My love is endless //Eyeless Jack x Reader

951 38 62
                                    

Kennst du das Gefühl, wenn du einsam bist? Kennst du das Gefühl, wenn du nicht alleine sein willst? Den ich denke langsam, dass diese Welt gegen mich ist. Den ich kämpfe jeden gottverdammten Tag, doch jeder Tag zieht mich runter. Mir ist einfach so kalt, weil mir die wärme fehlt. Ich will vieles sagen, aber mir fehlt einfach jedes Wort. Kennst du das Gefühl, wenn dein Spiegelbild dein eigener Feind ist? Und du alles versuchst was du kannst, aber es einfach nicht reicht? Kennst du das Gefühl? Weißt du was ich meine? Wenn die Welt doch so bunt ist.. Doch für dich sie nur grau erscheint? Es ist irgendwie leer in meinem Leben, aber ich weiß doch was mir fehlt.. Ein Mensch an meiner Seite der mich wortlos versteht.. Einen Grund der mich dazu bringt wieder aufzustehen. Bei mir ist eine Narbe die bis nach hinten meines Herzen führt. Es ist ein Kampf in mir drin. Kennst du das Gefühl, wenn du gar nichts mehr fühlst? 1 Tausend Stiche in deinem Herzen.. Aber du einfach nichts davon spürst, weil du innerlich so tot bist? So kalt und verlassen. Und du einfach dabei bist, dich zu hassen? Um ehrlich zu sein.. Ist wirklich so viel zwischen uns falsch gelaufen.. Ich mein. Wir beide haben uns einf nicht verstanden. Es tut mir doch so leid. Ich habe es doch nur gut gemeint.. Du kennst Tausende Geschichten von mir. Aber du kennst die eine nicht.. Die eigentlich die wichtigste von allen ist.. Diese Depressiven Phasen machen meinen Tag einfach so schwarz. Verwischen jede Farbe, jeden Traum den ich hab und das jedes mal. Ich war zuerst ein guter Mensch, welcher sich nur verlieben wollte, doch bekam jmd der mich letztendlich nicht mehr lieben konnte. Ich bin um ehrlich zu sein, gewohnt daran, von dieser Welt enttäuscht zu werden. Ich weiß, dass du weg bist und nie wieder kommst. Du fehlst mir jeden einzelnen Tag. Ich hoffe, dass du lächelst, egal was du auch tust. Ich wünsche dir um ehrlich zu sein, dass beste in deinem Leben. Ich hoffe du bist glücklich, auch wenn es ohne mich ist. Den dass ich dich liebe, hat sich nie geändert. Nur du bist weg. Ist es nicht lustig, wie ich immernoch hoffe, dass du wiederkommst? Du warst die Person die meine Welt gerettet hat. Doch auch die Person die sie wieder fallen gelassen hat. Ich kann spüren wie mein Herz weg fliegt. Doch es ist ok, den bei dir ist es am rechten Fleck. Pass gut drauf auf und lass es bitte nicht mehr fallen. Ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder und dann bringst du es mir Heim, ok? Ich weiß, dass du immer das beste tust. Du bist perfekt mit all deinen Fehlern. Und ich bete echt zu Gott, dass es die nächste auch sehen kann. Vielleicht habe ich mich zu fest an deinen Halt gehalten. Vielleicht warst du bei all dem Stress mein Licht. Ich halte die Erinnerungen in Ehre.. Und auch wenn es niemand glaubt. Du bist immernoch mein Leben. Du hast mein Herz, bitte lass es nicht mehr fallen. Aber hey.. Ich weiß, dass es nie wieder so sein wird, wie es war. Aber, ich werde dich niemals vergessen und.. Du bist ein toller Mensch, und wir werden beide bestimmt irgendwann glücklich sein. Ohne uns einander. Ich wollte dich glücklich sehen.. Habe dich aber verloren.. Ich fühle mich einf so kalt und leer. Ich bin das Leiden einfach so satt, den ich habe all das gute verdrängt. Ich habe das Lieben verlernt. Ich bin das Lieben nicht mal wert.. Es ist kalt und grau, so dunkel hier.. Ich wollte um dich kämpfen, bis der allerletzte Funke stirbt. Doch ich muss mir eingestehen, dass ich dich nur leiden gesehen habe. Du warst meine Brücke, aber ich nur der Stein im Weg. Es tut mir Leid, ich bin dir kein guter Freund gewesen. Wenn ich jz so denke.. Ich bin doch kein guter Mensch.. Ich habe anderen weh getan.. Obwohl ich ihnen helfen wollte, schade ich ihren Tag. Ich will gerade nicht mal leben. Das wird alles zu viel für mich. Schenkt mir doch euren Hass, den was anderes verdiene ich doch nicht. Ich hatte immer Angst, dass die Menschen nur mit meiner Liebe spielen. Doch mit dir sah ich wie mein Herz erblüht.. Aber es ist Gesetz, dass in der Liebe auch Schmerzen gibt. Ich bin einfach anders. Ich bin schwach und zerbrechlich. Und seid Monaten merke ich, dass mein Lachen nicht mehr echt ist. Ich muss mich immer verstellen um bei den anderen zu landen. Ich weiß wie das jetzt klingt. Es sind kranke Gedanken. Ich will dir so sehr sagen, was du mir bedeutet hast. Auch wenn es unmöglich scheint.. Aber.. You will be my star in heaven. Du warst mein Königreich. Und irgendwann werden wir alle auch fröhlich sein und dann will ich, dass du viel Liebe für ihn empfindest. Denn die Liebe lebt mit dir weiter und wird niemals verschwinden. Wir waren nicht das perfekte Paar. Wir haben so viel Stress gehabt. Wieso hat man uns mit diesem gottverdammten Pech bestraft? Bitte werde glücklich und behalte mich in Erinnerungen.. Ach.. Es tut mir so leid, dass ich immer nur an mich denke, dass ich dir auf deinem Weg kein Licht schenkte. Es tut mir leid, dass ich nie zu deinen Spielen kommen konnte und ich sage dir auch nie etwas liebevolles. Es tut mir leid, dass ich keinen Anstand mehr habe und dich so spüren lasse, als wärst du nur ein Wandschrank. Es tut mir Leid, wenn ich dir selten eine Freude gemacht habe, wenn ich lieber draußen und mit paar Freunden lachte. Es tut mir Leid, dass ich lieber was anderes mache, als dir zu zuhören und wenn du traurig warst, nicht mal gefragt habe was los ist.. Es tut mir Leid, dass ich nicht so einen Familien Sinn habe, den du kennst meine Geschichte, ich bin wie ich bin. Es tut mir Leid für meine momentane Depriphase. Frag nicht warum.. Ich habe Gründe für meine Depri Tage.. Es tut mir leid, wenn ich oft tagsüber nur zu Hause sitze, ich will alleine sein, glaub mir das doch, bitte. Es tut mir leid, dass ich immer nur eine Last bin und ich dir nur schlechte Laune in deinen Tag bring.. Es tut mir leid, dass ich oft in der Vergangenheit, viele Sachen im Kopf hatte, sie hielten eine lange Zeit. Es tut mir leid, dass ich immer nur der Verlierer bin. Es tut mir Leid, dass ich nicht richtig "Ich liebe dich!", sagen kann.. Aber ich liebe dich. Ich liebe, liebe, liebe dich. Wirklich sehr. Und, und.. Ich kann dich einf nicht vergessen. Aber ich will dich auch nie vergessen, weil du mir so verdammt wichtig bist..

Creepypasta x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt