Eyeless Jack x Reader

9K 316 131
                                    

Ohne Gesicht Ausdruck, aß sie ihren Apfel. Um sie herum flogen Papierflieger, sowie Stifte. Aber sie ignorierte es.
Vor langer Zeit. Ok eigentlich vor nem Jahr. Aber keinen interessiert es.

Schluchzend sah sie ihre Mutter an, die nur das Geld zählte. 5000 Yen. Um das kleine Mädchen herum drei Männer. Voller Lust sahen sie, ihren kleinen, zerbrechlichen Körper an. ,,Haha. Merkt euch aber. Ihr dürft nur eine Runde.", lachte ihre Mutter. Einer der Männer öffnete ihre Beine und drang schon in ihr. Blut tropfte. ,,Haha! Ich bin wohl ihr erstes Mal.", grinste er, während er sich weiter in ihr bewegte. Dem kleinen Mädchen wurde schwindelig und sie wurde Ohnmächtig. Doch davor sah sie nur, wie der Kopf des Mannes wegflog und das Blut spritzte, so sah sie auch wie jemand auf die anderen Personen immer wieder einstach.

,,Oh mein Gott. Du kennst Nathalie oder? Diese Schlampe hat versucht Jack einen zu blasen. Richtig bitchig.", stöhnte ihre Freundin nervig, als sie sich auf den Stuhl, der vor dem Tisch stand, setzte. Das Mädchen zeigte keine Reaktion und nickte kurz. Das blonde Mädchen, was vor ihr saß, legte ihren Kopf etwas schief, auf ihre Arme. Sie fing an zu grinsen. ,,Ich will so sein wie du..", von dem stillen Mädchen immer noch keine Reaktion. ,,Du bist perfekt. Du siehst super aus und hast den perfekten Körper. Alle Jungs fahren auf dich ab, aber du lehnst sie alle ab. Du bist sogar die hübscheste aus unserem Jahrgang. Außerdem kannst du kalt sein. Du lachst selten und weinst nie.", das immernoch stille Mädchen, öffnete nun ihren Mund. Ihre Freundin ganz aufgeregt, doch sie wurde enttäuscht. Das H/C haarige Mädchen gähnte nur.

Der braun Haarige Junge aus der Klasse gegenüber stehende Klasse, ließ gelangweilt sein Buch. Sein bester Freund seufzte nur und setzte sich zu ihm. ,,Schon das einundzwanzige Mädchen, welches du ablehnst. Sie hatte schöne große Brüste. Sie sind sogar glaub ich größe D. Trotzdem lehnst du sie ab. Du bist echt komisch. Du interessierst dich nicht für Mädchen.. Bist du schwul?", der Junge schüttelte den Kopf und laß weiter. ,,Hm. Was ist dann dein perfektes Mädchen. Du hast eine krasse Auswahl und bist der heißeste aus unserem Jahrgang. Was ist mit Jenny? Sie hat große Brüste und einen großen Arsch. Man könnte gegen sie rennen, aber man wird wieder weg geschleudert..", grinste sein Kumpel. ,,Ach man. Du bist kaum gesprächig, obwohl ich dein bester Freund bin..", seufzte er. Der braun haarige klappte das Buch zu und legte es in seine Tasche. ,,Alle sind nur Teufel.", die Augen seines Freundes weiteten sich.

Das H/c haarige Mädchen stand auf und ging aus dem Klassenraum. Der braun haarige Junge ging an diesem Moment raus und sah sie. Seine Augen weiteten sich und er griff sie am Handgelenk. ,,Du bist ein Engel.", flüsterte er überrascht.

Creepypasta x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt