Kapitel 11

3.2K 110 1
                                    

*Amara*

"Komm ich helf dir" mit diesen Worten kam der Alpha auch schon wieder auf mich zu. "Ich trag dich am Besten" er wollte bitte was? Noch ehe ich protestieren konnte, hatte er mich auch schon hochgehoben. Verkrampft hoffte ich einfach, dass er mich bald wieder runter ließ. Beim Esstisch angekommen, setzte er mich vorsichtig auf einen gemütlich wirkenden Stuhl. Neugierig musterte ich das Menü vor mir. "Amara, iss doch bitte. Es wird noch kalt wenn du es nur ansiehst" ich konnte das Lächeln aus seinem Satz hören. Dennoch kam ich dem Befehl nach. Ich sollte essen? Gut, das würde ich tun. Hoffentlich hatten sie nichts hinein gemischt. Solch gutes Essen hatte ich zuletzt vor mehreren Jahren bekommen. Alpha Ronan ließ mir immer seine Essensreste am Tisch liegen. Dazu bekam ich jeden Abend eine Scheibe Brot. Das hier war ein ganzes Menü! Suppe, Fleisch mit Gemüse und sogar ein kleiner Kuchen. "Danke Alpha" leise sprach ich meinen Dank aus und begann auch sogleich zu essen. 

"Hat es geschmeckt?" während ich genüsslich aß, hatte Alpha Arijan sich mir gegenüber nieder gelassen und mich beobachtet. Vielleicht war auch dies der Grund gewesen, wieso ich nicht einmal die halbe Portion geschafft hatte. "Ja, Alpha." ich sprach klar und deutlich aber dennoch leise. Es gehörte sich nicht in der Gegenwart eines Rang höheren Wolfes zu nuscheln. "Du sollst mich doch so nicht nennen. Ich bin Arijan und ich möchte auch nicht, dass du den Blick senkst" dies war ein klarer Befehl aus dem Munde des Königs. "Tut mir leid, Arijan" korrigierte ich mich daher schnell. Ich wollte und konnte gerade keinen Ärger bekommen. Ein tiefes Seufzen ertönte von meinem Gegenüber. Hatte ich etwas falsch gemacht? "Amara, sieh mich an" sanft verließen diese Wörter seinen Mund. Natürlich kam ich dem Befehl nach. "Aus welchem Rudel kommst du?" ich wusste, er würde diese Frage früher der später stellen. Dennoch überrumpelte sie mich. Natürlich wusste ich die Antwort doch diese konnte ich ihm nicht geben. Mit Sicherheit würde man mich zurück schicken. Ich konnte dort nicht wieder hin. "Hörst du mir noch zu?" wieder in der Realität angekommen starrte ich verwirrt in die Augen des Alphas. "T...tut mir leid, Arijan" ich hatte nicht zugehört. Wieso konnte ich nicht einfach einmal etwas richtig machen. "Beantworte bitte meine Frage. Aus welchem Rudel kommst du?" erneut stellte er mir diese Frage. Diesmal mit etwas mehr Nachdruck. Ich wusste, ich musste sie beantworten. Unruhig kaute ich auf meiner Lippe herum. Er konnte mich nicht zurück schicken, er durfte einfach nicht. "Kennst du den Namen deines Rudels nicht?" noch immer blieb er ruhig. Doch wie lange würde das noch so bleiben? "D..doch Al- Arijan" meine Stimme brach während meine Gedanken unruhig von einer Ausrede zur nächsten huschten. "Amara, was ist los?" leicht beugte er sich über den Tisch zu mir und nahm meine Hände in seine. Alpha Arijan hatte verdammt große Hände, er umschloss meine damit komplett. Verwundert musste ich feststellen, dass mir seine Berührungen keine Angst machten. Doch so schnell wie dieser Gedanke auch gekommen war, so schnell verwarf ich ihn auch wieder. Ich war eine Omega. Und es war falsch, dass ein Alpha eine Omega berührte. Dafür würde ich noch hart bestraft werden. Blitzschnell zog ich meine Hände also zurück und ergab mich meinem Schicksal. "Vagus Rudel. Mein Rudel war das Vagus Rudel, Arijan" wieder sprach ich klar und deutlich. Jetzt war es raus. Der König musterte mich eindringlich. Er schien die Lüge in meinen Augen zu suchen "Soll das ein Witz sein?" sein Satz ließ mich wieder rum verwirrt die Augenbrauen zusammen ziehen. Wieso sollte es ein Witz sein? Was hatte ich falsch gemacht? Mein Körper spannte sich an. "Du meinst das tatsächlich ernst"  stellte Arijan nüchtern fest. "Natürlich, Arijan" war es richtig ihm zu antworten? Hätte ich lieber meinen Mund halten sollen? "Ein Vagus Rudel gibt es nicht. Ich kenne alle Rudel auf diesem Planeten und ein Vagus Rudel ist nicht dabei" sein Blick musterte mich und ließ mir beinahe das Blut in den Adern gefrieren. Er wirkte kalt und distanziert. "Ihr denkt, dass ich lüge" kam es unangebrachter weise über meine Lippen. "Du sollst mich doch duzen" tadelte er mich auch solgleich wieder. Ich konnte keinen Alpha duzen. Ich war eine Omega. Das ging einfach nicht. Das durfte ich nicht. 

Behind Sad EyesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt