Es ist eine Woche später. Hinata und der mir noch immer unbekannte Kageyama dürfen jetzt auch mitspielen. Hana geht das erste mal mit. Gemeinsam stehen wir vor der Turnhalle. „Oh Mann bin ich Aufgeregt ob sich wohl mein Traummann in dieser Turnhalle befindet, abgesehen von Saro natürlich." Hana hüpft ununterbrochen neben mir auf und ab.
„Jetzt komm mal runter."
„Menno" Mit einem Schmollmund hört sie auf zu hüpfen.
Wir treten in die Turnhalle, man hört lautes rufen. Als wir bemerkt werden hören die Jungs sofort auf zu spielen.
„Cousinchen was machst du denn hier!" Tanaka glotzt Hana neugierig an.
„Ryu! Ich wusste gar nicht das du Volleyball spielst!"
Warte mal die beiden sind Verwandt! Wow das ergibt tatsächlich Sinn!
"Noch ein Vollpfosten mehr." Kommt es plötzlich von dem blonden Riesen. Wow ich wusste garnicht das eine Person so unglaublich unsympathisch sein kann wie er."Sag mal spinnst du du kannst nicht einfach meine Cousine beleidigen du Idiot!" Tanaka macht anstalten auf ihn los zu gehen. Hana hält ihn zurück. "Keine Sorge Ryu ich mach das schon." Sie dreht sich um zu Tsukishima.
"Was bildest du dir eigentlich ein wer du bist, du Eingebildeter Gockel?! Entschuldige dich bei mir und auch bei Aya und Shoyo für letzte Woche, sonst mach ich dir die Hölle heiß. Dann wird die Schule für dich ein Ort vor dem du Angst hast du Scheiß Arshloch, das kannst du mir glauben!", brüllt Hana laut. Sie kommt näher zu ihm und Schmiert ihm eine.Wow! Verblüfft sieht Tsukishima sie an. Seine Wange verfärbt sich rot. "Was sollte das denn?!", schnauzt er sie an.
„Ich möchte bloß, dass du dich bei uns Entschuldigst und dich nicht mehr wie ein absoluter Hirnamputierter Hund verhälst."Alle starren ihn und Hana an, gespannt was als nächstes passieren wird. Keiner der Drittklässler sagt etwas dazu. Mit einem angestrengtem Gesicht sieht er in die Runde und sagt,: "Tut mir leid." Er dreht sich um und geht aus der Halle. Oh Mann. Ich musste mich echt zusammenreisen nicht zu lachen.
„Wow ganz schön mutig.", sagt der grauhaarige Sugawara,"Aber hätte das mit der Backpfeife unbedingt sein müssen?"
„Klar dieser Heini ist auch zu den Leuten aus meiner Klasse immer total unfreundlich. Der hat die einfach verdient."
Ein Junge mit grünen Haaren und Sommersprossen geht gerade aus der Turnhalle. Der geht wohl dem Tsukishima nach. Der hat also doch nen Freund denkt man gar nicht.
„Also da Yamaguchi und Tsukishima jetzt weg sind lohnt es sich nicht wirklich weiter zu spielen also üben wir noch ein paar Aufschläge verstanden!", ruft Daichi laut. Die Jungs verteilen sich und beginnen mit ihren Aufschlägen. Das Thema Tsukishima ist damit erledigt.
Hana packt mich am Arm und zieht mich in eine Ecke der Turnhalle. „Sag mal wie konntest du nur!"
„Hä was hab ich gemacht?" Verblüfft sehe ich in ihre braunen Augen.
„Du hast zwar gesagt das die Jungs hier süß sind aber das die alle SO süß sind hast du mir einfach verschwiegen!"
„Also Bitte." Ich muss lachen das ist typisch Hana.
„Also der mit den grauen Haaren ist ja mal mega hot. Und dann ist da noch dein Bruder und der mit den blauen Augen ist ja auch nicht von schlechten Eltern."
„Ja du hast schon recht. Aber das Tanaka dein Cousin ist? wäre mir echt nicht in den Sinn gekommen.Obwohl eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden ist."
„Ja er ist mein Cousin Mütterlicherseits ich sehe ja auch meiner Mom ähnlich."Den Rest des Trainings verbringen wir auf einer Bank am Rand der Turnhalle und sehen dabei zu wie die Jungs Aufschläge üben. Meine Gedanken wandern aber natürlich mal wieder zu dem blonden Ober Idioten Tsukishima. Wirklich seltsam irgendwie tat er mir leid obwohl er so unhöflich war.
Hana ist total auf die Jungs fixiert, mit einem roten Schimmer auf den Wangen sieht sie ihnen zu.Als die Jungs mit aufräumen fertig sind kommen mein Bruder und Tanaka auf uns zu.
„Sag mal Hana was machst du eigentlich hier?"
„Das könnte ich dich auch fragen", kontert sie.
„Ähm nein das macht keinen Sinn..."
Er kratzt sich am Kopf und fängt an zu lachen.
„Naja Ayachan wohnt im selben Dorf wie ich und sie wartet hier immer auf ihren Bruder. Und weil wir alle zusammen mit dem Fahrrad nach Hause fahren warte ich jetzt eben auch hier."
„Ah oke naja mir soll's recht sein. Aber das du so krass darauf bist hätte ich niemals erwartet. Du hast ihm einfach ein Backpfeife gegeben!"„Wenn man so klein ist wie ich muss man sich eben auch irgendwie auffallen können, sonst bleibt man für immer unsichtbar.",sagt sie und lächelt boshaft.
Ob das ein Grund ist das sie immer so laut ist oder liegt das einfach in der Familie?
DU LIEST GERADE
Tsukishima x oc
RomanceHier geht es um Aya ein Mädchen mit wenig selbst vertrauen und Selbstwertgefühl. Ob sie die zehnte Klasse oder eher die erste Klasse der Oberstufe überlebt,werdet ihr selbst sehen. :3 Wie man am Titel schon erkennen kann wird sie wohl etwas mehr mit...