Wir waren bestimmt fast zwei Stunden auf dem Spielplatz. Shoyo und ich hatten bestimmt genauso viel Spaß wie unsere jüngeren Geschwister. Da waren zwei Schaukeln, oke ich liebe schaukeln.
Jetzt ist es schon halb sieben und Shoyo und Natsu mussten gehen. Dafür ist meine Mama wieder da. Die steht jetzt in der Küche und kocht was.
„Sag mal wo bleiben denn die beiden?"„Woher soll ich das denn wissen?"
„Hast ja recht ruf doch bitte mal bei Papa an ja?"
„Ja klar."
Aber das war nicht nötig denn genau in dem Moment öffnete sich die Tür. Und herein kommen mein Paps und mein Bruder. Saro wird von Papa gestützt und sieht total niedergeschlagen aus.
„Was ist passiert?!"
„Gleich Aya lass mich erstmal durch."
Mein Paps läuft zusammen mit Saro an mir vorbei ins Wohnzimmer. Dort legt sich Saro auf die Couch. Sein Gesicht ist ganz blass.
„Was ist los Saro?" Mama kommt aufgeregt ins Wohnzimmer gelaufen. Da sieht sie Saros blasses Gesicht und wird selbst weiß wie eine Wand.
„Mh, mein Fuß, tut weh."
Mehr bekommt er nicht raus.
„Zeig mal her."Paps tastet seinen Fuß ab.
„Tut es weh wenn ich so mache?"
„Jahh!"
Er verzieht das Gesicht.
Ich stehe bloß wie abgestellt und nicht mehr abgeholt daneben. Merlin und Yara bekommen garnichts von all dem mit. Sie hocken oben und gucken Pokémon."Das könnte ein Bänderriss sein. Ich denke wir sollten ins Krankenhaus fahren, ich kenne mich damit nicht so gut aus."
"Ist es so schlimm?", sagt Mama mit einem sehr besorgtem Gesicht.
"Ja ich denke schon"
"Und was sagst du dazu Saro?"
"Ja fahrt mich zum Arzt. Wenn die mir da den Fuß abhacken gerne."
Es ist zwar ziemlich unpassend aber nach seiner Aussage muss ich heftig anfangen zu lachen. Das handelt mir prompt einen misbilligenden Blick von meiner Mum ein.Ups.
Papa ist dann zusammen mit Saro wieder gegangen. Und wir konnten Abendessen. Mama war währenddessen die ganze Zeit angespannt. Das hat man total gemerkt. Wie schon gesagt sie ist etwas übervorsichtig. Ihr müsst wissen, Saro war als er ungefähr sechs war sehr oft richtig Krank, so das er auch des öfteren ins Krankenhaus musste. Als ich auf die welt gekommen bin hatte ich einen Herzfehler, wenn der Arzt nichts gemerkt hätte wäre ich vermutlich gestorben. Glücklicherweiße konnten sie mich rechtzeitig operieren. Und ich glaub das sie seitdem etwas ängstlich ist. Aber jetzt geht es uns beiden ja gut aslo ist ihre Sorge eigentlich unberechtigt.
Nach dem essen bin ich auf mein Zimmer gegangen, ich musste noch einiges an Hausaufgaben machen. Außerdem wollte ich Kenma mal wieder zum Minercraft spielen einladen.
_________________
Saro hat seit zwei Tagen kein Wort mehr gesagt. Er spricht zwar im allgemeinen nicht viel aber das er garnichts sagt ist nicht normal. Als sie Freitag Nacht vom Krankenhaus zurück gekommen sind hat es angefangen. Paps meinte er hätte einen Bänderriss und müsse jetzt mindestens sechs Wochen eine Schiene tragen. Außerdem darf er für etwa zwei Monate kein Sport machen.
Ich glaube das ist es was ihm auf dem Herzen liegt. In zwei Monaten passiert viel. Außerdem ist das sein letztes Jahr an der Karasuno. Wenn er nicht mit Trainieren kann, kann er auch nicht in Spielen eingestzt werden. Er würde es niemals sagen und zeigt es auch nicht wirklich aber Volleyball ist ihm glaub ich schon sehr wichtig. Es tut mir wirklich leid für ihn.
Ich mache mir ehrlich gesagt ein wenig Sorgen er hat seitdem auch sehr wenig gegessen. Ich hoffe er reist sich wieder zam und isst wenigstens wieder sonst muss ich glaub ich mal Daichi oder Asahi anrufen, damit sie ihm die Leviten lesen. Das ist vielleicht gar keine so schlechte Idee.
Saro bleibt morgen noch zu Hause ich gehe dann einfach für ihn zum Training und dann lade ich Daichi, Asahi und Sugawara zu uns ein damit sie ihn aufmuntern!
DU LIEST GERADE
Tsukishima x oc
RomanceHier geht es um Aya ein Mädchen mit wenig selbst vertrauen und Selbstwertgefühl. Ob sie die zehnte Klasse oder eher die erste Klasse der Oberstufe überlebt,werdet ihr selbst sehen. :3 Wie man am Titel schon erkennen kann wird sie wohl etwas mehr mit...