Nach dem mich meine Mom eine halbe Stunde lang nach Tsukishima ausgefragt hat, hat sie endlich von mir abgelassen.Jetzt sitze ich auf meinem Bett und betrachte mein Handgelenk. Es hat sich dunkel gefärbt, wegen dem festen Griff von meinem Angreifer.Das sollten meine Eltern lieber nicht sehen sonst rasten die noch aus.
Mein Wecker zeigt schon zweiundzwanzig Uhr an. Es ist ganz schön spät geworden.
Da fällt mir ein, dass Tsukki sich ja morgen wieder mit mir treffen wollte um zu lernen . Wir haben gar keine Zeit ausgemacht.Schnell hole ich mein Handy aus dem Wohnzimmer das ich da liegen gelassen habe.
Eine neue Nachricht sie ist von Hana.
Sie fragt wie mein „Date" war. Ich antworte mit einem Knappen morgen. Ich werde sie morgen anrufend alles erzählen. Sie wird sicher ausrasten das weiß ich jetzt schon.Dann tippe ich Tsukkis Chat an.
‚Steht der Plan für morgen noch? Wann soll ich zu dir kommen?'
Ich schicke die Nachricht ab, sogleich tauchen zwei graue Haken auf.
Ob er noch wach ist? Bestimmt es ist schließlich erst zehn außerdem ist es Wochenende.________________________________
Tsukkis Sicht
________________________________Mein Handy leuchtet hell auf. Von wem die Nachricht wohl ist. Vielleicht von Tadashi, der will bestimmt wissen wie es lief.
So was nerviges.
Nein sie ist von Aya. Ich weiß garnicht was sie überhaupt an mir findet? Warum möchte sie Zeit mit mir verbringen? Ich bin ja nun wirklich nicht die Art Mensch mit der Man sich gerne trifft oder. Ich weiß selbst das ich n Arsch bin. Aber es scheint sie nicht zu stören. Naja sie stört mich auch nicht ich denke ich mag sie ganz gerne. Das ist seltsam sonst geht mir immer alles auf den Sack nur bei ihr und Tadashi ist das nicht so.
Sie hat mich sogar zum Lachen gebracht. Das ist mir noch nie passiert.Ich öffne ihre Nachricht.
Sie fragt wann wir uns morgen treffen. Ich hätte nicht gedacht das sie dazu noch Lust hat nach dem was heute passiert ist.Mein Hals tut etwas weh. Der beschissene Kerl hat ziemlich arg zugedrückt. Ich kann mich nur noch wage an das erinnern was passiert ist. Als ich Ayas Schrei gehört habe hat sich mein Körper wie von alleine auf den Typen zu bewegt.
Was soll ich ihr schreiben. Morgen ist Samstag. Sie sollte vielleicht gleich Vormittags kommen dann haben wir den Nachmittag frei.
, Komm so gegen zehn.'
Oder ist das zu früh? Sie wird schon was sagen wenn's ihr nicht passt.
Meine Mutter war kurz vor einem Nervenzusammenbruch als ich ihr von dem Ereignis heute Nachmittag erzählt habe. Sie wollte gleich Akiteru anrufen, zum Glück konnte ich das noch verhindern. Dieser Vollidiot hätte es wahrscheinlich noch schlimmer gemacht als es schon war.
Vielleicht wäre es besser gewesen nichts zu sagen aber jetzt ist es zu spät.Eine neue Nachricht ploppt auf.
,Alles klar soll ich Brötchen mitbringen?'
Mh? Wie meint die das.
,?'
,Naja zum Frühstück.'
Oh. Sie will um diese Zeit Frühstücken. Wenn sie meint.
,Ess was zu Hause.'
,Wie du meinst.'
Ob sie jetzt beleidigt ist. Ich hoffe nicht so was ist ja Furchtbar nervig.
