[007] Yelena Belova (1)

396 16 1
                                    

Single Ladies 

Yelena und ich waren auf dem Rückweg von einer Mission irgendwo auf einer Autobahn zwischen Atlanta und dem Hauptquartier in New York

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Yelena und ich waren auf dem Rückweg von einer Mission irgendwo auf einer Autobahn zwischen Atlanta und dem Hauptquartier in New York. Draußen war es stockdunkel und um wach zubleiben sangen wir jeden einzelnen Song der im Radio lief mit. Sogar Yelena lachte fast durchgängig zumindest bis irgendwann „Single Ladys" von Beyonce lief, mitten während ich laut „Now put your hands up." Mitsang und eine Hand von Steuer nahm um sie hoch zu heben schaltete Yelena den Radio aus „Nimmt deine Hände verdammt nochmal runter." Empörte sie sich und sah mich vorwurfsvoll an „Was stimmt mit dir nicht?" Fragte sie weiter „Was stimmt mit dir nicht?" Antwortete ich und sah sie kurz an bevor ich meinen Blick wieder auf die Straße richtete „Nein, das was du singst ist echt gemein. Wie das mit dem All the single Laieys now put your hands up. Nimm sie gefälligst runter." Forderte sie und zog meinen Arm nach unten „Es ist nur ein Song Yeli." Lachte ich und verdrehte in Gedanken die Augen „Hast du vergessen das wir zusammen sind?" Fragte sie und sah mich wieder von der Seite an „Hast du vergessen das du keinen Ring dran gemacht hast?" Fragte ich zurück und hob meine like Hand an um es ihr zu zeigen „Also technisch gesehen bin ich Single." Yelena sah mich mit einem Blick an bei dem ich Angst hatte das sie mir gleich an die Gurgel gehen würde „Oh okay so sind wir also drauf, DU BIST NICHT BEYONCE!" Brüllte sie schon fast „Du bist Y/N Y/M/N Y/L/N!" „Schalt den Radio wieder an!" Forderte ich, als Yelena nicht reagierte schaltete ich ihn selber wieder an und lies Beyonce in voller Lautstärke weiter singen. Yelena drehte sich zur Seite und starrte aus dem Fenster, es waren zwei weitere stunden bis wir im Hauptquartier waren in denen ich Jarvis zwang Single Ladies in dauerschiefe zu spielen. Yelena flüchtete förmlich aus dem Auto als ich es in der Garage abstellte, sie ging an Natasha vorbei ohne ein Wort zu ihr oder mir zu sagen. „Was hast du gemacht?" Fragte Nat und sah mich an „Ich sag nur so viel, deine Schwester ist kein Fan von Beyonce. Gute Nacht." Ich ging auch an ihr vorbei um ins Bett zu gehen. Yelena und ich teilten uns seit fast drei Monaten ein Zimmer, als ich es betrat lag sie mit dem Rücken zu mir in unserem Bett. Ich legte mich neben sie und drehte mich auf die Seite sodass ich mit meiner Brust an ihrem Rücken lag „All the Single Ladies." Sang ich leise, Yelena drehte sich in einer schnellen Bewegung um und nagelte mich auf unserem Bett fest „Du bist ein furchtbarer mensch." Erklärte sie und schaute mich mit ihren braungrünen Augen in einer Mischung aus liebe und ärger an „Liebst du mich nicht deswegen?" Fragte ich und grinste sie breit an „Nein." Sie lies sich auf mich fallen und ich keuchte auf da sie mir halb die Luft abdrückte „Weswegen dann?" Antwortete ich als ich wieder etwas amten konnte „Sag ich dir nicht." Sie schlag ihre Arme um mich ohne sich einen Zentimeter zu bewegen und drückte sich so fest an mich das sie mir damit vermutlich innere Verletzungen bereiten würde „All the Single Ladies now put your hands up." Begann ich wieder zu singen „Na gut ich sags dir ja aber in Gottes Namen hör auf zu singen." Sie lockerte ihrer griff etwas und sah so zu mir hoch das sie mir in die Augen schauen konnte „Okay ich liebe dich weil, du sehr hübsch bist und liebevoll und lustig und ,zumindest manchmal, charmant sein kannst und du mit Ausnahme meiner Familie der erste Mensch bist der mich unvoreingenommen angesehen hat." Erklärte sie und lächelte leicht „Awww du kannst ja doch romantisch sein." Scherzte ich und erntete dafür einen Schlag in den Magen, okay ich glaube es war nicht die sinnvollste Idee sich mit einer Assassine ein Bett zu teilen wenn sowohl sie als auch ich zu stolz waren so etwas ohne eine gegen Reaktion hin zu nehmen. „Wieso liebst du mich?" Fragte sie als wäre nichts passiert, während ich noch nachdachte strich sie mit ihrem Finger sanft über die Stelle die sie gerade noch geschlagen hatte „Du bist auch sehr hübsch und witzig und stark und keine Ahnung ich liebe dich einfach." Erklärte ich und lächelte sie an, nach einigen Minuten in denen wir einfach so da gelegen waren gab sie mir eine Antwort „Du bekommst einen Ring aber nur wenn du nie wieder dieses Lied singst, es drei stunden am stück zu hören hat auf Lebzeiten gereicht." Forderte sie und sah mich wieder todernst an „Okay, aber nur weil ich dich liebe."  

Teil 2?

Marvel Woman Oneshots/ImaginesWhere stories live. Discover now