„Aya!", schreit Hana als ich aus dem Klassenzimmer gehe. Wie versprochen steht sie vor den Klassenlisten. Gefolgt von Hinata, der sich in den Kopf gesetzt hat mein neuer Leibwächter zu werden gehe ich auf sie zu.
„Hallo Hana darf ich vorstellen Hinata Shōyō. Hinata das ist Tanaka Hana.", stelle ich die beiden einander vor.
„Hallo schön dich kennen zu lernen.Das ist ja super gelaufen Aya!", sagt Hana.
„Ja könnte man so sagen."
„Wollen wir raus gehen ich möchte mir mal die Turnhalle ansehen.",schlägt Hinata vor. Wir sind einverstanden und gehen mit nach draußen.Da in der ersten Woche noch keine Nachmittagsaktivitäten stattfinden ging sie schnell vorbei. Hinata war ein guter Sitznachbar, mit ihm wurde es auf jeden Fall nicht langweilig. Hana hat sich auch auf Anhieb gut mit ihm verstanden. Also im großen und ganzen verlief meine erste Schulwoche an der Karasuno High ziemlich gut.
Heute ist Montag der erste Tag an dem die Clubs stattfinden. Ich habe mich in der letzten Woche in den Leichtathletik Club eingetragen. Hana dagegen hat sich in einen Koch Club eingetragen. Der Lehrer hat gerade die letzte Stunde beendet und ich wollte mir meine Sporttasche holen als Hinata hinter mir auf taucht.
„Als dein persönlicher Leibwächter muss ich dich zum Sportplatz begleiten. Außerdem haben wir den gleichen Weg."
„Vielen dank dann kannst du mich ja vor den großen Bösen Drittklässlern beschützen."
Belustigt sehe ich ihn an, schließlich ist er ja etwas kleiner als ich.
„N-natürlich kann ich das!"
Breitbeinig stellt er sich vor mich hin. Lachend schiebe ich ihn zur Seite.
„Klar kannst du das!"
Ich tätschle seinen Kopf und gehe an ihm vorbei.
„Warte auf mich!" Er rennt hinter mir her.
Als wir vor der Turnhalle ankommen stehen davor schon zwei andere Jungen. Ein ziemlich großer blonder und ein etwas kleinerer mit dunklem Haar. Als wir vor ihnen zu stehen kommen drehen sie sich zu uns um. „Was wollt ihr denn hier ihr zwei Zwerge?",grimmig sieht uns der blonde Riese an.
„Hey was soll das du ,du Blödarsch!", wütend geht Hinata auf ihn zu.„Hey was ist denn hier los?"
Wer kommt da wie gerufen aus der Turnhalle gelaufen, mein großer Bruder. „ Aya was machst du denn hier?", er blickt zu dem grimmigen blonden Riesen. „ Belästigt ihr kleinen Spinner etwa meine kleine Schwester?!", donnert er los und baut sich vor dem blonden mit der Brille und dem anderen Jungen auf.
Das fällt ihm nicht mal schwer immerhin ist er mindestens genauso groß wie der blonde. Hinata hat sich zwischendurch hinter mir versteckt. „Nein schon gut Saro nur ein kleines Missverständnis."
Ich werfe dem blonden einen wütenden Blick zu und gehe dann zum Sportplatz.
Sowas ich glaub ich spinne dieser Arrogante Mistkerl. Ganz schön unfreundlich. Und sein Kumpel war einfach nur neben ihm gestanden und hat geglozt wie a Moggerla wenn's Blitzt.( haha da kommt ein bisschen der Franke aus mir raus)Ich mache mich auf dem Weg zum Sportplatz. Dort trainieren schon einige Baseball und eine Gruppe Mädchen steht am Rand. Schnell gehe ich zu ihnen wäre ja Ober peinlich gleich am ersten Tag zu spät zu kommen.
Die Mädchen in der Leichtathletik Gruppe sind total nett und es macht echt Spaß mit ihnen zu trainieren.
Nach einer Weile taucht Hinata am Rand vom Sportplatz auf. Schnell laufe ich zu ihm. „Was machst du denn hier?"
„Der Kapitän hat mich und diesen Dummen Kageyama rausgeschmissen. Wir dürfen erst wieder kommen wenn wir uns Vertragen."
Mit einem beleidigten Gesicht sieht er mich an.Was soll ich dazu bitte sagen?
„ Puh dann Versuch doch mit ihm klar zu kommen."
„Muss ich ja wohl oder übel. Das vorhin war dein Bruder oder?"
„Ja genau. Wer war denn dieser blonde Riesentrottel?"
„ Das ist auch ein Erstklässler ich glaube der heißt Tsukishima Kei."
„Was der soll ein Erstklässler sein! Der ist ja fast größer als mein Bruder!"
„ Ja dieser Blödarsch spielt sich auch nur so auf weil er so groß ist.", grimmig sieht Hinata mich an.
„Du ich muss jetzt weiter machen. Versuch dich doch mit diesem Kageyama zu Vertragen. Bis dann!"
Er winkt mir noch zu und geht dann weiter. Oh Mann diesen Kageyama möchte ich mal kennenlernen. Ob der wirklich so schlimm ist?ist ein Bisschen kürzer geworden. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
DU LIEST GERADE
Tsukishima x oc
RomanceHier geht es um Aya ein Mädchen mit wenig selbst vertrauen und Selbstwertgefühl. Ob sie die zehnte Klasse oder eher die erste Klasse der Oberstufe überlebt,werdet ihr selbst sehen. :3 Wie man am Titel schon erkennen kann wird sie wohl etwas mehr mit...