Dieses Leben ist schon schwer genug, mit Zeiten voller Schmerzen.
Nur noch Gott kann mich befrein' und all den Hass in meinem Herzen. Den ich kann nicht mehr und will nicht mehr die Leere in mir fühlen. Setz das Messer an um letztlich noch etwas zu spüren. Ich bin öfters schon am überlegen. "Lässt's du's" oder "traust du dich", was ist ein Lebenslanger Schmerz gegen ein Augenblick? Oder ich klemm mir mit nem Gürtel meine Arme ab und pump das Gift bevor ich schlafe in meinen Venentrack. Ich sitze im Zimmer und starre an die Decke. Ich verdränge diesen Scheiß und hoffe, dass ich es irgendwann vergesse.
Was der Herr mir gab: Das Leben, den Himmel und all die Sterne. Das Ziel meines Leben rückt mit nem Lächeln in die Weite Ferne. Das ist kein Abschiedsbrief, kein Liebes und kein Selbstmitleid. Alles was ich wollte war nur glücklich sein. Mein Selbstbewusstsein traurig wie es ist. Ist nicht mehr da und geht weiter auf die Reise ins nichts. Ich würde am liebsten einfach los lassen. In dem Moment voller Glück, doch ich kann nicht gehn! Ich weiß, ich lass dich zurück. Doch die Sekunden fühlen sich an wie Gottverdammte Jahre. Weißt du das? Alles ist grau und das Leben steckt mich in Einzelhaft. Ich weiß mein Kopf ist permanent voll mit Dingen die mich runterziehen. Doch ich bleibe stark für meine Liebe, für meine Familie. Ich versuche die Wolkendecke zu durchbrechen - wenns mir möglich ist. Doch ich lebe in einer Welt die dunkel und verregnet ist. Freunde kommen und gehen - egal ob es zu spät ist. Dieses Schicksal ähnelt letztlich einem Zahnrad - den es dreht sich! Und ich trauer euch nicht nach und der Freundschaft - in keinster Weise! Die Zeile schrieb mein Herz um zu sagen, dass ich hier drauf scheiße! Und selbst mein Bruder kehrte mir den Rücken. Scheiß drauf wie du wirklich bist. Gab es Probleme, war ich da, die ganze Zeit! Wie war es den als deine Alte dich verarscht hat? Wer hat sich die Tussi geschnappt? Wer hat gesagt "Ich regel das"?
Ihr seid zu weit gegangen, ich weiß, dass es jetzt Zeit ist. Ich brauch den Hass mir gegenüber und den scheiß nicht.
Rest in piece - End station. Reise zu Ende.
Es ist vorbei - Over and Out. Ihr gefallenen Engel.
DU LIEST GERADE
Creepypasta x Reader
FanficKapiteln wurden neu geschrieben! 01.06.2017: #185 in Fan-Fiction 20.12.2017: #106 in Fan-Fiction