Mir kommt plötzlich ein Bild in den Kopf geschossen. Es war heute Nachmittag als sie sich Weinend in meine Arme geworfen hat. Ich weiß nicht was mich da geritten hat sie zu umarmen. Vielleicht war es eine Art Instinkt oder ich war selbst noch total neben der Spur. Ich weiß es nicht.
Und dann habe ich auch noch ihre Hand gehalten. Es ist wirklich seltsam.
Der Besuch bei meinen Großeltern war auch eine dumme Idee. Jetzt werden die mich dauernd nach ihr fragen.Mein Handy leuchtet wieder auf. Eine Nachricht von Akiteru. Die werde ich wohl ignorieren.
Ich öffne den Chat von Aya nochmal.
,Wie geht es dir?'
Warum schreibe ich das? Ich weiß es selbst nicht. Vielleicht werde ich wieder krank. Das erinnert mich an das letzte mal als ich krank war. Oh Gott! Das hatte ich total vergessen. Das liegt am Fieber. Ich hoffe ich habe nichts peinliches gemacht ich kann mich nur noch Wage erinnern.
,Es geht. Mein Handgelenk ist blau geworden, das hat mir ein bisschen Angst gemacht aber sonst ist alles gut. Und was ist mit dir?'
Ja was ist mit mir? Ich weiß es selbst nicht. Ich hatte ziemlich Angst heute Nachmittag aber das werd ich ihr sicher nicht schreiben.
,Es ist ok.'
,Das freut mich:)'
Was soll ich darauf Antworten?
Diese Frage nimmt sie mir zum Glück ab.,Könntest du mir morgen zeigen wie man einen Aufschlag macht? Mein Bruder hat nie Lust.'
Meint sie das ernst?
,Ja.'
,Juhu! XD'
Sie ist wirklich ein schräger Vogel. Ich kenne niemanden hier der so ist wie sie. Sie ist fasziniert von Wolken. Sie mag Mathe. Sie füttert die fetten Kois. Und außerdem verbringt sie freiwillig Zeit mit mir. Vielleicht liegt es daran das sie aus einem anderen Land kommt, ich weiß es nicht aber irgendwie finde ich sie Interessant. Viele habe ich sie deswegen zum lernen eingeladen. Oder weil ich den Vierstreckensatz nicht verstehe und ich hoffe das sie ihn mir morgen erklären kann. Man weiß es nicht...
Wieder ploppt eine Nachricht von ihr auf.
Es ist ein Foto von einer Wolke.
, schau mal die hab ich mal Fotografiert. Sieht die nicht voll aus wie ein Hase!?'
Das ist es was ich meine sie ist seltsam aber auf eine Gute Weise.
,Ja :)'
Ein kleines Lächeln schleicht sich auf meine Lippen als ich ihre Antwort sehe.
Es ist eine Reihe von Emojis.,⛅️🌨😍✨💀🔫☺️🌙🌊🍓❤️🥑😋🎉'
Die Nachricht scheint keinen tieferen Sinn zu haben. Und trotzdem passt die ziemlich gut zu ihr. So bunt und abgedreht.
Ich antworte mit:
,👁👄👁'Ich habe mal gesehen wie Tadashi das benutzt hat als er über eine Nachricht von mir überrascht war.
Ihre Antwort darauf sieht wie folgt aus.,👁👃🏽👁 Ich muss jetzt schlafen Gute Nacht!!! 🌙 🧡'
Ein Herz? Was bedeutet das?
Sollte ich auch eins schicken? Nein was für ein Unsinn. So bin ich doch garnicht.
Ein einfaches,
,Gute Nacht.'
reicht.(Mir ist aufgefallen das die Titel der Kapitel gar keinen Sinn Sorry dafür haha Bey!)
DU LIEST GERADE
Tsukishima x oc
RomanceHier geht es um Aya ein Mädchen mit wenig selbst vertrauen und Selbstwertgefühl. Ob sie die zehnte Klasse oder eher die erste Klasse der Oberstufe überlebt,werdet ihr selbst sehen. :3 Wie man am Titel schon erkennen kann wird sie wohl etwas mehr mit...