Natürlich ist die Zeit nicht stehen geblieben. Es wurde ziemlich kalt und dunkel auch noch dazu. Also sind wir zurück zu Keis Haus, von dort hat mich dein mein Paps abgeholt.
Jetzt ist es schon kurz vor 11und morgen ist Sonntag. Uahhh. Dafür ist aber in sechs Tagen der elfte November. Und da ist mein Geburtstag!!! Da werd ich endlich 16 Jahre alt sein.
Aber jetzt muss ich Hana noch irgendwie erklären was gestern passiert ist. Früher oder später bekommt sie es eh raus. Und wenn ich es ihr selbst sage kann sie nicht beleidigt sein.
„Hallo!"
Ich grinse in die Kamera.„Aya!! Erzähl mir ALLES!"
„Jaja keine Sorge ich lass nix aus."
Ich erzähle ihr alles was passiert war. Nur das wir u s heute zum lernen getroffen hatten und zusammen gekocht hatten lasse ich weg sonst denkt sie noch wir heiraten bald.
„Ach du Scheiße.", sagt sie als ich mit meinem Bericht geendet habe.
„Ja aber es ist alles gut so weit. Ich bin gut im verdrängen das weißt du doch."
Sachen die mir Sorgen bereiten oder vor denen ich Angst habe verdränge ich für gewöhnlich, so lange bis dann all die Aufgestauten Gefühle aus mir herausbrechen. Aber so ist es besser als die ganze Zeit Trübsal zu blasen und Angst zu haben oder? Also konnte ich das gestrige Ereignis erfolgreich verdrängen. In ein paar Tagen werd ich vielleicht für ein zwei Tage mental am Arsch sein aber das nehme ich für ein entspanntes Wochenende gerne hin.
„Ja stimmt wenn's dir aber schlecht geht sag mir das bitte Ja!"
„Klar. Das gilt für dich aber genauso."
„Jaja. Du wirst schon von mir hören wenn mich meine Schwester wieder nervt."
„Das will ich auch hoffen."
„Also Schlaf gut und wenn du schlecht Träumst ruf mich an oke."
„Ja gute Nacht!"
Ich lege auf. Eine kleine Träne rollt über meine Wange. Womit hab ich jemanden wie Hana verdient? Sie ist immer so lieb zu mir. Außer sie ist beleidigt.
Ich habe eh noch nicht vor zu schlafen mein Haus und meine Mienen warten noch auf mich.
Ich betrete den Server und die monotone Stimme von Kenma kommt mir sofort entgegen und hüllt mich in eine Art Blase. Er unterhält sich wieder mit seinem Freund Kuroo. Ich mag seine Stimme sehr gerne sie ist so beruhigend und da wir zwar verwandt sind uns aber erst zweimal in echt gesehen haben mussten wir immer telefonieren wenn wir Miteinander sprechen wollten. Leider hat sich das nicht geändert seit wir in Japan sind. Meine Tante war zwar schon einmal bei uns da ist Kenma aber nicht mitgekommen.„Aya bist du das?"
„Ja."
Meine Stimme klingt etwas belegt, der Tag heute war ziemlich lange und eigentlich bin ich schon ziemlich müde.„Hast du Halsschmerzen?", fragt Kenma.
„Nein bin nur müde."
„Wohl zu viel gesungen?" sagt Kuroo im Witz.
„Ja heute hatte ich eine sehr lange Chorprobe .", sag ich todernst.
Darauf folgt nur Stille.
Bis ich los lachen muss.„Hahahah ha habt ihr das geglaubt?"
„Mh ja schon."
DU LIEST GERADE
Tsukishima x oc
RomanceHier geht es um Aya ein Mädchen mit wenig selbst vertrauen und Selbstwertgefühl. Ob sie die zehnte Klasse oder eher die erste Klasse der Oberstufe überlebt,werdet ihr selbst sehen. :3 Wie man am Titel schon erkennen kann wird sie wohl etwas mehr mit...