I survived because the fire within me burned brighter than the fire around me
Coruscant
33 BBY
Sie schlug ihre Augen auf und musste sie fast sofort wieder schließen. Die aufgehende Sonne schien direkt durch ihr Fenster und blendete sie."Fi?"
Ihre Stimme war kratzig und ihr Hals fühlte sich trocken an.Als sie keine Antwort erhielt, versuchte sie erneut ihre Augen zu öffnen. Das schmale Krankenbett neben ihr war leer. Die Decke war ordentlich zusammengelegt und die Kissen lagen unberührt dort.
Hatte sie das alles bloß geträumt?
Die Angst, die sie gespürt hatte, war so real gewesen.
Die Nähe ihres Peinigers hatte sich so echt angefühlt.Die Tür zu ihrem Zimmer schwang auf und herein trat Fi Rog, gekleidet in ihre gewohnten weißen Tuniken und mit einem Datapad in der Hand.
"Wie geht es Euch?"
Sie tippte weiter auf dem Gerät herum und hob nicht einmal den Blick um Veela anzusehen."Besser. Fi, sagt mir, wart Ihr heute Nacht hier?", verunsichert nuschelte sie die Worte.
"Aber ja. Meine Pflichten beginnen nur schon vor Sonnenaufgang. Habe ich Euch etwa geweckt? Das tut mir sehr Leid."
Nun blickte die Nautolanerin von ihrer Arbeit auf und schenkte ihrer Patientin einen entschuldigenden Blick."Nein, nein, alles gut. Ihr habt mich nicht geweckt. Ich dachte bloß es wäre ein schlechter Traum gewesen."
Als sie den Satz beendet hatte, wurde ihr aber klar, was das bedeutete; es war kein Traum gewesen.
Er war hier.Ein Schauer lief ihren Rücken herunter
Sie konnte nicht hier bleiben.
Wenn sie seine Anwesenheit bemerkt hatte, so war er sicher schon auf der Suche nach ihr."Ich muss gehen."
Sie schlug ihre Decke beiseite und schwang sich aus dem Bett.
Für einen Moment schoss ihr ein Schmerz den Rücken hinunter, der sie beinahe in die Knie zwang.
Veela stöhnte auf und stützte sich auf die Bettkante.
So schnell wie es gekommen war, verflog der Schmerz aber wieder."Ich werde Euch einen Mittel zur Schmerzlinderung geben. Dann geht es Euch gleich besser."
Wie ein aufgeschrecktes Tier huschte Fi durch den Raum und öffnete einige der Schubladen, bevor sie das richtige Mittel fand.Veela hatte sich inzwischen wieder voll aufgerichtet und gab eine gute Miene. Ein Pochen ging von ihrem Rücken aus, welches zwar nicht länger schmerzte, aber dennoch ziemlich unangenehm war.
"Ihr müsst Euch gestern überanstrengt haben."
Fi griff nach ihrem Arm und spritze ihr das Schmerzmittel.
"Euer Rücken braucht Zeit zum heilen. Keine wilden Bewegungen und kein stundenlanges Herumlaufen bis alles verheilt ist, verstanden?"
DU LIEST GERADE
The Edge Of Legend | Obi-Wan Kenobi FF
FanfictionDer Jedi-Orden ist gefallen, die letzten Mitglieder sind in der Galaxis verstreut und halten sich vor dem Imperium versteckt. Obi-Wan Kenobi ist einer von ihnen. In seinem Exil auf Tatooine wacht er als Ben über Anakins Sohn. Eine Aufgabe, die er n...