Ew Montag

295 12 0
                                    

„Also ihr seid sicher schon alle sehr gespannt wie euer Mathetest war aber den bekommt ihr am Ende der Stunde zurück."

Ahhhh wie ich es hasse! Gebt mir doch einfach den drecks Test und Gut ist.
Aber neiiin natürlich nicht.

Sprung zum Ende der Stunde.

„Also hier hab ich eure Tests. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Ihr werdet es ja gleich selber sehen."
Die Lehrerin läuft durch die Reihen. Ich höre über all leises Gestöhne. Au weia war der so schlecht? Sie erreicht die letzte Reihe. Da liegt der Test auch schon vor mir. Ich drehe ihn um. 95 Punkte! Jass! Mehr hab ich nicht gewollt!
Ich werfe einen Blick auf Shoyos Blatt.
„Aya ich hab fünfzig Punkte! Das ist der Hammer! Jaaaaa!"

„Du magst Mathe wohl lieber als Englisch."

„Natürlich englisch ist verhext oder verflucht."

„Hahah wie du meinst."

________________________________
„Ach endlich ist Pause so was nerviges wie Musik Unterricht ist mir selten untergekommen."
Ich laufe zusammen mit Shoyo auf den Pausenhof. Dort treffen wir uns mit Hana.
„Du hast recht Musikunterricht ist echt öde."

„Shoyo kannst du mich schnell decken? Ich muss mal schnell was nachsehen."

„Klar."

Auffällig unauffällig hole ich mein Handy aus meiner Jackentasche. Zwei neue Nachrichten. Eine von meiner Mama die will das wir auf dem Nachhauseweg noch einkaufen gehen und eine von Tsukki!
Schnell öffne ich sie.

/ich habe 96 Punkte /

Was?! So ein Mist er war besser als ich. Ich schreibe schnell eine Antwort.

/ich hab 95 Punkte. Die Runde geht an dich. Xd/

"Wem schreibst du denn da?"

"AHHHH!" Vor schreck lass ich fast mein Handy fallen. Hana hat sich hinter mich geschlichen.

"Sag mal ist das der, der ich galube da es ist?"

"Schhhhhht später. Danke Shoyo ich bin fertig."

"Ah hallo Hana."

________________________________

Hana und ich fahren heute gleich nach den Clubs nach Hause. Erstens bin ich zu faul zu warten und zweitens muss ich für den Englisch Test lernen den wir bald schreiben. Außerdem gehe ich vorher noch einkaufen.

"Wartest du kurz hier ich kauf noch schnell was ein."

"Ich geh natürlich mit rein was denkst du denn."

"Ist ja gut."

Wir laufen durch die Gänge und ich nehme hier und da etwas aus den Regalen. Das ist wieder der Naruto Supermarkt. Hier wollte ich das Bier kaufen. Ahh das war so unangenehm passend zur ganzen Situation.

"Aber jetzt sag mal hast du dir jetzt echt die Nummer vom Blödmann geholt."

"Könntest du ihn bitte nicht so nennen und ja hab ich."

"Wow du bist innerhalb eines Monats weiter als ich in meinem ganzen leben."

"Hey jetzt aber mal halblang. Da läuft nichts ich stehe nicht auf ihn."

"Du warst bei ihm zuhause und er hat dir geholfen als du dich verletzt hattest. Ich sag dir da hats schon längst gefunkt."

"Dein ernst? "

"Klar ich kenn mich da aus."

"Ach lass mich bloß in ruhe damit."

Ich streite alles ab aber tief in mir drin weiß ich selbst nicht ob ich ihn mag oder nicht. Ich bin völlig verwirrt und trotzdem schlägt mein Herz  schneller immer wenn ich ihn sehe. Ich will es ja nicht mal selbst wahrhaben immerhin ist er ein Arsch. Außerdem was sollte ich denn mit einem Freund anfangen.
Sie weiß ja noch nicht einmal das ich auch schon mit ihm Auto gefahren bin. Da fällt mir wieder ein was sein Bruder gesagt hat. Ich muss dringend mit Hannah telefonieren.

"Und was war das Vorgestern im Bus? Denkst du wir haben das nicht mitbekommen? Der unhöfliche Tsukishima der keine Gefühle zeigt fängt plötzlich an lauthals los zu lachen. Da geht doch etwas nicht mit rechten dingen zu oder?"

"Okay soll ich dir jetzt erklären wie es dazu gekommen ist?"

"Ja ich wünsche eine Erklärung."

"Naj ich wollte mal ein paar Emotionen aus ihm herauskitzteln also hab ich ihn mit Flachwitzen genervt. Irgendwie musste ich dann anfangen zu lachen, dabei hab ich ein bisschen gegrunzt und da hat er auch plötzlich angefangen."

"Also Aya glaubs mir oder auch nicht aber der steht ja sowas von auf dich."

"Ich sag dazu jetzt garnichts mehr. Und nur weil du es nicht hinbekommst Kageyama anzusprechen brauchst du mich nicht nerven."
So das hat gesessen.
Entgeistert sieht sie mich an und schlägt dann die Augen nieder, sie weiß das ich recht habe.

Ich bezahle schnell, dann fahren wir weiter nach Hause.

————————————————————————
Chat Nachricht zwischen Aya und Hannah:

H: Heyyy wie gehts?
A: gut dir?XD
H: ebenso! Irgendwas passiert in letzter Zeit?
A: haha einiges! Ich war am Wochenende bei einem Volleyballspiel Von meinem Bruder und seinem Team. Und rate wer auch dabei war!
H: Der Titan?
A: exactly!
H: uhhhhh und?
A: ja was und?
H: erzähl mir Nix du stehst auf ihn.
A: warum denkt das jeder nur weil ich seine Augen schön find?
H: also hör mal da gibt es noch andere Anzeichen.
A: er ist eben nett zu mir da ist nix dabei. Shoyo ist auch nett zu mir.
H:achhhh ja?
A:jaaaa! Du bist genau so nervig wie Hana liegt vielleicht am Namen.
H: hahahah ja
A: da fällt mir ein wir kommen über Weihnachten nach Deutschland!!!
H:Oh mein Gott Aya das ist der Hammer! Ich freu mich so!
A: ich mich auch🥺
H:🥺

________________________________

Ja es ist wahr an Weihnachten werd ich sie endlich wieder sehen! Ich freue mich schon so sehr! Ich kann meine Familie auch wieder sehen...
Naja immerhin können wir da endlich mal wieder an gscheiten Sauerbraten essen!

Tsukishima x oc Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt