*Nat ist am Anfang des Oneshot ungefähr Anfang 20 weil alles andere später schräg wäre*
-Pov. Dritte Person-
„Y/N, wenn du mal heiratest kannst du so viel Kuchen essen wie du willst." Redet Pepper auf ihre Tochter ein, die gerade versucht hat sich ein zweites Stück Kuchen aus der großen Küche des Avenger Towers zu klauen. Bevor Pepper jedoch noch etwas erwidern kann ist das kleine Mädchen in das große Wohnzimmer gerannt in welchem gerade ein Großteil der Avengers sitzt. Sie rennt direkt zu Natasha, bleibt vor ihr stehen und schaute sie mit ihren blauen Augen an „Nat, willst du mich heiraten?" Fragt sie und bekommt damit die Aufmerksamkeit jeder Person im Raum „Warum?" Antwort Nat während die kleine auf ihren Schoss klettert „Dann können wir Kuchen essen." Erklärt sie was Nat zum lächeln bringt „Ist es Schokoladenkuchen?" Fragt die Russin sanft „Ja." Antwort die kleine und lächelt breit „Junge Dame, du kannst Natasha nicht heiraten." Mischt Tony sich in das Gespräch ein „Er hat recht, du bist gerade mal fünf." Stimmt Steve ihm zu „Ignorier sie, kleine Mrs Romanoff." Erklärt Natasha und grinst das kleine Mädchen an die ihre Arme um Natasha schlingt und sie fest umarmt bevor sie aufspringt „Ich werde heiraten und Kuchen essen." Ruft sie freudig und rennt lächelnd zu Peter der verwirrt in der Türe steht und nur den letzten Satz mitbekommen hat.
16 Jahre später
-Pov. Y/N-
„Woran denkst du gerade?" Fragt meine Freundin und wickelt vorsichtig eine meiner Y/H/C Locken um ihren Finger „Weißt du noch wie ich dich gefragt hab ob du mich heiraten möchtest?" Antworte ich und Natasha nickt lächelnd „Du warst damals schon süß, nur das ich dich damals noch auf eine andere Art geliebt habe." Erklärt sie und ich lächle sie an „Ich würde ja sagen das ich mit 14 schon einen leichten Crush auf dich hatte aber das könnten wir natürlich darauf schieben das alle immer zu mir, kleine Mrs Romanoff gesagt haben." Sage ich und Natasha nickt „Natürlich könnten wir das, aber sieh mir in die Augen und sag mir das du nicht stolz darauf wärst meinen Namen zu tragen." Fragt sie und sieht mich mit ihren grünen Augen so liebevoll an das mein Herz wie immer beginnt schneller zu schlagen „Ich würde es lieben." Antworte ich, Nat will noch etwas antworten doch das laute klopfen an der Türe kommt ihr zuvor „Y/N, wir haben ein Meeting und zwar jetzt." Ruft mein Dad „Das gilt auch für dich, Romanoff." Fügt er hinzu „Wir heißen beide Romanoff." Rufe ich zurück, er antwortet nichts sondern geht nur davon „Ich hoffe das deine Antwort immer noch die selbe ist wie vor 16 Jahren." Frage ich an Natasha gerichtet die nickt „Natürlich, kleine Mrs Romanoff."
YOU ARE READING
Marvel Woman Oneshots/Imagines
FanfictionEine Reihe von Imagines und Oneshots zu weiblichen Marvel Charakteren und Schauspielern. Natasha Romanoff - Scarlett Johansson Wanda Maximoff - Elizabeth Olsen Carol Danvers - Brie Larson Yelena Belova - Florence Pugh Maria Hill - Cobie Smulders...