson heißen wird." fügst du hinzu und lächelst in die Kamera "Ist das eigentlich mein Pullover?" fragt Brie und sieht an dir runter "Wäre gut möglich." antwortest du und sie lacht leise "Steht dir super." haucht sie, mit einer Hand nimmt sie dir die Kamera weg und schaltet sie ab "Hey." beschwerst du dich, doch sie dreht die geschickt herum und legt ihre Lippen auf deine, liebevoll fährst du mit der Hand durch ihre blonden Haaren. "Ich liebe dich, Brie." sagst du leise als ihr euch voneinander löst "Ich liebe dich auch, Y/N Larson."


Happy Birthday Brie Larson 🎉🎊

Marvel Woman Oneshots/ImaginesWhere stories live. Discover now