Lizzie wenn....sie offenbart dass sie verheiratet ist.
"Also wie ihr vielleicht mitbekommen habt haben wir über die Social Media Accounts nachgefragt welche Fragen eure Fans an euch haben." erklärt Jimmy Fallon der Scarlett Johansson, Lizzie Olsen und Brie Larson vor sich sitzen hat "Ich bin gespannt." erklärt Brie und lacht leise "Fangen wir gleich mit dir an, eine der fragen die ich am interessantesten fand war: Was wärst du geworden wenn du nicht Schauspielerin geworden wärst?" fragt er und sieht Brie an "Sängerin oder Video Spiel Testerinn." erklärt sie was die anderen zum lachen bringt "Für Mario Cart oder?" wirft Scarlett ein und Brie hebt ergebend die Hände "Erwischt."
Nach zwei weiteren Fragen an Brie und Scarlett wendet er sich dann Lizzie zu "Die meist gestellte Frage war ob es gerade jemanden besonders in deinem leben gibt." fragt Jimmy, Lizzie's Blick fällt unauffällig auf den Ring an ihrem Finger "Ja, es gibt tatsächlich jemanden." "Echt jetzt?" Scarlett sieht sie erstaunt an und Lizzie nickt, sie hebt ihre Hand hoch um ihr den Ring an ihrem Finger zu zeigen "Meine Frau gibt es da." die erstaunten Blicke von Scarlett, Brie und Jimmy lassen sie auf lachen "D-warum hast du uns das nie erzählt?" fragt Scarlett mit leichtem Vorwurf in der Stimme an "Nicht mal meine Schwestern wissen davon." erklärt sie und lächelt Scarlett an "Und wie heißt die glückliche?" mischt Jimmy sich ein "Y/N, Y/N Olsen." antwortet Lizzie mit einem stolzen lächeln "Schöner Name." stellt Brie fest.
Nach fast einer weitern halben Stunde ist das Interview beendet und die drei Schauspielerinnen unterhalten sich Back-Stage "Wir verlangen Y/N kennen zu lernen." erklärt Scarlett und sieht Lizzie fast schon flehend an "Okay, ihr könnt von mir aus gleich mitkommen." bietet sie an und die beiden nickten, gemeinsam fahren sie zu Lizzie's Haus in einem ruhigerem Stadtviertel von Los Angeles. "Y/N?" ruft Lizzie sobald sie das Haus betreten hat, man hört erst nur leise schritte und dann kommt eine Person aus dem Wohnzimmer die Lizzie liebevoll umarmt "Hey." lächelt Lizzie als sie sich von dir löst "Y/N das sind Brie und Scarlett, Leute Y/N, meine Frau." stellt sie euch gegenseitig vor "Freut mich, euch kennen zu lernen. Lizzie hat mir schon einiges über euch erzählt." sagst du während Lizzie einen arm um dich legt "Es war aber fast nur gutes." fügst du hinzu und bringst die beiden damit zum lachen "Ich hab das Interview Übriges gesehen." erklärst du an Lizzie gerichtet "Ich hoffe es war okay das ich es gesagt habe?" unsicher sieht sie dich an und du nickst lächelnd, bevor einer von euch noch etwas sagen kann klingelt es an der Türe "Ich geh schon." erklärt Lizzie und geht an Brie vorbei zur Türe, ich höre wie sie etwas sagt was aber unverständlich ist "Wie konntest du uns sowas verschweigen?" diesmal ist es jemand anderes der lauter ist, Brie, Scarlett und ich tauschen einen erstaunten Blick aus "Ja genau." beschwert sich eine zweite Stimme die ich auch nicht erkenne, nach wenigen Sekunden kommt Lizzie zurück zu uns gefolgt von zwei Frauen. Dank den Fotos die Lizzie mir gezeigt hat weiß ich sofort wer sie sind, Mary-Kate und Ashley Olsen, ihre beiden älteren Schwestern. Beide stellen sich vor mich und mustern mich neugierig "Du bist also Y/N." stellt Ashley fest und ich nicke "Ja." Mary-Kate will gerade etwas sagen doch Lizzie zieht mich von den beiden weg "Ihr braucht sie nicht ansehen als hätte sie einen Sprengstoffgürtel dabei oder als ob sie ein Serienmöder wäre." erklärt sie bestimmt und legt einen Arm um mich, während MK und Ashley einen Blick austauschen der vermutlich so viel wie "Sollen wir ihr glauben?" heißt unterdrücken Brie und Scarlett im Hintergrund ein lachen "Hoffentlich." Ashley sieht mich immer noch mit zweifelnd an "Willkommen in der Familie." fügt MK hinzu aber hebt drohend ihren Zeigefinger "Wenn du ihr weh tust werden wir zum Serienkiller." ich nicke nur grinsend während Lizzie sich mit der Flachen Hand gegen die Stirn schlägt "Ihr beide seit echt furchtbar."
YOU ARE READING
Marvel Woman Oneshots/Imagines
FanfictionEine Reihe von Imagines und Oneshots zu weiblichen Marvel Charakteren und Schauspielern. Natasha Romanoff - Scarlett Johansson Wanda Maximoff - Elizabeth Olsen Carol Danvers - Brie Larson Yelena Belova - Florence Pugh Maria Hill - Cobie Smulders...