All I want for Christmas
"Wie findet ihr den Drehort?" fragte der Interviewer und sah von Lizzie zu Jeremy, ich stand hinter der Kamera und beobachtete die beiden "Super, ich mag Schnee außerdem kann ich ihr jeden den ich sehe mit Schneebällen abwerfen." erklärte Jeremy was Lizzie zum lachen brachte "Es ist wirklich schön hier, nur ziemlich kalt." beantwortete sie die Frage, nach ein paar Minuten waren sie fertig und Lizzie kam zu mir. Sie umarmte mich und presste ihre von der Kälte gerötete Wange gegen meine "Du bist kalt, Liebling." sagte ich, vorsichtig schob ich sie von mir weg und legte meinen Schal um sie "Ich weiß aber du bist schön warm." Lizzie lehnte sich wieder gegen mich und ich legte einen Arm um sie "Tja ich bin einfach heiß." erklärte ich, Lizzie wollte etwas antworten doch uns trafen kurz nacheinander zwei Schneebälle am Hinterkopf "Hey." beschwerten wir uns gleichzeitig und drehten uns um, nur wenige Sekunden später trafen uns erneut Schneebälle, während Lizzie noch irritiert dastand nahm ich eine Handvoll Schnee, formte sie zu einem Ball und warf ihn nach Jeremy. Lizzie tat es mir gleich und traf ihn mitten im Gesicht, er gab allerdings nicht auf und begann wieder welche nach uns zu werfen.
Es endete schliesslich damit das ein Großteil des Filmteams mit uns sich gegenseitig mit Schneebällen bewarf solange bis wir schliesslich alle durch gefroren im Schnell lagen und es bereits dämmerte "Okay, Leute es reicht für heute. Geht in eure Hotelzimmer, wärmt euch auf und wehe es ist morgen einer von euch Krank." unterbrach uns Peter (Der Produzent) drohend , ich zog Lizzie auf die Füße. Wir verabschiedeten uns von Jeremy und wurden ins Hotel gebracht, ich ging in meinem Zimmer duschen und ging dann rüber zu Lizzie die allerdings noch duschte. Als sie aus dem Bad kam trug sie eine rote Schlafanzughose, Wollsocken und einen blauen Pullover der definitiv mir gehörte. Sie schubste mich auf ihr Bett nur um sich dann mitsamt Bettdecke an mich zu kuscheln "Kalt?" fragte ich und sie nickte, liebevoll zog ich sie näher an mich und legte die Decke um uns beide, sanft strich ich ihr durch ihre braunblonden Haare während ich Kopf auf meiner Schulter ruhte "Ich liebe dich." sagte sie irgendwann "Weil ich warm bin, stimmt's?" fragte ich lachend "Nein, also doch auch." erklärte Lizzie und nahm ihr Handy zur Hand, kurz darauf begann es Weihnachtslieder zu spielen "Du weißt das Januar ist?" fragte ich und sah sie zweifelnd an "Ja, aber ich mag Weihnachten." ich wusste das es nur zur hälfte stimmte, sie liebte weihnachten zwar aber sie liebte es noch mehr wenn ich die Weihnachtslieder mitsang. Und da ich Lizzie liebte begann ich schliesslich bei All i want for Christmas mit zu singen, "All i want for Christmas is Y/N." sang sie schliesslich den Refrain absichtlich umgedichtet mit "Ich dich auch." bestätigt ich und entlockte ihr damit eins ihrer wunderschönen lächeln "Noch 11 Monate bis Weihnachten." stellte sie mit einem Blick auf den Kalender an der Wand fest "Allerdings."
Irgendwann schlief Lizzie immer noch dicht an mich gekuschelt ein "Nächstes Weihnachten möchte ich allerdings das du nicht mehr meine Freundin bist." flüsterte ich leise "Ich möchte das du meine Frau bist." mein Blick viel auf meinen Rucksack in dessen Seitentasche ganz unten ein Ring versteckt war, ich wartete auf den perfekten Moment um sie zu fragen. Und hoffte sie würde ja sagen.
