Hannah

347 15 0
                                    

Das Essen is vorbei, und ich kann euch sagen es hat sich nicht gelohnt dafür vom Fahrrad zu fallen. Ich sitze jetzt jedenfalls wieder in meinem Zimmer. Mein Handy klingelt. Na endlich Hannah!
„Hallooooo!"
„Ayaaaaaa"
„Hannahh"
„Aya was hast du da im Gesicht?"
„Ein Pflaster. Mich hat's hingelegt mitm Fahrrad."
„Pahahahah Karma!"
„Ja danke. Is aber halb so wild es gibt was viel wichtigeres zu berichten!"
„Oke schieß los!"
„Also..."
(Den Teil der Geschichte kennt ihr ja schon.)
„Waaaas der Typ der vorher so scheiß unfreundlich war?"
„Ja genau das war so seltsam.Aber seine Augen! Wenn ich des Hana erzähl wird die mich an Kopf kürzer machen. Sie hat ihm vor ein paar Tagen eine Klatsche gegeben."
„Nein im Ernst? Wie geil hahahahah!"
„Ja ne. Und bei dir so irgendwelche besonderen Ereignissen?"
„Nicht wirklich Schule hat jetzt bei uns auch wieder angefangen."
„Eieieiei. Wie läufts so mitm Lars?"
Ich kann sehen wie sich ihre Wangen rot Färben.
„Ich weiß gar nicht wo von du sprichst."
„Jajaja."
Ahh ich vermisse sie, sie hockt auf der anderen Seite der Welt. Das ist so verdammt weit weg.

Wir plauderten noch etwas über Gott und die Welt. Dann musste sie Auflegen. Da fällt mir ein ich hab ja noch Hausaufgaben auf! Die Uhr zeigt 21:18. Mist. Ich wollte doch so gerne noch mit Kenma Minecraft spielen. Vielleicht schaff ich's ja noch.
Ich schaffe es tatsächlich die Hausaufgaben innerhalb einer Dreiviertelstunde zu erledigen.
22:04 sehr gut ich hab noch ne Stunde Zeit!
An der Tür klopft es.
„Herein!"
Unglaublich!
„Aya Mama hat gesagt ich soll mir dein Kinn ansehen."
„Ja aber es ist nicht so schlimm."
„Zeig trotzdem mal her."
Er sieht sich mein Kinn an und tastet meinen Kiefer ab ob er Gebrochen ist. Also ganz ehrlich das hätte ich ja wohl bemerkt. Dann leuchtet er mir mit einer Taschenlampe in die Augen.
„ Mh minimal verzögerte Reaktion aber sonst ist alles normal. Du hattest recht. Aber morgen fahr ich dich zur Schule."
„Wenn's sein muss."
„Ja dein Fahrrad ist ja garnicht hier."
„Ja oke."
Endlich verlässt er mein Zimmer wieder. Meine Familie kümmert sich ja immer rührend um alle aber manchmal brauche ich einfach meine Ruhe!
________________________________
Ich kenne Hannah schon immer eigentlich. Unsere Eltern sind befreundet deshalb haben wir schon als Kleinkinder viel Zeit  miteinander verbracht. Sie ist ein Jahr jünger als ich, deshalb waren wir nie in der gleichen Klasse trotzdem waren wir wie ein Herz und eine Seele. In den Pausen konnten wir uns schließlich immer sehen. Außerdem wohnten wir beide nicht weit voneinander entfernt. Das Landleben halt ne haha. Später dann bin ich auf eine Realschule und sie ist auf ein Gymnasium. Trotzdem haben wir uns oft gesehen bis vor einem Jahr. Als wir die Nachrichten bekamen das mein Paps nach Japan beordert wird, inklusive Familie.
Der Abschied war unglaublich schwer. Wir sehen uns nur noch zweimal im Jahr wenn wir nach Deutschland kommen. Wir Telefonieren zwar oft aber das ist trotzdem nicht das selbe.
________________________________
Mein Handy zeigt *eine neue Nachricht*
Ich öffne es, die Nachricht ist von Kenma!

Kozume: Bin jetzt auf dem Minecraft Server, komm einfach rein.

Gesendet um 21:57
Ich hoffe er ist noch drin.
Schnell nehme ich mir die Switch und trete dem Server bei. Ich stecke meine Kopfhörer ein und da höre ich seine Stimme schon.
„Kuroo du musst aufpassen da ist ein Zombie der tötet dich."
„Was im Ernst! „
Ich muss lachen wer auch immer das ist, hat wohl zuvor noch nie Minecraft gespielt.
„Hallo Kenma!"
„Oh Hallo Aya."
„Tut mir leid das es so spät geworden ist."
„..."
„Hallo wer ist da, wer bist du?"
„Das ist meine Cousine"
„Ohhhh aha hört die mich?"
„Ja ich kann dich hören"
________________________________
Geplättet liege ich im Bett. Ich hab gut zwei Stunden mit Kenma und seinem Freund Kuroo gespielt. Es war ziemlich lustig da Kuroo sich überhaupt nicht in Minecraft auskennt.

Jetzt liege ich da, mein Kinn pulsiert, es tut nicht arg weh es ist bloß ein unangenehmes Gefühl , trotzdem ziemlich nervig. Mein Kopf tut ein wenig weh aber ich bin jetzt so müde das ich hoffentlich sofort einpennen werde.

Tsukishima x oc Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt