Valkyrie wenn...Loki mit dir flirtet.
"Hey, Y/N." du drehst dich zu dem Gott um der lässig gegen die Türe gelehnt steht "Ja?" eigentlich wolltest du zu Valkyrie um den Abend mit ihr zu verbringen "Nichts, du siehst übrigens toll aus." flirtet er und lächelt dich an "Danke." antwortest du und läufst weiter durch das Raumschiff doch er folgt dir "Ich meine ich habe schon viele schöne Asgardianerinnen gesehen aber du bist definitiv die schönste." redet er weiter und lächelte dich verführerisch an "Danke aber ich muss los, ich muss noch was dringendes erledigen." du lässt ihn einfach stehen und eilst davon, im nächsten Gang liegt Valkyrie's Zimmer das du schnell betrittst. "Hey, Baby." Sie lächelt dich an und kommt zu dir "Hi." antwortest du, ihre braunen Augen durchdringen dich fast "Wer hat was getan?" fragt sie und sieht dich interniert an "Loki." gestehst du und lächelst unschuldig "Er hat mit mir geflirtet." "Ich. Bring. Ihn. Um." bevor du reagieren kannst, ist sie an dir vorbei gegangen, schnell folgst du ihr. Nicht weil du sie aufhalten willst, sondern weil du sehen möchtest wie sie Loki vermöbelt "Du!" mit drohend gehobenem Zeigefinger marschiert sie zu Loki "Ich?" antworte er und sieht sie an "Wenn du Y/N auch nur noch mal falsch ansiehst werde ich dir jedes deiner Finger- und Fußgelenke einzeln rausreißen. Kapiert?" sie lässt ihre Hand sinken aber starrt ihn weiter böse an, Loki berührt vorsichtig ihren Arm "Ist okay, sie liebt mich du brauchst dir keine sorgen machen!" beruhigt er sie, oder versucht es zumindest, ihr Blick wird nochmal böser und vermutlich könnte sie ihn damit schon umbringen können. Zu seiner Verteidigung, keiner weiß das du und Valkyrie zusammen seit. Mit ein paar geschickten Bewegungen löst sie sich aus seinem Griff und verpasste ihm eine, dann kommt sie mit schnellen schritten zu dir und küsst dich sanft "Sie ist meine also lass deine Finger von ihr oder du hast bald keine mehr!" ihre Hand schliesst sich liebevoll um deine während sie Loki überheblich angrinst, dann dreht sie sich weg und zieht dich mit sich nach draußen. Zurück lässt sie nur einen verdatterten Loki.
YOU ARE READING
Marvel Woman Oneshots/Imagines
FanfictionEine Reihe von Imagines und Oneshots zu weiblichen Marvel Charakteren und Schauspielern. Natasha Romanoff - Scarlett Johansson Wanda Maximoff - Elizabeth Olsen Carol Danvers - Brie Larson Yelena Belova - Florence Pugh Maria Hill - Cobie Smulders...