Zeitsprung - 16 Februar
Als ich aufwachte schlief Lizzie zu meinem Glück noch, leise stand ich auf und machte Frühstück das ich mit einem Strauß aus roten Rosen auf einem Tablet anrichtete und in unser Schlafzimmer brachte. Valentinstag war zwar schon vor zwei Tagen gewesen aber heute war ein noch viel schönerer Tag, mit einem liebevollen Kuss weckte ich sie "Happy Birthday." flüsterte ich leise, Lizzie lächele mich an. Wir frühstückten zusammen, danach gab ich ihr meine Geschenke und während sie duschte ging ich nochmal meine Pläne für heute Abend durch. Ihre beiden Schwestern und Scarlett hatten mir geholfen ein Abendessen zu organisieren das perfekt werden würde.
"Bist du fertig?" fragte Scarlett die wie immer ungefragt das Gäste Zimmer betreten hatte in dem ich mich umzog "Ja, ich denke schon. Bei euch?" sie nickte und ich folgte ihr ins Wohnzimmer, Scarlett hatte es geschafft Florence davon überzeugen zu kochen da ich eine absolute Niete darin war "Alles fertig." erklärte diese mir "Danke Leute." ich lächelte die beiden breit an und umarmte sie "Gut, wir gehen dann wenn etwas ist schreib einfach und wenn sie ja sagt auch." befahl Scarlett freundlich "Und wenn sie nein sagt?" fragte ich unsicher "Wird sie nicht, glaub mir sie liebt dich mehr als alles andere sie wird ja sagen und wenn nicht werde ich ein paar ernste Worte mit ihr reden." ich lachte, die beiden verabschiedeten sich und Liesen mich alleine mit einem perfekt aussehen Wohnzimmer und dem Ring in meiner Tasche. Nach einer viertel Stunde hörte ich wie jemand die Haustüre öffnete, Mary-Kate und Ashley hatten sie die letzten Stunden über beschäftigt und sie davon überzeugt sich um zuziehen. "Y/N?" hörte ich eine Stimme, "Wohnzimmer." rief ich zurück, mit der Hand tastete ich nochmal nach dem Ring "Hey." als sie vor mir stand wurde sogar ich sprachlos, sie trug ein rotes Kleid in dem sie wie immer wunderschön aussah "Hi." antwortete ich etwas verspätet, ich schluckte und ging im Geiste nochmal die Worte durch die ich sagen wollte während ihr blick über den schön gedeckten Tisch, die Kerzen und Rosen huschten "Weißt du noch wie wir vor fast einem Monat mal über Weihnachten geredet haben?" fragte ich und sie nickte "Ich möchte das du an Weihnachten nicht mehr meine Freundin bist." erklärte ich, Lizzie sah mich verwirrt an "Ich möchte das du meine Frau bist." ich nahm den Ring aus meiner Tasche und kniete mich vor ihr hin "Elizabeth Chase Olsen." ich machte eine kurze Pause "Willst du mich heiraten?" Lizzie wischte sich eine Träne aus den Augenwinkeln und ich dachte schon fast sie würd nein sagen "Natürlich will ich." sie zog mich an einem Arm hoch und küsste mich liebevoll, sanft steckte ich ihr den Ring an "Ich liebe dich." flüsterte ich und lehnte meine Stirn gegen ihre "Ich dich auch, Mrs Olsen." "Wer hat gesagt das ich deinen Nachnamen nehme?" "Hab ich gerade entschieden." erklärte sie voller Ernsthaftigkeit "Ach wirklich." "Ich heirate dich nicht wenn du ihn nicht nimmst." sagte sie und ich verdrehte lachend die Augen "Okay, gewonnen. Nur weil ich dich liebe." gab ich schliesslich nach und sie grinste triumphierend "Yes!"
Ich bin gerade irgendwie in Weihnachtsstimmug, nein ehrlich ich sitze hier und höre Weihnachtslieder. Kann mich mal jemand dafür hauen? 😂😂🤨🤨
YOU ARE READING
Marvel Woman Oneshots/Imagines
FanfictionEine Reihe von Imagines und Oneshots zu weiblichen Marvel Charakteren und Schauspielern. Natasha Romanoff - Scarlett Johansson Wanda Maximoff - Elizabeth Olsen Carol Danvers - Brie Larson Yelena Belova - Florence Pugh Maria Hill - Cobie Smulders...