Außer Atem stützte sie sich an den Baum. Eine kleine Träne lief ihre Wange hinunter. ,,Alles nur verlogene Gesichter. Alle Hoffnungen werden zerbrechen.'', flüsterte sie vor sich hin. ,,Bist du ok?'', ertönte die Stimme einer Frau. ,,Du wirst alleine sein.'', grinste das Mädchen und fing an auf sie ein zu stechen. Ein Stich. Zweiter Stich. Dritter Stich. Vierter.. ,,W.. war..'', ihr Atem stoppte. Aus einer Weite hörte das H/F haarige Mädchen, ein kleines Baby schreien. Sofort sah sie sich um und sah nun den Kinderwagen. Schnell lief sie hin und sah nun das Baby. Ein kleines Grinsen schlich auf ihre Lippen, als sie es abstechen wollte, stoppte sie und ließ das Messer fallen. Ihre Erinnerungen kamen nun vor ihren Augen vorbei. Sie sah das Baby an. ,,Du bist wohl ein Junge oder?'', lächelte sie sanft. Das kleine Baby lachte. Sie lachte zurück. Er erinnerte sie an ihren Bruder. ,,Ich werde dich (Baby Name) nennen.'', sie nahm das kleine Baby aus dem Wagen und trug es mit sich. ,,VERDAMMT WO IST SIE?!'', hörte sie jemanden schreien und versteckte sich schnell. ,,ICH HABE DIR DOCH GESAGT DAS KIRA NICHT MEHR KOMMEN SOLL'', sie sah Jeff nun. ,,Was kann ich dafür, Grinse Backe?! Ich habe nur gesagt sie soll das Mädel töten.'', erwiderte nun der andere noch ruhig. ,,WARUM?! Du weiß. Der Deal ist weg. Sie ist mein Mädchen und du fasst sie nicht an du Mistvieh'', der andere seufzte. Das Mädchen schlich sich langsam zum Messer. Der schwarz Haarige zog sich ins Haus. Knack. Sie erschrack und nahm schnell das Messer, und versteckte sich. ,,Wer ist da?'', fragte der schwarz gekleiderte. Sie schlich sich hinter den Baum. ,,Komm raus du Miststück'', er sah sich um mit einem Messer in der Hand. Sie schluckte und legte das Baby ins Gebüsch, eine kleine Träne tropfte ihre Wange hin unter. ,,Hier.'', sie trat vom Baum weg. ,,Lass uns spielen'', grinste er und ging aus sie los. Schnell wich sie aus. Er schwingte das Messer und schleifte ihr Arm. ,,Verdammt'', dachte sie sich. Er holte auf und wollte sie treffen, doch sie wischte aus. Sie stoch ihn in den Rücken. ,,DU KLEINES MISTVIEH'', schrie er und warf dss Messer in ihre Richtung. Fehl wurf. Sie nutze die Chance und stach auf ihn ein. ,,Kein..er will dich..'', keuchte er. Sie legte das Messer hin und lief zum Baby. Sie nahm es in den Arm. ,,Du wirst mal ein Proxy'', er schlief. Sie gab ihm ein Kuss auf die Stirn. ,,Verzeih mir..'', sie drehte sich um. ,,Nimmst du es an?'', Tränen.
DU LIEST GERADE
Creepypasta x Reader
FanficKapiteln wurden neu geschrieben! 01.06.2017: #185 in Fan-Fiction 20.12.2017: #106 in Fan-Fiction