Ticci Toby x Reader (2)

4.2K 188 81
                                    

Seine Augen starrten Leblos auf das Grab. Seine Hände in eine Faust geformt. Keine andere Menschen Seele war mit ihm. Zumindest.. Nicht mehr. ,,Dreckige Huren.. Machen erst auf best friends und dann tauchen sie nicht mal auf.. V/N.. Wieso musstest du gehen..?", seine Augen wurden langsam glasig und ihm kamen die Tränen. Er lies alles raus. Tränen der Liebe. Tränen der Vergangenheit. All die Jahre hat er es zurückgehalten. Als er das Mädchen traf, wurde er ok. Er war glücklich. Er liebte das Leben. Doch was ist, wenn dir jemand den Traum von der Zukunft kaputt macht? Was ist wenn, dir jemand das nimmt was du liebst? Was ist, wenn du nicht weiter kannst? Tief atmete er ein und sah wie eine wunderschöne weiße Blume erblühte. Er wischte sich mit seinem Arm die Tränen aus dem Gesicht und ging weg. Ein letzter Blick nach hinten bevor er die Fläche verlassen hat. Voller Wut ging er durch die Straßen. Es war dunkel. Die Zeit an dem die meisten im Schlaf liegen und nicht erwachen. Er sah einen Mann mit Schwarzen Haaren. Unbemerkt stand der braun haarige hinter ihm und durchborhte ihn mit einer Axt. ,,DU DRECKIGER BASTARD HAST SIE UMGEBRACHT!", er zog seine Axt raus was das Gleichgewicht, des nicht atmenden Menschen runterfallen lies. Er stach immer wieder auf ihn ein. ,,DU HUND SOLLST NICHT MAL LEBEN", er hackte seinen Kopf ab und seine anderern Körperteile. Schwer atmend stolperte er zu einer Gasse. Die Leiche lies er zurück. Zumindest das was übrig blieb. Er er drückte die Axt an das kleine Loch an der Wand. Er fing an leicht mit Tränen in den Augen zu lächeln. ,,Honey, I'm coming.", flüsterte er und schlug seinen Kopf immer wieder gegen die Axt, bis er nicht mehr konnte und vorwärts auf den Boden fiel.

Zu was die Liebe führt. Weiß man nie, bevor es zu spät ist.

Creepypasta x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt