If I ever tell you about my past, it's not becaus I want you to feel sorry, but so you can understand why I am who I am.
Coruscant
33 BBY
"Alles....werden?""Warum hat.....nicht beachtet?..... wieder werden."
Dumpfe Stimme drangen an ihre Ohren, auch wenn sie nicht ganz wusste, wer es war oder um was es ging.
Ihre Augen flatterten."Sie wacht auf."
Das Krankenzimmer war noch immer das gleiche, in dem sie vor nicht all zu langer Zeit das erste Mal aufgewacht war.
Auch die beiden Personen, die sie von je einer Seite des Bettes besorgt musterten, waren die selben."Was ist passiert?"
Ihre Stimme war rau und ihr Mund fühlte sich ausgetrocknet an."Du warst leichtsinnig."
Obi-Wans Finger strichen sanft über ihre Hand und gaben seiner besorgten Bemerkung eine weiche Note. Ewig könnte sie in seine tiefblauen Augen sehen und die Wärme darin spüren."Ich würde so weit gehen und sagen, sie war dumm. Ich hatte Euch direkte Anweisungen gegeben, was Ihr nicht tun solltet.", vorwurfsvoll verzog Fi ihr Gesicht und ihre mandelförmigen Augen waren wie zwei schwarze Löcher.
"Und kommt mir nicht mit ausreden, seine blutige Nase habe ich schon behandelt." Mit ihrem Kinn deutete sie auf Obi-Wan.Jetzt, wo sie all das wusste, konnte sie noch weniger wehrlos bleiben. Sie musste wachsam und kampfbereit sein. Immer einen Schritt voraus.
"Ich... ich konnte nicht nichts tun. Wenn ich schon bleibe, will ich wenigstens in der Lage sein mich zu verteidigen."
Das Sprechen viel ihr noch immer ein wenig schwer, auch wenn sie nicht genau verstand, warum ihr Hals so trocken war.Obi-Wan schien dies aufzufallen, weshalb er seine Bewegungen über ihre Hand stoppte und ein Glas Wasser holte.
Sofort wurde ihr kalt, als der schützende Körper des Jedi-Padawans von ihrer Seite wich."Fangt nicht wieder damit an. Ihr seid hier sicher. Nichts kommt durch diese Mauern, was Euch schaden könnte."
Fi überkreuzte die Arme vor ihrer Brust und wippte ihre Finger auf und ab."Hier bitte."
Sie nahm den Becher dankbar an und trank das Wasser gierig.
Obi-Wan schmunzelte bei dem Anblick."Was macht dir solche Angst?", griff er dann aber wieder den Einspruch der Nautolanerin auf.
Einen Moment hielt sie den Becher noch an ihren Lippen, obwohl er schon längst leer war. Sie wollte ihn nicht damit belasten, noch wollte sie selbst erneut an diese Zeit denken.
"Das kann ich nicht sagen... Ich hab es mir geschworen."
Sie ließ das Gefäß sinken und atmete schwer aus. Es reichte, dass er sie in ihre Träume verfolgte.
DU LIEST GERADE
The Edge Of Legend | Obi-Wan Kenobi FF
FanfictionDer Jedi-Orden ist gefallen, die letzten Mitglieder sind in der Galaxis verstreut und halten sich vor dem Imperium versteckt. Obi-Wan Kenobi ist einer von ihnen. In seinem Exil auf Tatooine wacht er als Ben über Anakins Sohn. Eine Aufgabe, die er n...