Nach einer ziemlich langen fahrt und diversen Unterbrechungen sind wir letztendlich doch noch zu Hause angekommen.
Nach so einem Tag hatte ich echt keine Energie mehr für Hausaufgaben. Ich hab mir vorgenommen morgen extra früher auf zustehen um sie da zu machen. Mal sehen ob das funktioniert. Jetzt sitze ich jedenfalls auf meinem Bett eingewickelt in meine rote Kuscheldecke.
Ich tippe wahrlos auf meinem Handy herum. Ohne ein wirkliches Ziel. Eigentlich möchte ich mich bei Tsukki für die Backpfeife von Saro entschuldigen aber eigentlich hat er sie ja schon verdient. Und trotzdem tut es mir ein bisschen leid.
Eine neue Nachricht kommt an. Sie ist von Shoyo.
S: Hey Ayachan! Gehts dir gut? Hat dich dein Bruder gefunden oder muss ich einen Suchtrupp loschicken?
A: Nein ich bin schon zu Hause! Mir gehts gut danke.
S: Sag mal hat sich Saltyshima schon bei dir entschuldigt oder muss ich ihm morgen auch noch eine Scheuern so wie dein Bruder?
A: Nein alles gut er hat sich tatsächlich schon bei mit entschuldigt.
S: Dann ist ja gut. Du hättest das vorhin sehen sollen als Saro ihm eine Gescheuert hat. Das war schon ziemlich lustig. Aber dein Bruder war echt ziemlich sauer.
A: Das glaub ich dir gern. Sagen wirs mal so er kann recht streitsüchtig sein von Zeit zu Zeit.
S: Oh je. Naja ich muss jetzt schlafen. Gute Naaacht!
A: Gute Nacht! XD
Ob Shoyo wirklich so konsequent ist und schon um halb zehn ins Bett geht. Kann ich um ehrlich zu sein nicht ganz glauben.
So ich werd jetzt noch was lesen! Ich muss jeden Abend etwas lesen sonst kann ich nicht einschlafen. Haha ja bin lost. Tja um Saltyshima zu schreiben bin ich jetzt zu faul. Vielleicht morgen.
_____________________
Sprung zum Freitag.
_____________________
„Hey,pschht, "räusper", pst Aya!" Shoyo versucht mit seltsamen Geräuschen meine Aufmerksamkeit zu erlangen.
„Was ist denn?"
„Du hast doch eine kleine Schwester oder?"
„Ja wieso?"
„Ich soll heute Nachmittag auf meine aufpassen und ich hab ehrlich gesagt keinen Plan was ich mit ihr machen soll, sie will immer spielen aber dazu bin ich zu faul."
„Ach herrje. Na wenn du willst könnt ihr zu uns kommen oder ich komm zu euch wie ihr wollt."
„Im ernst das wär super! Ich komm zu dir wenn das klar geht!"
„Ja alles gut. Wie alt ist denn deine Schwester?"
„Oh Natsu ist sechs, glaub ich."
„Genauso alt wie mein Bruder! Dann können sie ja zusammen spielen."
„Oh Aya du rettest mein Leben Danke!"
„Ab wann musst du denn auf sie aufpassen?"
„Gleich nach der Schule um 14:30 Uhr."
„Dann kommt doch gleich zu uns. Meine Mama ist nicht daheim also sind nur ich und meine Geschwister da."
„Ja das ist perfekt! Aber wo wohnst du?"
„Ich schick dir meine Standort dann findest du uns schon."
Hana ist immer noch etwas beleidigt. Ich kann ihr da auch nicht helfen, ab und zu muss man eben mal sagen was einen Stört und das müsste sie eigentlich auch verstehen. Und wenn sie das nicht einsieht kann sie mir gestohlen bleiben.
Obwohl ich sie schon in der Pause vermisse. Aber jetzt mal zu einem anderen Thema. Ich wollte mich ja bei Tsukki entschuldigen. Das hab ich dann aber doch gelassen. Ich habe ihn seitdem auch nicht mehr gesehen. Zum zusehen bin ich nicht mehr da geblieben. Das war mir zu langweilig. Und sonst sieht man sich ja auch eher weniger. Seinen kleinen grünen Kumpel hab ich ab und zu rumschleichen sehen aber ihn nicht.
DU LIEST GERADE
Tsukishima x oc
RomanceHier geht es um Aya ein Mädchen mit wenig selbst vertrauen und Selbstwertgefühl. Ob sie die zehnte Klasse oder eher die erste Klasse der Oberstufe überlebt,werdet ihr selbst sehen. :3 Wie man am Titel schon erkennen kann wird sie wohl etwas mehr mit...