[004] Brie Larson

209 16 2
                                    

Mordende Blicke

Mordende Blicke

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Brie wenn...Scarlett etwas über eure Beziehung preisgibt.

"Also Brie wir haben die Gerüchte darüber gehört das du und Y/N Y/L/N vor kurzem zusammen gezogen seit, möchtest du dazu etwas sagen?" fragt der Interviewer, Brie nickt leicht und versucht zu verhindern das sich ein fettes grinsen in ihrem Gesicht breit macht "Ja, wir wohnen zusammen in so einer Art WG." erklärt sie, eigendlich stimmt es ja so gar nur das ihr euch eben ein Schlafzimmer und ein Bett teilt "Die Art von WG in der man seinen Mitbewohner in einer romantischen Art und weise liebt." fügt Scarlett die neben ihr sitzt, Brie dreht ihren Kopf zu ihr und sieht sie mit diesem ,Dein Ernst Blick an' "Was denn?" lacht Scarlett nur "Stimmt es?" fragt der Interviewer an Brie gerichtet "Ja Y/N und ich sind in einer Beziehung."

Nach dem Interview nimmt Brie Scarlett noch mit zu ihrem Haus oder eher eurem, kaum das sie euer Wohnzimmer betreten hat fällt du ihr um den Hals, sie zieht dich in eine sanfte Umarmung und haucht dir einen Kuss auf die Wange "Hast du das Interview gesehen?" fragt sie als ihr euch voneinander löst "Noch nicht, ich bin auch gerade erst gekommen." antwortest du, ihr drei setzt euch draußen auf die große Terrasse "Jemand hier, hat vor laufender Kamera erzählt das wir ein Paar sind." sagt Brie und wirft Scarlett einen mordenden Block zu was sie aber nur zum lachen bringt "Was? Wie lange seit ihr jetzt zusammen, 1 Jahr? Es wurde echt langsam mal zeit das es jemand erfährt." du lehnst dich gegen Brie die liebevoll einen Arm um dichlegt  "1,5 Jahre und wenn hättest du ihnen schon das neueste erzählen können." Brie grinst dich nur an während Scarlett zwischen euch beiden verwirrt hin und her schaut "Und das wäre." du hebst deine Hand hoch um ihr den Ring zu zeigen, zuerst sieht Scarlett euch nur erstaunt an aber zieht dich dann in eine Umarmung "Ich glaube wir brauchen ein neues Interview, das will ich auch verkünden dürfen." sagt sie begeistert, du lachst leise und lehnst dich gegen Brie "Wehe, ich will meine Ruhe von den Reportern haben bis wir verheiratet sind. Danach darfst du es von mir aus der ganzen Welt erzählen." protestierst du "Du hast sie gehört." stimmt Brie dir zu, die liebevoll mit der Hand durch dein Haar fährt. Scarlett seufzt lächelnd "Ich mag euch nicht."

Marvel Woman Oneshots/ImaginesWhere stories live. Discover now