*Amara*
Das war ganz klar eine Falle. Wieso behandelten sie mich wie eine normale Wölfin? Wollten sie etwas von mir? Was könnte ihnen von Nutzen sein? "Daran arbeiten wir noch" murmelte der Alpha vor sich hin. Seine Hände wickelten den blutgetränkten Verband von meinem Bein. Er war vorsichtig. Es tat nicht weh. "Das könnte jetzt etwas weh tun" entschuldigend sah mich Alpha Arijan an während er die letzte Schicht des Verbandes entfernte.
Leise stieß ich die Luft aus, als endlich der komplette Verband entfernt wurde. Meine Wunde sah wirklich nicht gut aus. Das Eiter schien zwar verschwunden aber sie war tief und auch wenn sie genäht wurde, so riss sie immer wieder auf. Eine Flucht war also unmöglich. Ich musste warten, bis diese Wunde verheilt war und das konnte wirklich ewig dauern. "Wir haben die Wunde gereinigt und in einer schnellen OP genäht. Ich weiß, es tut weh aber wir kriegen dein Bein bestimmt wieder hin." aufrichtig lächelte mir der Mann zu. Wieso wollte er mich wieder hinkriegen? Sollte ich ihm auch dienen? Seine Hände wanderten zu dem neuen Verbandmaterial. "N...nicht. Ich kann - ich werde es selbst machen" meine Stimme klang noch immer gebrochen und so gar nicht nach mir. Die letzten Tage? Wochen? Ich wusste nicht wie lange ich bewusstlos war, doch diese Zeit hatte mich gezeichnet. Ich wartete bis der Alpha bestätigte, dass ich die Versorgung meines Beines selbst übernehmen konnte und begann schließlich nach einem Nicken seinerseits. Er entfernte sich vom Bett und gab mir so etwas mehr Platz. Erleichtert atmete ich auf. Sein Alpha Geruch ließ mich nervös und unkonzentriert werden. Mit geübten Griffen versorgte ich mein Bein. Während der gesamten Zeit konnte ich seine Blicke auf mir spüren und es war mir verdammt unangenehm. Doch ich wollte die Wunde selbst versorgen, ich würde einem Alpha nie etwas schuldig sein. Vielleicht verlangte er für die Medizinische Versorgung etwas? Wollte er, dass ich meine Schulden abarbeitete? Alpha Ronan hatte dies bereits einmal von mir verlangt. Doch konnte ich dieses Rudel mit Ronan vergleichen? Ich wusste es nicht.
"Warst du in deinem alten Rudel für die medizinische Versorgung zuständig?" wieder ertönte die raue Stimme des Rudeloberhauptes. Sollte das ein Witz sein? Ich war eine Omega. Solche Aufgaben durfte ich nicht übernehmen. Egal, wie gut ich es konnte. Stumm schüttelte sich mein Kopf. War das vielleicht eine Fangfrage gewesen? Alpha Ronan hatte mir diese Art von Fragen sehr oft gestellt. "Deine Handgriffe wirken routiniert. Wem hast du sonst immer geholfen." er klang ehrlich interessiert als er weiter nachbohrte. Alpha Arijan machte sich eindeutig über mich lustig. Wem hatte ich wohl geholfen? Mir selbst natürlich, ich war nun einmal eine verdammte Omega! Wütend wand ich den Blick noch etwas weiter gegen den Boden. Ich wollte ihn nicht ansehen oder gar noch ein einziges Wort mit ihm wechseln. Rudel waren grausam, doch der Ursprung allen Übels waren die Anführer. "Möchtest du nicht mit mir sprechen?" er klang tatsächlich etwas verletzt. Oder bildete ich mir das bloß ein? Tief atmete ich durch. Ich war eindeutig nicht in der Verfassung um eine weitere Strafe zu ertragen. Ich musste mich zusammen reißen und mir endlich wieder die Regeln vor Augen führen. "Natürlich, Alpha" antwortete ich wie es von mir erwartet wurde. Lieber log ich, anstatt für die Wahrheit eine Strafe zu bekommen. "Mein Name ist Arijan. Du musst mich nicht Alpha nennen." die Stimme des Alphas klang seltsam ruhig. Ich konnte seine genaue Stimmung nicht bestimmen. War er wütend? Eine plötzliche Berührung an meinem Kinn ließ mich zusammen zucken. Noch bevor ich es kontrollieren konnte, schoss mein Blick nach oben und traf direkt seine Augen. Verwunderung stand in seinen wunderschönen braunen Augen. "Tut mir leid. Ich wollte dich nicht erschrecken. Dir wird wirklich nichts passieren. Du bist bei uns in Sicherheit" mit diesen Worten setzte er sich neben mich. Ich dankte Gott in diesem Moment, dass er genug Abstand hielt. Dieser Alpha war komisch. Wieso erzählte er mir Lügen? Dachte er ich hatte die Gesetzte für Omega nicht gelesen? Oder wusste er nicht, dass ich eine Omega war? Ausgeschlossen! Er musste meinen Geruch bereits lange vor meinem Erwachen zugeordnet haben.
Ein Räuspern riss mich aus meinen Gedanken. "Du wirst natürlich erstmal hier bleiben. Du bist im Regno Rudel und ich möchte, dass du vorerst mit mir in meinem Haus lebst. Natürlich nur solange bis es dir wieder gut geht, danach steht es dir frei wo du leben möchtest." seine Stimme klang zum Schluss etwas traurig, doch darauf konnte ich mich nicht konzentrieren. "Regno?" leise wiederholte ich den Rudelnamen in der Hoffnung mich einfach verhört zu haben. Das konnte nicht wahr sein! Das durfte nicht wahr sein!
DU LIEST GERADE
Behind Sad Eyes
WerewolfAmara hat sich mit ihrem trostlosen Leben beinahe abgefunden. Die junge Omega Wölfin wird in ihrem Rudel lediglich geduldet und das bekommt sie auch jeden Tag wieder zu spüren. Schläge und Demütigung sind für sie schon längst keine Seltenheit mehr...