Die Party

124 5 0
                                    


Wieder zuhause, schalte ich mein Handy ein.
Eine Nachricht ploppt auf.

Du wurdest zur Gruppe PARTYXYY🦧🛹🎈 hinzugefügt.

Hinata hat wohl eine erstellt.
In der Gruppe sind Kageyama, Yams, Hana, Kei, Ich und er selbst.

Die Orange🍊 schreibt...

Die Orange 🍊
Leute dank Aya haben wir ja einen guten Vorrat an Alkohol und da ich noch nie was davon getrunken hab wird's Zeit das ich das nachhole! Aya hat uns ihren Keller zur Verfügung gestellt. Vielen Dank Aya!
Was haltet ihr von Samstag, 20 Uhr?

Hana🐊
Ja klappt bei mir. Ich bring was zu essen mit!

Yams 🍠
Bei mir auch ich besorge Snacks!

Kei <3
Geht ich bring Bier mit.

Du
Bei mir gehts natürlich auch XD

Kageyama 🏐
Ich komm dann um 20:15 Uhr 👍

Die Orange 🍊
Sag mal warum Kageyama?🤨

Kageyama 🏐
Ich gehe immer um 19:30 Uhr laufen und danach dusche ich mich also dauert es länger.

Du
Was hast du denn für nen strengen Lebens Plan 😂

Kageyama 🏐
Habt ihr so was nicht?

Yams 🍠
Ähm nein

Hana 🐊
Ne

Kei <3
Ist der König wohl ein Autist?

Kageyama 🏐
Hä?

Du
Bis Morgen!😂

Damit entgehe ich dem restlichen Gespräch.
Ich sollte jetzt mal lieber anfangen alles vorzubereiten.
Im Keller haben wir einen leeren Raum den wir für alles mögliche benutzten. Momentan wird er von Saro, mir und meinen Eltern als Trainingszimmer verwendet. Aber die paar Hanteln und Yoga Matten sind ja schnell weggeräumt. Aus dem Nebenzimmer hieve ich dann unsere total deutsche Bierganitur herein.
Ich decke eine weiß blau karierte Decke über den Tisch. Es sieht perfekt aus wie im Biergarten oder auf dem Bierfest. Neben unseren deutschen Getränken hab ich noch eine Überraschung für alle. Meine Mom und ich haben was gekocht. Naja gekocht ist vielleicht übertrieben, wir haben Bratwürste aus Deutschland mitgebracht. Die gibt es dann ins Brötchen gezwickt. Ich bin gespannt ob es ihnen schmeckt.

Zurück zum Partyraum, an die Wand hänge ich eine kitschige Girlande, dann hole ich meine Boombox und den Alkohol. Saro grinst mich spöttisch an.

„Das ist viel zu viel die Japaner vertragen Alkohol nicht so wie wir. Die sind nach einem Bier dicht da musst du dir die Hucke voll saufen."
„Na und. Nur weil Suga nichts verträgt heißt das nicht  das meine Freunde nichts aushalten."
Ich stelle die Flaschen seelenruhig auf einen kleinen Tisch in der Ecke.
Die Zeit vergeht wie im Flug und schon ist es 18 Uhr. Da fällt mir ein das ich mich vielleicht mal umziehen sollte, natürlich ist das jetzt keine Schicke Party aber in Jogginghose möchte ich auch nicht unbedingt hier rum laufen. Ich klatsche mir ein bisschen Glitzer auf die Augen und Tusche sie, dann ziehe ich mir ne schwarze Schlaghose an und dazu ein rosa top mit etwas spitze.
Wie ich's mir gedacht hatte kreuzt Hana natürlich schon um halb auf und das wie immer ziemlich laut.
„AAAAAYAAAAA!!!", schallt es die Treppe nach oben in mein Zimmer.
„Hallo Hana schön das du hier bist!"
Sie trägt keine Brille und hat so wie ich Glitzer an den Augen. Sie trägt eine leggings und dazu ein enges Glitzer Kleid das sich an ihren wohlgeformten Körper schmiegt. Also wenn sich Kageyama da nicht in sie verliebt weiß ich auch nicht.
"Du siehst toll aus!", sage ich und umarme sie fest. "Du auch!", flüsterschreit sie mir ins Ohr.
"Ich wünsch dir das, dass heute Abend klappt mit Kags."
Hana wurde rot. Sie war wohl wirklich ziemlich verliebt in den Zuspieler. Ich muss grinsen. Endlich ist sie von Saro los.
"Schau mal ich hab hier eine ganze Box mit Mochi, die hab ich heute selbst gemacht."
"Wow! Komm mit die bringen wir schon mal runter!"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 08, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Tsukishima x oc Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt