Jeff The Killer (2)

4.8K 188 29
                                    

,,Am I beautiful?", fragte der Mann mit aufgeschlitztem Lächeln. Ängstlich nickte die Frau und schluckte. Sie wusste nicht, was mit ihrem Mann los war. Sie waren frisch verheiratet. Aber aus einem unwissenden Grund waren die Handlungen des Mannes anders. Er starrte sich oft im Spiegel an. Er hielt sich zurück. Als wäre er ein anderer Mensch. Der Mann lachte laut los. ,,SCHÖNHEIT! SCHÖNHEIT!", schrie er. Das H/C haarige Mädchen sah aus dem Augenwinkel wie die Tür aufging. Der schwarz haarige merkte es nicht. ,,Hey.. Ich kann dich auch so schön machen.", grinsend sah er sie an und näherte sich ihr. Sie stand mit gänsehaut da. Sie zitterte leicht als er ihr Kinn in die Hand nahm. Dann lies er aber los und wandte sich wieder zum Spiegel. Das Mädchen ging langsam zur Tür. Leise. ~Crack~ Sofort drehte er sich um und die Frau zögerte nicht jede Sekunde und lief. Sie lief und lief. Tief in den Wald. Auf der Hoffnung, die Straße zu finden. Tränen tropften ihren Wangen herunter. Was macht sie? Sie liebt ihn doch. Aber sie hatte nur Angst. Sie wollte nicht getötet werden, sie wollte leben. Während der Mann stumm auf den Boden starrte. Er grinste wieder. Plötzlich tauchten schwarze Flügel aus seinen Rücken auf. Schwarze Hörner tauchten auf seinem Kopf aus und ein schwarzer dünner Teufelschwanz. Er flog hoch, wobei er durch die Decke krachte. Mit voller Geschwindigkeit flog er nach gerade aus. Grinsend auf der Suche nach seiner geliebten Frau. ,,KOMM HER MEIN ENGEL!", schrie er und griff sie. Er umarmte sie fest. ,,Meine Schönheit, mein ein und alles. Heute werden wir ein tolles Spiel, spielen. Kuscheln bis wir einschlafen. Ich lass dich nicht mehr los. Nicht mehr gehen. Aber keine Sorge. Der anderer wird dich nie wieder belästigen, weil ich mich um ihn gekümmert habe.", an dem Moment merkte sie, dass ihr Freund besessen von ihr ist.

Creepypasta x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt