Jeff the killer x Reader

7.6K 294 51
                                    

Schnell lief sie die Treppe runter und zu dem blond haarigen Jungen. Sie lachte immer wieder. ,,V/N! WAS HAST DU MIT MEINEM SCHAMPOO GEMACHT?!", schrie der pink haarige und lief zur Treppe. Aber er stürtzte runter. Das Mädchen lief in die Küche und versteckte sich unter dem Tisch. ,,Na warte, wenn ich dich erwische.. Dann kannst du was erleben!", rief er und stützte sich an die Wand. Plötzlich ging die Tür auf und ein Gesichtloses Wesen tauchte auf, welches dem pink haarigen die Tür vors Gesicht klatschte. ,,Oh Jeff. Ich hab dich gar nicht gesehen.", der große Mann ging weiter und setzte sich auf das Sofa. Er schenkte der blutende Nase von Jeff keine Beachtung. ,,Was habt ihr alle gegen mich?", seufzte er nur und suchte weiter nach dem Mädchen. Sie hat ihm pinke Haarfarbe in sein Shampoo geschüttelt und jetzt muss er wohl für paar Monate so töten gehen. Ein pink haariger Mörder. ,, Man.. V/N, du bist so fies..", seufzte er und ging in die Küche. Grinsend packte er sich schnell das Mädchen. ,,Hab ich dich!", er drehte sich mit ihr um den Kreis und beide lachten. Das Hübsche Mädchen lehnte sich an die Brust des pink haarigen. Seine Nase tropfte immernoch. ,,Hach.. V/N.. Warum musst du so knuffig sein?", seufzte er, während er ihren Kopf streichelte. Sie kicherte nur und machte einen Kuss Mund. Er küsste sie sofort und grinste. ,,Heute Nacht werde ich dich nicht unbestraft schlafen lassen..", ihre Augen verdrehten sich kurz. ,,Jaja.", gab sie von sich und lies von ihm ab. Er hob sie hoch und lief mit ihr hoch. Wer hätte gedacht, dass dieses Kapitel so kurz sein wird, weil die Schreiberin keine Ideen mehr hat? ,,Ich liebe dich..", flüsterte der pink haarige.

Creepypasta x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt