Eyelass Jack x Reader

5K 190 51
                                    

Besorgt lief der braun haarige durch den Wald. ,,V/N.. Antworte doch..", rief er. Das Mädchen war plötzlich verschwunden. Einfach weg. Brunnen des Lord Arua. Dort stand ein grinsender junger Mann. ,,Johannes..? Der Brunnen ist doch tot.. Wieso leuchtet er?!", schrie der größere. Der kleinere sah ihn an. ,,V/N reingeschubst. Merkst du es nicht? Jahre lang haben wir gelitten.. Und jetzt haben wir endlich wieder Glück. Aber du willst es wegnehmen? Deine V/N ist tot und nun ein Teil des Brunnes. Sie ist die Bindung.", Tränen stürmten dem Braun haarigen runter und voller Wut schlug er dem kleineren ins Gesicht. Er schlug immer wieder auf ihn ein. Dann stoppte er und lief zum Brunnen. Tief atmete er ein und sprang rein. Der kleinere Jungen lag auf dem Boden und sah zum Himmel. ,,Mama. Papa. Ich komme zu euch. Wartet nur. Aber.. Jack. Du wirst es nicht überleben. Du bist ein Mensch. Sie eine Hexe..", er schloss seine Augen. ,,You shouldn't have done that."

Im Brunnen lief der Junge durch die Leere und rief ihren Namen. Endlich entdeckte er sie und kniete sich hin. ,,V-V/N.. Bitte.. Komm..", keine Antwort. ,,Lord Arua bitte gib sie mir zurück..", endliche ertönte eine Stimme. ,,Nein sie ist unsere Verbindung. Das Kind ist nur dafür geboren.", wütend fing er an zu schreien. ,,NEIN. SIE IST GEBOREN UM EIN NORMALES LEBEN ZU HABEN! ICH WILL DASS SIE ERKENNT WIE ES IST GLÜCKLICH DURCH DAS GRAS ZULAUFEN, WIE ES IST WENN ALLE FÜR DICH DA SIND UND WIE ES IST GELIEBT ZU WERDEN, UND ZU LIEBEN!", er wurde ruhiger. ,,Sie ist.. Meine Spezielle Person..", plötzlich tauchte ein schwarzes Loch auf und verschlung das Mädchen. Der Junge sprang auch in das Loch. Schwarz. Das letzte was man hörte war nur der Satz. ,,Das einzige was gefehlt hat, war die Liebe."

,,V/N.. Bitte.. Wach doch auf.. D-Du kannst nicht sterben..", er schüttelte sie etwas.. ,,Pyu..?", machte die Hasenpuppe. Sie war recht klein und man nennte sie. ,,Failur.", weil sie nicht gut funktioniert. Er fing an zu leuchten.. Geschockt sah der Junge zu. Die Puppe fiel auf dem Boden. ,,H-huh?", das Mädchen sah sich geschockt um. ,,O-Oh Jack.. Failur!", kein Ton von der Puppe. ,,F-Failur..? Hey.. Sag was..", stille. Sie hebte ihn auf und nahm ihn in die Arme. ,,Nein.. Du hast so viel Energie von mir aufgesammelt und jetzt.. Hast du mir alles gegeben damit ich leben kann?", Tränen liefen ihr die Wangen runter und sie umarmte ihn. ,,Auch wenn du ein Fehlschlag warst.. Du warst mein einziger Freund den ich hatte..", traurig sah der Junge weg. Das Mädchen und die Puppe fingen an zu leuchten. ,,PYU! PYUUUU!", quietschte die Puppe und alle zwei fingen an zu lachen. Sie umarmten sich.

Ich war eine Puppe. Erschaffen von dem Gott Dekarr. Eine Puppe die Tempel Gott wird und Leben zu den Menschen geben wird. Ich hatte eine Kraft. Die Kraft Leben zu geben. Sie sagen, dass es die Kraft des alten Gotts Revgato ist. Ich bin zu Leben gekommen. Von einer Puppe die von den Göttern erschaffen wurde. Zu einem echten, lebendes Ich.

Story von V/N. Die Puppen Hexe.

Creepypasta x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt