[010] Olsen Geschwister (Lizzie, Mary-Kate, Ashley x You)

207 14 1
                                    

RDJ = Robert Downey Jr.    TH = Tom Holland    SJ = Scarlett Johansson    CE = Chris Evans THI= Tom Hiddelston    CH = Chris Hemsworth   FP = Florence Pugh    MK = Mary-Kate Olsen

Das Lied ist nicht von mir sondern von A Great Big World, oben verlinkt

Y/N Pov.

Meine Hände zitterten leicht als ich meinen Laptop aus dem Ruhemodus holte um zu Prüfen wie lange es noch dauerte bis Mitternacht. Bis zu dem Zeitpunkt an dem die ganze Welt mein größtes Geheimnis erfahren würde. Allein bei dem Gedanken bekam ich schon Panik, „Hey." Meine große Schwester Lizzie hatte gemerkt wie ich zitterte, sie nahm meine Hände in ihre, sie setzte sich neben mich auf die Couch zog mich vorsichtig an sich „Es wird alles gut gehen, mach dir keine sorgen." Lizzie war schon immer mein ruhe pol gewesen, sie schaffte es mich in Momenten zu beruhigen bei denen ich ohne sie vermutlich gestorben wäre. Nach wenigen Minuten kamen die Zwillinge dazu und setzten sich neben uns „Dein neues Lied ist der Wahnsinn und jedem der das anders sieht brech ich eigenhändig die Nase." Erklärte Ashley wofür sie von MK einen schlag gegen die Schulter und von Lizzie ein Augenrollen als Antwort bekam während ich nur lachte. Die Zwillinge waren 7 und Lizzie 4 Jahre älter als ich, meine drei liebsten Menschen auf diesem Planeten. Lizzie war die erste der ich vor fast einem Jahr erzählt hatte das ich auf Frauen Stand, dann Ashley und MK und schliesslich unseren Eltern und anderen Geschwistern sowie meinem besten Freund Tom Holland.

Allerdings wollte ich es nicht mehr vor der Welt geheim halten da es schon jedes mal in Interviews schwer war eine richtige Antwort auf die Frage „Gibt es da einen Mann in deinem leben?" Zu antworten.

Da ich nur nicht nur Schauspielerin sonder auch Sängerin und Songwriter war hatte ich vor ein paar Wochen eine fast schon geniale Idee. Ich hatte mich zwei Tage lang, womit ich Lizzie fast in den Wahnsinn getrieben hatte, in meinem Zimmer unsere gemeinsame Wohnung eingeschlossen und einen Song geschrieben. Den ich heute um Mitternacht veröffentlichen würde, MK und Ashley hatten sich bereit erklärt als seelische Unterstützung vorbei zu kommen. Drei Minuten noch.

Mit jeder Minute die verging wurde Lizzie's griff um meine Hand etwas fester, unsere Blicke waren alle auf meinen Laptop und mein Tablet vor uns gerichtet.

Als erstes ging um Mitternacht der Song online, obwohl wir in alle schon ungefähr tausend mal gehört hatten sahen wir ihn uns nochmal an:

If you gay than your gay
Don't pretend that you're straight
You can be who you are any day of the week

You are unlike the others
So strong and unique
We're all with you

If you're straight well that's great
You can help procreate
And make gay little baby's for the race
Make a world we can life in

Where the one who you love's not an issue
Cause we're all somewhere in the middle
We're all just looking for love to change the world
What if the world stops spinning tomorrow?
We can't kept running from who er are

If you gay than your gay
If you're straight well that's great
If your fall in between that's the best way to be
You've got so many options
Every fish in the sea wants to kiss you

Cause we're all somewhere in the middle
We're all just looking for love to change the world
What if the world stops spinning tomorrow?
We can't kept running from who er are
And we're all here in it together
We're one step closer to breaking down the walls
Everyone is gay
Hurray

Gegen 0:03 ging mein Instagram Post Online, es war ein Bild das Lizzie während dem aufnahmen im Studio gemacht hatte, darunter hatte ich geschrieben „Yes I'am litterly the gayest Person on this planet."

Die Aufrufe gingen in die Höhe genau so wie die Likes und Kommentarre, auch einige WhatsApp Nachrichten gingen ein.

Fucking Avengers and Co.

RDJ: Super song, herzlichen Glückwunsch zur großen Erkenntnis 🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈

TH : I LOVE IT 🏳️‍🌈🏳️‍🌈

SJ : Y/N, ich glaube du hast unseren Jungs gerade das Herz gebrochen

CE : Leider ja 😢

THI: Das heißt unser treffen Freitag ist gar kein Date? 😩

CH : Mein Kissen läuft aus, es ist schon ganz nass 😢

FP : Ich glaub ich fall gerade von Stuhl vor lachen 😂

Me : Danke Leute, und Jungs ich spendiere jedem von euch eine Packung Taschentücher, Flo ich hoffe du lebst noch.

CE : 😢😢😢

FP : Ha, gewonnen...um mich sorgt sie sich noch 😁

Ich verdrehte lachend die Augen während Lizzie neben mir den Kopf schüttelte und die Zwillinge lachten „Du bist definitiv meine Lieblings kleine Schwester." Erklärte Lizzie und lächelte mich an „Gemein, wenn ich das sage würden mich mindestens zwei Leute in diesem Raum umbringen." Beschwerte Ashley sich die die älteste war, selbst wenn zwischen ihr und MK nur drei Minuten lagen. Ich lächelte leicht und lehnte mich gegen Lizzie, in dem Moment tauchte ein neuer Kommentar von einer Person mit blauem Hacken unter meinem Instagram Post auf:

@brielarson: Nope, your wrong. I'am the gayest Person on this planet

Ich lies vor Erstauen mein Handy fast auf den Boden fallen, Brie war, was allerdings nur Lizzie wusste, die Person durch die ich gemerkt hatte das ich auf Frauen stand. Ich hielt meiner Schwester das Handy hin die genau so erstaunt war, bevor sie es mir wieder geben konnten nahm Ashley es ihr ab. „Was ist damit?" Fragte MK und sah zwischen mir, dem Handy und Ashely hin und her „Bist du blöd?" Fragte Ashley „Nein aber...oh." Erst jetzt schien MK zu verstehen was Ashley meinte „Y/N, als deine älteste und damit intelligenteste, weißeste und sowieso beste Schwester darf ich dir sagen das du keine schlechte Wal getroffen hast was die Person an geht in die du dich verliebt hast." Erklärte mir letztere von beiden „Aber da ich die einzigste bin die es wusste darf ich sagen das du sie morgen besuchst und sie gefälligst nach einem Date fragst." Fügte Lizzie hinzu „Und weil ich auch was sagen will, ich hab dich lieb kleine Schwester." MK warf Ashley und Lizzie einen gespielt abwertenden Blick zu „Euch nicht."

Bevor eine von meinen lieben oder manchmal nicht so lieben Schwestern noch etwas sagen konnte hatte ich sie in eine Gruppen Umarmung gezogen „Ich liebe euch drei."

Marvel Woman Oneshots/ImaginesWhere stories live. Discover now