*Amara*
"Nicht? Wieso denn nicht?" seine rechte Augenbraue wanderte fragend nach oben. Verdutzt musterte ich ihn. Was wollte er von mir? Mir meine Unterlegenheit offenlegen? Ich wusste längst davon. "Ich bin eine Omega Ihr - du ein Alpha, der König" schlussfolgerte ich daher. Hoffentlich hatte er jetzt endlich die erhoffte Antwort bekommen. Diese ständige Fragerei machte mich nervös. Was wollte er nur von mir? Ich erhielt nicht sofort eine Antwort. Lediglich seine dunklen Augen musterten mich und dieses mal senkte ich nicht den Blick. Es war schließlich sein Wunsch gewesen. Seufzend rieb er sich über das Gesicht und stützte schließlich seine Ellenbogen auf seinen Beinen ab. Nun war er mir noch näher als ohnehin schon. "Willst du es denn nicht sehen?" sein Blick wurde plötzlich ganz traurig. "Jede andere würde sich soetwas doch wünschen oder nicht?" seine Hand wanderte zu meiner Wange. Augenblicklich breitete sich ein angenehmes Kirbbeln auf dieser aus. Genießend schloss ich die Augen, wieso taten seine Berührungen so gut? Und was meinte er mit seinen Worten? Was würde sich jede andere Wünschen? Eine Omega zu sein? Wohl kaum. Sein Daumen begann sanfte Kreise über meine Wange zu ziehen und lies mich aus meiner Trance erwachen. Was um Himmels Willen tat ich hier? Schnell öffnete ich meine Augen und blickte direkt in seine. "Alpha! Ich hab die Karte" eine tiefe Stimme ließ mich zusammen zucken und entlockte dem König ein raues Knurren. "Du sollst verdammt nochmal anklopfen!" schimpfte dieser auch sogleich los. Mein Kopf senkte sich, ein schlecht gelaunter Alpha war nie etwas gutes für mich gewesen. "Und wieder macht er meine Vortschritte zu nichte" nuschelte der Alpha ehe er sich von mir entfernte und somit dem anderen Wolf Platz machte um ihm zu zeigen was auch immer er dort in Händen hielt. Der andere Wolf war unverkennbar der Beta dieses Rudels. Er war es auch gewesen, welcher mich zu Fall gebracht hatte im Wald, er hatte mein Schicksal besiegelt. "Es tut mir wirklich sehr leid, ich wollte dich nicht verletzten." waren diese Worte an mich gerichtet? Mein Blick hob sich noch bevor ich darüber hätte nachdenken können. Der Beta dieses Rudels stand tatsächlich mit schuldbewusster Miene vor mir und entschuldigte sich bei mir. Und das vor seinem Alpha! Ich bracht lediglich ein Nicken zu stande und hoffte, dass er merkte das ich ihm nichts übel nahm. Er hatte seine Aufgabe erledigt. Nicht mehr und nicht weniger und dass er sich jetzt bei mir entschuldigte schien mir schon fast wie in einem Traum. Wusste er denn nicht, dass sein Alpha das mit Sicherheit nicht gerne sah? Als Beta eines starken Rudels entschuldigte man sich nicht bei schwächeren und schon gar nicht bei Omegas. "Du nimmst meine Entschuldigung also an?" ein breites Lächeln zierte das Gesicht des älteren. Seine dunklen Haare ließen seine grünen Augen beinahe leuchten. Wieder ein Nicken meinerseits, soviel wurde ich die letzten Jahre nicht gefragt und vorallem nicht derart komische Sachen. "Bist wohl keine Labertasche was?" fuhr der Beta auch sogleich fort. Automatisch senkte ich den Blick und entschuldigte mich leise. Ich konnte sofort den Blick des Alphas auf mir spüren, dieser hatte uns vermutlich bereits während unserer gesamten Konversation beobachtet, schoss es mir durch den Kopf. "Du musst dich nicht entschuldigen! Ich bin Samo und du Amara. Ich weiß eigentlich fragt man nach dem Namen aber mein Bester Kumpel da drüben hat ihn mir schon lange per Mindlink verraten. Weißt du er is echt schon lange alleine und braucht wirklich jemanden der ihn Mal so richtig vom Alpha Kram ablenkt. Aber das hast du vermutlich eh schon bemerkt. Du bist so ganz anders als ich mir dich vorgestellt hatte. Ich dachte immer er würde einen richtigen Drachen bekommen aber du wirkst gar nicht wie so ne Tusse. So typisch -""es reicht jetzt!" fuhr der Alpha lautstark dazwischen. Der Beta nuschelte eine Entschuldigung und drehte sich sogleich in Richtung des Tisches. Auch wenn der Alpha gerade sauer war, so konnte ich mir ein heimliches Schmunzeln nicht verbieten. Dieser Beta war irgendwie süß und hatte eine verdammt große Klappe. Er wirkte auch nicht aggressiv oder ähnliches und er schien mich zu mögen, wenn ich auch nicht so ganz verstand was er mit seinen Andeutungen meinte. Der Alpha hatte mich also bekommen? Wieso wusste der Beta, dass der Alpha jemanden bekommen würde?
"So das hier ist die Karte. Hier sind alle Rudel eingezeichnet. Ich lass euch Mal alleine und ihr meldet euch einfach wenn ihr etwas braucht. Ich stehe stets zu ihren Diensten my Lady" der Beta deutete eine Verbeugung an und war danach mit einem Zwinkern in meine Richtung und einem frechen Grinsen verschwunden. "Der Kerl macht mich noch wahnsinnig." nuschelte der Alpha ehe ich wieder seine gesamte Aufmerksamkeit bekam. Ich wusste nicht wieso, aber ich mochte den Beta. Er schien ungewöhnlich symphatisch zu sein.
DU LIEST GERADE
Behind Sad Eyes
WerewolfAmara hat sich mit ihrem trostlosen Leben beinahe abgefunden. Die junge Omega Wölfin wird in ihrem Rudel lediglich geduldet und das bekommt sie auch jeden Tag wieder zu spüren. Schläge und Demütigung sind für sie schon längst keine Seltenheit mehr...