[019] Natasha Romanoff

254 15 1
                                    

Summer Love

Summer Love

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Natasha wenn

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Natasha wenn...sie versucht dich aufzuheitern.

Nat und du habt es vor Monaten schon abgeschafft anzuklopfen bevor ihr das Zimmer des anderen betretet, jetzt ist sie froh dafür. Du sitzt auf deiner breiten Fensterbank, die Knie angezogen und den Kopf gegen die Scheibe gelehnt, langsam setzt sich die Russin neben dich und zieht dich an sich "Regen, nichts als regen. Man könnte meinen wir sind im verdammten Amazonas Gebiet in der Regenzeit und nicht in New York wo eigentlich Sommer herrschen sollte." seufzt du und lehnst dich gegen deine Freundin "Ich weiß, Baby." antwortet sie und fährt mit der Hand durch deine Haare, ihr Blick fällt an dir vorbei zu deinem Schreibtisch. An der Pinnwand darüber hängt ein weißes Blatt mit einer großen Überschrift: 80 Dinge die ich diesen Sommer tun möchte   Ein paar der Sachen sind bereits durch gestrichen was heißt das sie bereits erledigt sind, ihr Blick bleibt bei einem Punkt hängen

55: Im Regen tanzen

Ein lächeln stillt sich auf ihre Lippen, sie weiß womit sie dich aufheitern kann "Ich komm gleich, wieder." erklärt sie und steht auf. Nach wenigen Minuten kommt sie wieder, in der Hand hält sie ihre Bluetooth Box "Komm mit." sie nimmt ihre Hand in deine und zieht dich zu sich, vorsichtig zieht sie dein Handy und alles andere aus deinen Hosentaschen, dann schiebt sie dich vor sich her zum Ausgang "Du weißt das es immer noch regnet?" fragst du und Nat nickt "Natürlich, aber ich weiß auch das wir Punkt 55 auf deiner Liste nur bei regen abhacken können." liebevoll nimmt sie ihre Hand in deine, sie zieht dich nach draußen in den Regen. Nach wenigen Minuten seit ihr beide bis auf die Haut nass, doch Nat zieht dich weiter bis zu einem Feld außerhalb des Avengers Campus. Sie stellt die Bluetooth Box auf dem Feldweg ab, nach wenigen Sekunden beginnt die Musik zu spielen.

I love it - Icona Pop

Einer deiner Absoluten Lieblingssongs, Nat nimmt deine beiden Hände und beginnt mit dir zu tanzen. Fast eine Stunde lang bleibt ihr draußen, einfach tanzend im Regen, dazu Lieder singend und hin und wieder mit leichten küssen. Bis der Regen plötzlich nach lässt und der Himmel aufreisst "Das...wow." du bleibst an Nat gelehnt stehen "Danke das du dass mit mir gemacht hast." sagst du und lächelst sie an "Danke das du es mit mir gemacht hast." antwortet sie und nimmt deine Hand "Gehen wir zurück? Ich muss mal das Wasser aus meiner Kleidung los werden" lacht sie und du verdrehst die Augen leicht, Hand in Hand geht ihr zurück zu eurem Zimmer und geht beide duschen. Den Rest des Sommers habt ihr genutzt um jeden Punkt auf deiner Liste abzuhacken.


Happy Birthday Scarlett Johansson 

Marvel Woman Oneshots/ImaginesWhere stories live. Discover now